Also. Ich hab WinXP Home auf einem PC schon drauf. Dann wollte ich es auf meinem anderen auch installieren. BAer er hat dann gesagt der Product Key sei Ungültig. Was heisst das? Auf meim Gehäuse ist innen drin so ein Aufkleber wo der Key drinne steht. Die CD ist schimmernd und wenn man sie dreht, stehen andere Sachen dráuf. und auf dem Aufkleber ist ein Link. nämlich: www.microsoft.com/piracy/howtotell nur um euch zu beweisen dass ichs gekauft hab
Du hast eine Version die nur auf deinem Rechner läuft und besitzt gar nicht das Recht diese auf einem anderen zu installieren.
Fang ein Studium an, ich hab Win XP Pro, Win 2k und WinServer 2k3 Enterprise legal für 4,50€ pro Stück erhalten :)
Fang ein Studium an, ich hab Win XP Pro, Win 2k und WinServer 2k3 Enterprise legal für 4,50€ pro Stück erhalten :)
ich wills ja auch nur auf meinem 2. rechner installieren. Wir haben 4 rechner. Hallo!?
Das darfst du aber nicht, dann kauf es dir gefälligst nochmal!
Die Windows Setup CD prüft die Hardware und eine Prüfsumme wenn diese nicht stimmen kann man Windows mit dieser CD nicht installieren.
Die Windows Setup CD prüft die Hardware und eine Prüfsumme wenn diese nicht stimmen kann man Windows mit dieser CD nicht installieren.
also angenommen: ich habs mir gekauft, geb den Key ein und dann ist er ungültig weil der key nicht zu meiner Hardware passt und ich kann windows nicht installieren und hab 90€ in den Sand gesetzt. L.O.L.
Nö, Du hast eine vergünstigte Windows-Version erworben, die aber nur auf einem Rechner mit bestimmter Hardware-Konstellation läuft. Hättest Du eine Vollversion erworben, könntest Du sie auf jedem beliebigen PC installieren und nutzen.
? Vergünstigt? 83€ ist vergünstigt? Was ist das denn? Toll da hab ich ja voll viel Kohle in den Sand gesetzt!
was ist dann eigentlich los, wenn ich meine hardware ändern würde, und anschließend ist eine Neuinstallation nötig? Microsoft hat ja einen Schatten, da passt die erde rein...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.