Hey Leute,
wie können Sims heiraten ...Scheiß Frage .ich weiß ..Antwortet bitte trotzdem
*hoff* :)
P.S Nur wenn sie in einem Haushalt leben ?
2.Frage :
Wie verkuppelt man am besten Teens?
Thanks
wie können Sims heiraten ...Scheiß Frage .ich weiß ..Antwortet bitte trotzdem
*hoff* :)
P.S Nur wenn sie in einem Haushalt leben ?
2.Frage :
Wie verkuppelt man am besten Teens?
Thanks
1. frage: sie müssen sich sehr liben, dann kommt irgendwann die aktion "antrag.....verloben". meistens sagen die dann ja. dann kannst du beim hochzeitsbogen heiraten wählen. oder du machst, was etwas unproffesioneller ist, noch einen antrag, bei dem "heiraten" steht.
wenn bei beiden in den beziehungspunkten ein rotes herz dabei ist, sind sie bereit sich zu verloben, zu heiraten.
teens verkuppel ich nur, (vorausgesetzt du möchtest, dass die beiden später mal heiraten) nur, mit jemandem der auch wirklich in der nachbarschaft wohnt. (da teens, die keinen spielbaren wohnsitz haben, ja nie erwachsen werden, und somit nicht geheiratet werden können.
meine sims sind schon profi-heiratsvermittler.
möchte ich z.b., dass teenager susi den teenager mark kennenlernt, laden die eltern von peter ein elternteil von susi ein. peter freundet sich dann mit vater oder mutter von susi soweit an, dass susis vater oder mutter, mark einladen können. tja, und wenn peter dann da ist, dann liegt alles an susi. ;-)
teens verkuppel ich nur, (vorausgesetzt du möchtest, dass die beiden später mal heiraten) nur, mit jemandem der auch wirklich in der nachbarschaft wohnt. (da teens, die keinen spielbaren wohnsitz haben, ja nie erwachsen werden, und somit nicht geheiratet werden können.
meine sims sind schon profi-heiratsvermittler.
möchte ich z.b., dass teenager susi den teenager mark kennenlernt, laden die eltern von peter ein elternteil von susi ein. peter freundet sich dann mit vater oder mutter von susi soweit an, dass susis vater oder mutter, mark einladen können. tja, und wenn peter dann da ist, dann liegt alles an susi. ;-)
es is voll traurig wenn jemand denn heiratsantrag ablent.der film ist soooo traurig!
zum heulen...
zum heulen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.