Hohohophoho!Hallo Kinder es ist bald Weihnachten
, doch jetzt zu meiner Frage.Ich spiel grad das 1te mal die Quests von Haus Hlalu und ich war in Vivec, weil ich so nen Crasius Curio als Führsprecher haben sollte.Naja und der Typ hat gesagt ich soll mich für den Ausziehen
!Nun meine Frage gibts noch mehr solche oder ähnliche Stellen oder wars die einzige und wird das Stück die fröhliche Argoniermaid auch mal aufgeführt?
, doch jetzt zu meiner Frage.Ich spiel grad das 1te mal die Quests von Haus Hlalu und ich war in Vivec, weil ich so nen Crasius Curio als Führsprecher haben sollte.Naja und der Typ hat gesagt ich soll mich für den Ausziehen
!Nun meine Frage gibts noch mehr solche oder ähnliche Stellen oder wars die einzige und wird das Stück die fröhliche Argoniermaid auch mal aufgeführt?das stück wird nie aufgeführt^^
hm, hast du nen weiblichen char? dann mußt du crassius curio irgendwann nochmal küssen. benutz die suchfunze, das thema "curio" gabs hier schon ein paar mal.
hm, hast du nen weiblichen char? dann mußt du crassius curio irgendwann nochmal küssen. benutz die suchfunze, das thema "curio" gabs hier schon ein paar mal.
also mein char in maennlich aber er wollte trozdem nen kuss
konnte ihn dann aber mit 500 draken ueberreden es nicht zu tun ^^
konnte ihn dann aber mit 500 draken ueberreden es nicht zu tun ^^
Jep, so war das bei mir auch. Das erste Mal auszeieh und dann noch nen Kuss... uäh! *würg* (habe auch nen männlichen Char...)
Hab gelesen man muss mit ihm auch mal in die Kiste.Ich hoff es aber nicht dafür ist mir meine Dunmerin nähmlich zu sehr ans Herz gewachsen.
P.S:Es ist bald Weihnachten
!
P.S:Es ist bald Weihnachten
!man hat glaub die option ne nacht mit ihm zu verbringen. muß man aber net.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.