Hallo......
Hab da mal ne Frage: Mein Sohn spielt z. Z. C&C Generäle- Stunde Null. Nun kommt er bei der WA- Mission % nicht weiter. hierbei muß man die vier Raketentürme erobern bzw. einnehmen. Und nun meine Frage: Wie kann man die Türme einnehmen? Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Hilfe.
Hab da mal ne Frage: Mein Sohn spielt z. Z. C&C Generäle- Stunde Null. Nun kommt er bei der WA- Mission % nicht weiter. hierbei muß man die vier Raketentürme erobern bzw. einnehmen. Und nun meine Frage: Wie kann man die Türme einnehmen? Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Hilfe.
Ganz easy.Erst ma ne gute Verteidigung aufbauen,dann ein paar Scud-Raketen machen (die mobielen) und zwei Chinooks.Mach dir noch Panzer und Humvees(lad die in die Chinnoks) und geh von deiner IBG-Basis aus nach norden zur Brücke.Jetzt die Abwehr töten und mit Ranger die Türme einnehmen.
So,jetzt noch die Benzinbombe zur MOAB und am besten alle drei E-10 Stufen.Den vorderen Bereich der Raketen damit säubern,mit den Chinnoks die Panzer und Ranger rüber und Sieg..
So,jetzt noch die Benzinbombe zur MOAB und am besten alle drei E-10 Stufen.Den vorderen Bereich der Raketen damit säubern,mit den Chinnoks die Panzer und Ranger rüber und Sieg..
Besten Dank an Seymor. Er wird das gleich ausprobieren. Mal sehen, ob es was wird. Schönes WE noch. Ciao.
Dat ist falsch!
du musst mit einem Ranger oder Cyborg - ich weiß nicht mehr wie die heißen, auf jeden fall diese fußtruppeneinheit mit dem maschienen gewehr - die musst du mit dem upgrade eroberung (in der kaserene) versehen und dann die raketen mit dem cyborg einnehemen.
meine strategie ist erstmal die ganze map von Gegner befreien, dann vier motorradfahrer bei der ibg bauen und dann je einen zu einer rakete fahren lassen und dort vom motorrad absteigen und einnehmen 8wie gesagt mit dem upgrade, aber den in der ibg kaserne erforschen)
du musst mit einem Ranger oder Cyborg - ich weiß nicht mehr wie die heißen, auf jeden fall diese fußtruppeneinheit mit dem maschienen gewehr - die musst du mit dem upgrade eroberung (in der kaserene) versehen und dann die raketen mit dem cyborg einnehemen.
meine strategie ist erstmal die ganze map von Gegner befreien, dann vier motorradfahrer bei der ibg bauen und dann je einen zu einer rakete fahren lassen und dort vom motorrad absteigen und einnehmen 8wie gesagt mit dem upgrade, aber den in der ibg kaserne erforschen)
Hallo Qwer
Du wars das doch mit den Spielernamen oder? Echt stark die Aktion. Aber zum Thema. Ich finde auch das man Eroberungen mit Cyborgs durchführen sollte. Habs vier Stunden lang mit einem Panzer probiert und immer wieder das Gebäude kaputtgemacht.
Du wars das doch mit den Spielernamen oder? Echt stark die Aktion. Aber zum Thema. Ich finde auch das man Eroberungen mit Cyborgs durchführen sollte. Habs vier Stunden lang mit einem Panzer probiert und immer wieder das Gebäude kaputtgemacht.
Qwer
Thema: Gegner wird durch Spielernamen zu stark. Hast du am 03.10.04 eröffnet und am 11.10.04 das letzte mal reingeschreiben und................na ja du hast es vergessen.
Thema: Gegner wird durch Spielernamen zu stark. Hast du am 03.10.04 eröffnet und am 11.10.04 das letzte mal reingeschreiben und................na ja du hast es vergessen.
Ist doch schon ein bisschen komisch, wenn ich mich, du weißt schon wie, nenne und mein kumpel stalin, dann versuchen die gegner uns zurushen, obwohl die neben einander sind, die fahren stattdessen durch die halbe map.
Hallo Qwer
Versuch's doch mal mit Paulinchen oder so. Vielleicht greift dich dann gar keiner mehr an.
Versuch's doch mal mit Paulinchen oder so. Vielleicht greift dich dann gar keiner mehr an.
Sehr witzig haha!
Ich will dich mal beim zocken sehn verkackst bestimmt gegen nen leichten!
@seymour
siehste
Ich will dich mal beim zocken sehn verkackst bestimmt gegen nen leichten!
@seymour
siehste
Um die Türme zu übernehmen:
1. In Kaserne sicherstellen, das Eroberungsup-grade
gekauft ist.
2. Mit 10 o.m. Rangern zu den Türmen gehen, Erobern
anklicken und Turm anklicken. Irgendwann hat man die
Dinger.
1. In Kaserne sicherstellen, das Eroberungsup-grade
gekauft ist.
2. Mit 10 o.m. Rangern zu den Türmen gehen, Erobern
anklicken und Turm anklicken. Irgendwann hat man die
Dinger.
Werde jetzt mal nicht verraten mit welchen Gegnern ich mich so rumschlage. Aber zu der Aussage "Du verkackst bestimmt gegen einen leichten" => weiss ich jetzt leider nicht, hab damals nicht so tief angefangen.
Hi, kann mir einer von euch sagen wo in Commant & Conquer: Gäneräle in der kamage 1 AP7 die Scut Stellung ist?
Danke
Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.