Wohnung ausreichend für den Direktor?! (* Die Sims 2)

Wohnung ausreichend für den Direktor?! (* Die Sims 2)

Wie stelle ich den Direktor zu frieden ? Könnt ihr mir Essen empfehlen , wie muss ich die Räume bauen ?Das mit dem labern ist o.k , aber der Rest net.... *heul*
Könnt ihr mir helfen ;) ?????????
Wurde oft gestellt (peinlich) , hab es trotzdem noch net umsetzen können ... Thanks your Playerin
ich mach immer truthahn, hummer oder lachs
wie mach ich truthan oda lachs brauch man da für genügent kochen punkte?
Also,ich sell dir mal nen kleinen Zeitplan zusammen:
16:00:Lass den besten Kocher(sprich 10 Kochpunkte)Hummer und Eistorte machen.Wenn ers ist(bei mir hat er nur die Torte gegessen--->48 Punkte!)
17:00:Lass das Kind den Direx begrüßen.
17:10:Je nach dem,haus zeigen oder essen.Im Haus sind Helligkeit,Kunstgegenstände und Dinge zur Bildung(Bücherregale,Schachbretter,Computer,...)wichtig.
NAch führung und essen:Wenn vorhanden KAffe oder Drink servieren,wenns der Direx nimmt,gibts nochmal 10 Punkte.
Wenn vorhanden und genug Zeit:Lass einen SIm deiner Familie in den Wihrlpool steigen und den Dirxe nachkommen--->Nochmal 10 Punkte.Und vor allem:Am besten den sim mit den meisten Cahrism.-P. und den Extrover. und Nettesten Sim mit ihm quatschen lassen!

Ich habs auch ohne die restlichen 20 Geschafft!
coole Typs, danke!
Bei mir steigt der blöde Direx aus dem Auto und fährt gleich wieder weg-.-Dann steht das irgendwie das meine Familie seinen Erwartungen nicht entspricht
@Muhkuh: Hab' mal gehört, das macht er, wenn unbezahlte Rechnungen im Briefkasten sind oder verwelkte Pflanzen im Vordergarten, alte Zeitungen oder vertrocknete Blumen. Schau' mal, ob so was war und schau', dass der Vordergarten tiptop ist, vielleicht klappt's dann!
Bei mir ist der Direx zuerst auch immer direkt weggefahren. Das lag scheinbar daran, das der Familienvater ihn eingeladen hat. Ich lass jetzt immer das Kind einladen. Klappt immer super.
Was passiert eigendlich wenn ein Kind auf die Privatschule geht?
Da bekommt angeblich weniger Hausaufgaben.
Ausserdem, hübsche Errinerung.
Weniger hausaufgaben sind wirklich nicht schlecht.
Quatsch. das sind auch nicht weniger Hausaufgaben. Also bei mir nicht und ich hatte schon viele Kinder auf der Privatschule. Aber wenn die Teens auf Privatschule und im Job auf höchster Stufe sind, werden sie Überflieger und das wünschen sich die Eltern meistens.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.