top vier besiegt - und weiter? (fr & bg) (Pokémon)

top vier besiegt - und weiter? (fr & bg) (Pokémon)

wollt mal fragen wie ich die inseln 4-7 besuchen kann^^

ich hab die top vier besiegt...
60 Pokes, prof ansprechen eiland 1 gehen cecilio ansprechen gibt dann sein ticket ab!
Du musst den Rubin im Pokemoncenter der 1.Insel dem Typ bei der Zeitkapsel geben und dann bittet er dich, dass du den Saphier auch noch holst und dann bekommst du von ihm den Bunt-Pass und dann kommst du auf die anderen Inseln.
danke euch beiden...

aber wo gibts den rubin?
da wo lavados ist.. aber da war ich schon, ich fand ihn nicht
Findet ihr nicht auch das FR/BG nach durschschaffen der liga und den inseln einfach nur langweilig is?ich jedenfalls schon.

°°
~~
Der Rubin ist wirklich auf dem Glutberg. Wenn man da ankommst, muss man sich gleich rechts halten, bis die Rockets aufkreuzen.
wie komm ich zum indigo platue? (bei gold)
ich muss glaub ich durch diese höhle hinter naborkia city.nur wird sie von einem großen wasserfall blockiert...
An dem Wasserfall musst du Kaskade einsetzen ! ;-)
´rubin hab ich und bin auf der 4. Insel (selvii island) und suche lorelei in der Eishöhle, kaskade hab ich gefunden,aber wie finde ich lorelei?
zurück zum eingang und dann den wasserfall hoch... dann den weg folgen... am ende triffste lorelei
weiß wer wo es:
1. den saphir genau gibt
2. das zweite passwort für rocket-lager herbekomme
tnx
ich habh den tunnel eingang nich gesehen
brauch ich das item whirlpool denn noch?
Ich hab´60 pokes , hab mit dm eich gesprochen und danach mit dem celio! der hat mir aber nichts gegeben!
Du musst ihm vorher auch den Rubin bringen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.