Mit welchem Bot zockt ihr??Brauche Hilfe (* Half-Life & Counter-Strike)

Mit welchem Bot zockt ihr??Brauche Hilfe (* Half-Life & Counter-Strike)

Welcher Bot ist der beste und wie kann man ihn dann auch installieren das er auch läuft?? Danke für eure Hilfe
bot Bod 2.0 das ist der beste und schwiergste und einfahc installieren
Realbot 2.2
Ruckelt auf vielen PC's.
Ich sauge mir gerade botpod2.0! Hoffe das er leicht zu instalieren ist, denn bei podbot1.4 hatte ich probleme mit dem installieren! Habe es bis jetzt immer noch nicht verstanden wie installiert man ihn eigentlich rihctg?
Ich zock immer noch mit PodBot 1.4 da mir 2.0 noch nich ganz ausgereift zu sein scheint. Den 1.4 zu installieren is einfach
wenn du retrail version hast wird der PodBot in das cstrike verzeichnis installiert wenn du die Version mit hl hast mus der PodBot ins hl verzeichnis installiert werden.
Dann im spiel auf play cs lan games create game map aussuchen und joinen schon gehts los (vorausgesetz du hast die richtigen Waypoints die du übrigens bei www.counter-strike findest) Die WP müssen in das verzeichnis cstrike/PodBot/WP 1.0 entpackt werden
so ich hoffe es hat dir geholfen
Achja wenn du mit mehr als standart 8 Bots spielen willst gibts du bei create game einfach anstelle der 8 z.b. 18 ein und während dem spiel die console öffnen und sooft addbot eingeben bis die meldung can`t create bot kommt. dann zockst du gegen 9 anstatt 4 gegner
so ich habe fertich

Bis neulich und carpe noctem
Wie kann ich die bods aktivieren, ich hab schon -console in die verknüpfung eingetragen, aber mit "^" kann ich sie im spiel nicht aufrufen um add bot einzuschreiben! Kann mir jemand helfen?
Hast du auch das Leerzeichen nach dem Pfad gemacht?
Wenn ja setze mal den Pfad in Anführungszeichen ( die da: -"- )
So hilfe von einem Profi: Geh auf deine Hl.exe, mach rechtsklick, dann verknüpfung erstellen. dann tippst du in den Pfad das hier ein:

C:\SIERRA\Half-Life\hl.exe -console -game cstrike

bei mir ist das halt C:\ ! dann geht auch die Console
Ich spiele nicht mit Bods mehr, weil man von den Bods sowieso nix lernt.
wo kriege ich die dinger her ?
2.5 unter counterstrike.de
Wie seid ihr drauf, POD-Bots sind die besten!!!!!
POTBOD 2,5
Beim POD-Bot kannst du dir sogar noch aussuchen, wie gut die Bots sein sollen!!!
habe botpod aber es sollte noch einen schwiererigen geben auf die dauer ist der viel zu einfach
mach mal in der podbot.cfg inhumanturns an.
auf welcher site kann ich mir einen guten bod (und einfachen zu installierenden)runterladen?habe keine vollversion von halflife.hatte neulich einen bod,den ich in den halflifeordner kopieren sollte,ging nicht, hab ja keinen. vielen dank für eure hilfe!!!
Wieso schreiben hier eigentlich ständig leute fragen rein die schon lange beantwortetr sind? KÖNNT IHR ALLE NICHT LESEN? Oder seid ihr nur zu faul dazu?
PodBot 2,5
Also, da hier soviel Scheisse steht werde ich jetzt mal versuchen alle Fragen auf einmal zu beantworten:

1.) Der beste Bot ist der PodBot (kriegst de bei www.counterstrike.de)

2.) Für die console schreibst du folgendes in die Verknüpfung: "xxx\hl.exe -dev -console" optional kannst du auch noch "-game cstrike" anfügen (Dann startet gleich CS und nicht erst HL). Die console kommt dann mit "^".

Übrigens "BOD" schreibt man mit "T" => boT <--
brauche dringenst den bod bot für cs!!!!!!!!
er sollte recht einfach funktionieren
danke für eure hilfe
so nen scheiss, mein podbot 2.5 läuft nach dem update in der ami-retail-version von 1.3 auf 1.4 nich mehr..
weiss einer abhilfe, wie es wieder funzt ? thx vorab..
Ich zitiere mal aus der Datei 'FAQ.html' im PODBot-Verzeichnis:

----
Why do I get "Unknown Command" if I type "addbot" in the Console ?

You must have overwritten the "liblist.gam" File in the cstrike Folder. If this happens for example by installing a
Counterstrike Update the liblist.gam will point to the original Counterstrike DLL and the Bots DLL won't get called.
Search for the Line gamedll "dlls\mp.dll" in liblist.gam and replace it with gamedll "PODBot\podbot.dll" to
re-install it.
----

Auch wenn du vielleicht die Fehlermeldung nicht kriegst (wahrscheinlich weil du den Befehl nie manuell probiert hast), ist das genau des Rätsels Lösung: 1.4-Update überspielt die 'liblist.gam' wie's aussieht.
ich nur online spielen
Wie bekomme ich es hin das mein plbot098 auch mit der 1.4 version läuft??
wo finde ich z.b. podbot???
Ich habe das bsher nirgends gefunden..

danke schonmal!!!

mfg
andi
podbot 2.5 ,ihr seit alles looooser ,ich habs selber gefunden ,übrigens der bot rulz :-D
Also ich zock' mit PodBot, ist ganz gut, aber auf meinem Dec. Server is der nix, weil da beim PodBot 2.5 die ganzen comands nicht funzen (auch nicht mit pb davor)...
Darum bin ich grad' auf der Suche nach anderen Bots, aber halt dann nur für meinen Dec. Server.
Ich zock auch mit PodBot 2.5, das ist meiner Ansicht nach der beste!

den gibts auf http://www.podbot.de
JoeBOT 1.5.1 Rulzzzzzzzz!!!!

bessa als der dumme HS PODBot
Hallo wo kann ich mir den 1.4 Pot Bot runterladen???
Wie kann ich die Bot anzahl im mehrspieler-modus kontrolieren, denn ich will mit einen Freund über Netzwerk spielen und dazu will ich auch die Bot´s!
Wie mache ich das?
hi!
habe bodbot 2.5
Problem: die gegner sind sau schlecht!!
Bsp: de_dust: die gegner rennen nie durch den Tunnel
kein einziger.
Folge: kannst stürmen ohne irdendeinem Hindernis
deshalb meine frage
gibt es einen bessern pot
wenn ja welchen???
Welcher Bot ist der Beste
Welche sind die stärksten BOTS
Pod Bot 2.5 !
es gibt ab heute podbot 3.0
podbot 3.0 is voll geil
www.Counterstrike.org Da gibts pod bot 3.0 und 3.1
woher kriegt man die bots ich dachte bei der 1.4 version gibts keine
Also am besten is der podbot 2.5 und macht keine prob. kann mir jemand mal bei meinen prob helfen??
hi wo bekomm ich den podbot 3.0 her?? auf der angegebenen seite find ich ihn nicht!! brauch nen link oder so!
wenn man jemanden rauswerfen will gibt es auch ne andere möglichkeit außer kick und dan den Namen eintippen.
welche ?? wie kickt man sonstst wen ?
ich wollte es nur wissen weil die tastatur ist ja anders bei counter-strike und die zeichen findet man den schlecht
JUHU !
1.5 version
kann mir jemand sagen wo ich den botpod 3.0 finde?
brauch ganz schnell hilfe

brauche waypoints für botpod 2.5.
weiss nich wie ich damit umgehen muss. wo muesen die dateien reinkopiert werden?

bitte antwortet schnell

thx dehoop
Ich kann die Console im spiel mit der Taste "^" nicht aufrufen obwohl ich in die Verknüpfung C:\Half-life\hl.exe -dev -console -game cstrike eingegeben habe. An was kann das liegen?
Ich dachte es gibt keinen Podbot 3.0 sondern nur 2.5!Kann mir jemand sagen wo es 3.0 gibt??????
Waypoints gibts auf http://www.madnessworld.de/ !!!
man man man ihr seit mir aber zocker es heisst POD-Bot===== Ping of Death Bot ======= POD ist die abkürzung!!!!!!!!!! HEUL!!!!!!! die version 3.0 gibt es noch nich und es wird sie auch nich geben denke ich!!!!!!!! heul
oh entschuldigung das wir deinen geliebten POF ehh POD-Bot beleidigt haben! Nochmals sorry! :-)
Ich zocke immer Pod bot

PS: wer sagt mir eine seriennummer die net vergeben is unter:http://www.beepworld3.de/members31/ultramasterx/
ich hab meine verloren!
Brauche alle cs dlls

bitte

Blabla00@hehe.com
Nimm den Podbot 2.5 der is wenigstens schlau und sehr leicht zu Installieren ich hab ihn auch und bin sehr zufrieden mit ihm!
Hier kannst du ihn saugen:http://www.podbot.de/
nanana geh einfach mal auf www.counter-strike.de
Kann mir mal jemand ein paar Seiten sagen wo ich Waypoints für den Podbot 2.5 herbekomme???
jo bei madnessworld.com oder .de weis net genau, Aber dort bekommste welche! und die sind echt gut! oder du machst dir die Waypoints selber! weis aber net so genau wie des geht! Aber ich glaub hier im forum ist des schon mal erklärt worden wie des funzt! Ach ja wenn ich schon mal da bin kann ich ja mal fragen ob einer weis wie man Statsme installiert???? PLZ erklären!
Auf madnessworld war ich schon da gibts ein Waypointpack mit 1700 Maps oder so das hab ich aber schon!
Trozdem vielen dank!
geht podbot auch mit 1.0???
Hallo Leute woher bekomme ich den Cheats für Multieplayer in Counter-Strike??? Danke für eure Hilfe
Brauche unbedingt WAYPOINTS für COUNTER-STRIKE 1.5 Habe pod bot 2.5!
Was muss ich tun !!!!!! DANKE!
Constantinheretsch@web.de
wie macht man waypoints
Könnt ihr mir zufällig die Seriennummer von counter strike geben?
Kann mir einer von euch sagen wo man counter-strike 1.4 schnell runterladen kann,weil ich habe ein schei** 56k modem da dauert es immer so lange.
"Wie installiere ich PODBot richtig?"
Ist es so schwer anzugeben, wo dein cs Ordner ist???

@FACTION&STRIKER:
Mit einem 56k würd ich mir nichtmal einen Bot runterladen!! Viel Spass mit 1.4, obwohl es ja schon längst 1.5 gibt.

[Editiert von Katja]
Ich hab da jetzt mal ne Frage die mich schon die ganze Nacht bedrückt...
Ich habe PodBot 2.5 und Clanmod 1.72 installiert. Beide wollen eine eigene [unterschiedliche]liblist.gam im Cs-Ordner. Wie kann man es schaffen dass ich mit Bots spiele und die Statisktiken von Clanmod hab????
Bitte helft mir dass ich endlich schlafen kann

nim adminmod ist viel einfacher wenn man schon so
wenig ahnung hat... www.adminmod.de und wenn du nicht
kapierst wie man adminmod einrichtet..
www.adminmod-hilfe.de
möchte mit Kumpels zusammen Counterstrike mit&gegen die Bot´s spielen (habe die PodBot´s 2.5 installiert) aber sobald das Spiel angelegt ist kommen meine Kumpels nicht mehr rein weil der Server durch die Bot´s schon beleget ist!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kontrolliere ich die Anzahl der Bot´s??????????????????????
um das bot-menu aufzurufen musst du einfach auf "´" drücken! und dann erklärt sich alles wie von selbst...
hi ich muss unbedingt wissen wie man Waypoints erstellt. Ich sah bei einem Beitrag man braucht eine Seriennummer; wo kann man die lesen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Spider
Wo kann man counter strike runterladen?????????
Du kannst versuch dir Counter Strike bei KazaA zu ziehen. KazaA findes du unter www.kazaa.com oder gehst auf google und gibst da kazaa ein und suckst dir einfache eine Seite aus.
ALDA GEGEN BOTS SUCKT DAS !!!!!! NOCH DAZU SIND EINIGE LEUTE HIER ZU DUMM UM BOT ZU SCHREIBEN !!!!!!! DA WIRD DANN IMMER BOD DRAUSS. oder auch bodpot ??? podbot nix anderes *omg*
Mein Tip:spielt gegen Menschen!!

Warum?

Von denen gibt es alle Sorten:Von Saudoof bis hyperintelligent!!
Erstmal Hallo ...Bot´s für counter-strike sind ganz einfach zu finden z.B. www.botplanet.de und da musst du dann unter Bots für conterstrike suchen ich empfehle dir die Pot-Bots beta 2.0 . Das Problem an der sachen ist aber sie haben nicht viele waypints und Bots sind auch nicht realistisch das heist wenn die eine Pumpgun haben im nahkampf bist du geliefert !!!!
Außerdem musst du sie nur installieren in dein counterstrike ordner !!!!! :-D
ich finde der beste cs bot ist der podbot
hallo an alle, wer einen vernünftigen bot für cs sucht sollte ruhig mal bei www.cs-bots.de vorbeischauen. dort findet man allerhand bots für viele online games. und das gute an der seite ist, dass man dort auch bewertungen einholen kann über die verschiedenen bots. die installation ist recht einfach. wichtig ist nur das der podbot im dem counter verzeichnis installiert werden muss. inder readme könnt ihr euch manuell einen button festlegen, mit welchem ihr im spiel die bots aktivieren wollt. der beste meiner meinung nach ist der potbot in der version 2.5 . zu finden unter o.g. seite.
hi ich hab da so ein kleines problem. ich will podbot 2.5 mit clanmod laufen lassen weiß aber net wie. kann mir da mal einer helfen oder sagen wo ich das evt finde?? und sollte ´jemand auf die idee kommen zu sagen "nim adminmod" dann sag ich jetzt schonma nein. ich hab clanmod und bleib dabei. bitte helft mir.
BOTS??? lol

ihr spielt nicht im ernst gegen BOTS ???????
im internet is schon bald langweilig, aber bots ...
Wie gebe ich eine neue Serial ein
und wo gibt es workende Serials fürs Netz zoggen
hatte bis jetzt immer nur schon genuzte
hi

also ich habe mir cs 1.4 runtergeladen aber wenn ich es öffnen will sagt es: die erforderliche hl.exe fehlt.

könnt ihr mir bitte helfen?
hast du denn Half-Life oder Counter-Strike Stand-alone?

Denn da brauchst du verschiedene updates
geh mal aus www.counterstrike.de da findest du
alle Updates
vergess www.counterstrike.de
geh auf www.counter-strike.de hab mich vertan
My site is www.cs-wood.fr.st frensh where can I find PodBot 3.0???
Hi Ich suche ein Bot für counterstrike 1.5!
Den Bot habe ich einmal gesehen aber ich fidne den nicht mehr!Das war euin Bot den man nur mit einem Headshot töten kann.Bitt helft mir!

Morpheus
warum spielt ihr nicht timesplitters 2 oder unreal turnament 2003? Sind doch viel besser:
- bessere grafik
- läuft relativ flüssig
- sind bereits sehr gute bots vorhanden
Wie kann ich Counter-Strike im Internet Spielen?
BITTE HILFT MEHR
/\/\ @ /\/ /\/ S€|D |H® @®/\/\
M A N N SEID IHR AR M
Fragt nicht 10x die gleiche Frage wenn sie doch schon 20!!!! mal beantwortet worden ist und damit basta
Ich weiss ihr habt schon was dazu geschrieben aber nocheinmal wie kann ich die Console alla "´" wieder aktievieren habe alles schon probiert.

P.S.: Im PodBot CS V2.xx
An nana

Kapier nicht gerade welche Cs dll´s plugin oder Original Heruntergeladenen Version oder Gekauft
Wu-Tang. kommt ganz darauf an, eigendlich musst du auf multiplayer und dann aufs internett gehen, wenn es aber heißt: "dein key wird schon benutzt hast eben ein problem da du das spiel dann nicht legal gekauft hast sondern es dir gezogen hast etz. Desahlb hast du natürlich auch einen ungültigen key.

Aso, es gieng das Gerücht um, das es den PodBot 3.0 gibt, stimmt das?
Kann man auch bei Deatmatch gegen Bots spielen?
Wenn ja,wie?
Wie installiere ich die Waypoints????????
Ich habe mir die Potbots 2.5 heruntergeladen.
Ich habe gehört dass man die Schwierigkeit der Bots irgendwo einstellen kann. Wenn ja wo????
HILFE
WIe kann ich beim [POD]Bot Waypoints erstellen?????
ICh will fy_iceworld+aim_map zocken kanns aber nich weil die sch*** bots da keine waypoints haben. NEED HELP...
Plz
Danke im vorraus -CS nOOb-
ich suche auch diese bots die man nur mit einem headshot töten kann.
sollen ein sehr gutes aimtrain sein
thx im voraus
wooooowwww
leute der neue BOT ist da und zwar doppelt so schlau und real als PODBOT 2.5. deer 3.0 ist endlich daaaaaaa
boah der isss wirklichhhhhh gut.
den gibt es unter www.yarak.com
vieeeeeeeeel spaaaaaaaaaaaaaaassssssssss
:-))))))))))))))))))))))))))))))))
leute bitte kann mir einer helfen ich krieg datttt nich hinn. installiert hab ich aber es funktioniert nich ich schreibb addbot in konsole aber geht nich der eine hat es ja beschrieben aber in englisch vielen dank auch. bittte hilft mirrrrrrrrrr .
meine ICQ=179172995 bitte schreibt mir danke im voraussssssssssssssssssssssssssss .
cuuuuuuuuuuuu
Es gibt inzwischen podbot 2.6 das ist der beste bot!!!
Gibt´s den auch auf www.podbot.de?
heyyyyyyyyyyy leute
ist zwar keine frage zu bots aber hoffe trotzdem das ihr mir sie beantwortet sonnst krieg ich die kriseeeeee
wenn ich online zocken will dann kommt ein fenster und es steht drin COULT NOT LOAD THE LIBRARY C:counterstrike\cstrike\cl_dll\client_dll was hat das zu bedeuten und was muss ich machen.
please hilft mir DANKEEEEEEEEEEEEEEEE
Ich kann seit der CS version 1.5 den bot nicht mehr steuern: was kann man da machen

mfg Horstamt
HI! Ich würde gern wissen wo es normale seiten gib wo man sich Bots saugen kann und nicht immer von einem Link zu andrem geleitet wird. Kann mir jemand ein paar seiten nehnen.
hab podbot 2.5 in sierra/counterstrike installiert.
wie öffne ich jetzt ein spiel mit bots bzw. wie hole ich sie mir in ein laufendes spiel????
Also wieso stürzt mir denn dauernd CS ab wenn ich den podbot installiere? Wenn ich den auf dem Rechner habe kann ich nicht mehr Online spielen. Wenn jemand mir helfen könnte wäre das sehr nett grins.
CONSOLE FUNKTIOTNIERT NICHT, DANN:
-im cstrike-Ordner die config.cfg öffnen und console auf 1 setzen. fertig
-oder, wenn console auf 1 steht, -console hinter dem Pfad bei der Verknüpfung schreiben!!!
Ja hallo auch

ich hab da mal nen Problem!!!!

Wie bekomme bei half-life die bots im Spiel zum

Einsatz???

Cu
Wann merkt ihr euch endlich mal, dass es unerwünscht und illegal ist, nach Serials zu fragen ?
Nicht die CD-ROM ist das Geld wert,sondern die Lizenz !! Jeder,der hier eine Seriennummer preisgibt,macht sich strafbar.
äähhm, wo gibts denn mal waypoints für den PODbot 1.4 für assault_upc, die such ich schon verzweifelt, find sie aber nicht.
Bitte helft mir
thx im voraus
He leute bitte helft mir! ich habe mir cs 1.5 gesaugt kommt aber wenn ich es anklicke nicht gespielt werden weil die hl.exe datei nicht gefunden werden kann. kann man die sich herunterladen???
schickt mir bitte ein mail: iceskater@gmx.at

mfg
ich spiel mit podbot 2.5 dass sind die besten und einfach zu installiern wenn du es downloaden willst geh einfach unter www.fuckthe-cs.de
Ich hab schon welche ausm Internet aber du funzen voll net. Und die Scheiße is ja,dass man nur bei der installation den key eingeben kann. Da hab ich gestern den ganzen Tag dran gesessen und bin immer noch nich weiter. ShiT. gibt mir bitte einen. *ganzLiebguck*
ich kenn ne lösung, kaufen !!!! CS gibts glaube ich schon für unter 10 €
hallo!habe cs 1.5 und podpot 2.5!weiß nicht wo man den podpot installieren soll und was ich dann machen muss um gegen pots zu zocken!die fragen sind dumm aber bitte verständnis denn ich kenn mich da nicht so gut aus.hoffe jemand ist bereit mir zu helfen!!

danke
Normalerweise ist Pod-Bot ne Setup-Datei die da heißen müsste: POD bot2.5.exe (oder so ähnlich) Aufjedenfall die ausführen und immer schön auf weiter klicken. Und dann den Ordner angeben wo deine hl.exe bzw deine cstrike.exe ist. Und dann is die Installation beendet. Es wurde folgender Ordner neu erstellt: \Half-Life\cstrike\PODBot
Und da kann man in der PodBot.cfg & Botskill.cfg verschiedene Sachen einstellen, die du sicher erstmal nicht brauchst ;-). Wenn du nu einen Server in Counter-Strike aufmachst, (also ein LAN-Server) kommen die bots eigentlich schon automatisch. mit der Taste rechts neben dem "ß" kann man Bots kicken,adden und was weiß ich nich alles...
Zu MoX, ja, genau, ich hab ja auch nichts besseres zu tun mit meinem Geld. Soweit hatte ich noch gar nich gedacht... Danke MoX du hast mir die Augen geöffnet..
Danke für deine Hilfe!
;)
hab 2.5 aber ich möchte mit mehr als 8 player spielen!!was muss ich denn tun?

danke santana
hi leute ich haeb eine frage wie kann ich mit podbots auf der map :de_rats spielen?
da steht immer "cant´t create bot." oder so was wie "not avalible"
213.202.202.121:27015 kommt drauf
Tach ihr müsst den POD 2.5 einfach ind das Cstrike verzeichniss kopiren und ann euch aus dem netz ein paar Waypoins saugen
du musst addbot bot in die console eigeben einmal wenn du es einmal ei gibst dan geht ein POd Bot dazu!!!!!!!!!!!!!!!!
JEnau so is daTT
ich frag mich echt wenn hier soviele Fragen über PodBot auftreten, und das noch total locker zu verstehen ist...
Wie heftisch kriegen die datt nich geschissen wenn die mal nen server mit metamod-plugins aufmachen wolllen????
von wo bekom ihc den podbot her ??
Hi leute wie kann ich neue levels ins spiel einfügen und damit gegen Bots spielen ich spiele zurzeit nur in de_dust und jetz habe ich gute Leveln runtergeladen und ich kann aber dort nicht spielen da ist immer ein Fehler.
Und
Wie muss ich Counterstrike instalieren um im Internet zu spielen ich bekomme nach 5 Tagen DSL und dann möchte ich Counterstrike im Internet Zocken.
Kann mir einer mal das gut Erklähren?

~~~~ Danke !!! ~~~~
Wie kann man mit der Console Waypoints setzen
wo muss man die waypoints setzen,um gegen die pots in anderen maps zu zocken???
danke
hallo
Ich habe ein problem ich würde gerne wissen wie man bei Counter-Streik die console aktiviert ????????????????????????????
mit ^
und wenn das nicht geht guck unter den tastaturkonfigurationen
gruß:dg+
Außerdem musst du den Komandozeilenparameter -console
-dev eingeben.
genau da hat er recht
Oh mann, sind hier dumme Leude. Das habe ich vorrausgesehen. Immermehr Leute kriegen nen PC und kennen sich 0 damit aus. Zitat:"ich krieg dsl, bin aber zu dumm mir waypoints zu machen obwohl das alles in einer help-datei von PODbot drin steht" blabla. Hallo? Dumm oder watt?
man kann ja nicht alles können waypoints hab ich aber auch schon gemacht ist ja nicht schwer aber du kannst sicher auch nicht alles
Niemand auf dieser Welt kann alles. Aber es gibt Leute die können Einiges.
Also ganz normale Fragen über POD-Bot nehme ich gern an,aber nich über das Forum hier.
Also mailt mir
marcokresse@web.de
visit www.tpf-clan.de.am
Man mache sich mal Überlegungen über dieses Disskusions-Forum und Merke dass dies hier mogelpower.de ist. ähm. Was gibts bei CS zu mogeln? Bitte um Antwort
scheiße ist geht so auch nicht ist hier keiner der das weiß braue rat von einem profi wie mache ich die console auf erst gings jetzt nicht mehr lol HILFEEEEE
LOL brauche
In die Verknüpfung von Cstrike ca. folgendes als Ziel eingeben:
D:\Games\Half-Life\hl.exe -console -game cstrike
hallo ich ´hab nur ne frage nämlich wie heißen die bots oder noch besser wo kann ich mir die saugen die man nur mit nen headshot töten kann

hoffe ihr könnt mir helfen

cya x
einfach in google eingeben: z.b. "download podbot" schon haste hunderter links wo man runterladen kann...
Hmm, wo man Headshots machen kann...
Ich kenne da nur ein Metamod-plugin.
Aber dadurch kann man dann auch bei echten Spielern nur Headshots machen.
http://www.olo.counter-strike.pl/index.php?page=files
Das Headshot-Script
Und Metamod braucht ihr darfür türlich auch noch...
http://www.big-manitu.com/clanmod/metamod1133.zip
Bots sind scheisse die sind viel zu einfach und zu berechenbar
was brauch ich noch damit das statsme läuft??????
Geht ma auf www.cstrike.de!!! Da gibt's nich nur PODBot sondern auch noch n paar andere und waypoints auch!!!
Ich hab jetzt schon 10 Gurken geopfert und PODbot is noch immer nich richtig installiert. Was mache ich falsch@sux0r ¿
Und im Aldi hab ich auch schon ganz genau geguckt und sogar zwischen den Wurstwaren. Aba ich hab da keinen Key gefunden. Jetzt hab ich noch ne Frage. Und zwar: Sind die keys beim Aldi schon alle ausverkauft oder guck ich einfach nich gut genug?? Bitte um Antwort...
An Wurzelholz: Um Statsme richtig zu installieren:
----------------------------------------------
* Server ausschalten:
rcon quit

* Metamod installieren (www.die-opfer.de/serverbefehle.php)
metamod.ini bzw. plugins.ini - folgendes reinschreiben:
win32 addons/statsme/dlls/sm_cstrike_mm.dll
linux addons/statsme/dlls/sm_cstrike_mm_i386.so

WICHTIG: SM so spät wie möglich laden (am besten als letztes), aber noch VOR HLG/CSG !!

* StatsMe uppen
sm_cstrike_mm.dll bzw. sm_cstrike_mm_i386.so in cstrike/addons/statsme/dlls Ordner kopieren/hochladen
statsme.cfg in cstrike/addons/statsme/ Ordner kopieren/hochladen
ALLE restlichen Dateien in cstrike/addons/statsme/skripte Ordner kopieren/hochladen

* server.cfg/listenserver.cfg anpassen
bei LAN-Server listenserver.cfg, bei dedicated-Servern server.cfg editieren:
alle alten >> sm_cfgfile "statsme/statsme.cfg" << Eintraege entfernen
log on
mp_logfile 1

* update: alte Configs nicht weiterbenutzen und alte statsme.log im cstrike Ordner löschen!!

* Server unbedingt komplett neustarten

* sich freuen :-D
----------------------------------------------
Auszug aus der "statsme_readme.txt",welche IMMER bei Statsme dabei is...
ich habe auch bot botnaber kann die console nicht öffnen das ist das problem wer hilft mir danke
Ich helf dir bei sonem Problem schonmal nicht. Frag dochmal die anderen 7-jährigen in deinem Alter. Die müssten das aufjedenfall wissen...
einen Headshot Trainer findet ihr unter:

www.cs-hacked.com
das Programm findet ihr unter dem Menüpunkt "Misc"
http://spacedude.games-fed.com/
Hier gibts das einmalig goile Warcraft3-Plugin für Counter-Strike
Seht es euch an aufm CS-Server:
81.2.135.131:27015 Judges over Justice | PW: judge
Pod Bot 2.5 is the best
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte! Ich suche nämlich den PodBot 3.0 und 3.1!
Kann mir nicht mal jemand nen Link mailen?
Vielen Dank im Vorraus!

mail to: florian@gmx.de
www.google.de
www.g00gl3.de

Such doch da!
Außerdem wurden erst die Source Dateien von Pod-Bot 2.6 veröffentlicht... es gibt noch kein 2.6
Was ist ein boD?????
Wenn wir gerade dabei sind dumme Fragen zu stellen. hier eine von mir:
Was ist Aiming ?
;D
Ich habe ein problem
immer wenn ich ins internet mit cs will kommt die meldung "conecting faild 4 retryis" kann mir wer helfen
alles mal neuinstallieren.
das bringt dir sowieso nichts kannst damit ja doch nicht im Internet spielen!
ahja@Toast
Hi Leutz...

Was haltet ihr eigentlich von PodBot 2.5????
Die sind hier wenig im gesräch...

Ich spiele mit denen aber mein PC ruckelt dann immer...
liegt das an den Bots???

thx
ja, vielleicht nich so viele bots reinmachen. Dann ruckelts auch nich ;)
Ich strike nur mit den POD-bots 2.6 die sind wenigstens etwas schwerer zu besiegen als die anderen luschen von 1.4-2.5
euer CS striker 36KB
PS. pod bot 3.0 gibt es nicht es ist doch noch nichtmal 2.7 raus also ist es auch wohl logisch das 3.0 auch noch nicht draußen ist oder??
die bots 2.6 sind erst vor kurzem rausgekommen und da sollen schon 3.0 bots raus sein???
hahahahahahahahahaha
mfg:
CS striker 36KB
was sind eigentlich BOTS bei Counterstrike ich habe ja selber das ganz neue Counterstrike Condition Zero bitte um hilfe.

mfg
pascal
sind die bei condition zero nicht schon dabei?
msg FRANZz

yo das hab ich ach schon versucht.
Aber dann rukelt es noch genauso viel wie vorher!
Wenn ich CS ohne die Bots v 2.5 spiele läuft es aber flüssig.

Ist PodBot 2.6 eigentlich nur ein Addon für 2.5??
Ich wollte die bei mir installieren, doch das hat glaube ich net so richtig geklappt!!!

thx

DesertEagle
Bei Condition Zero muss man doch Level durchspielen, wo schon Gegner da sind...
Wo für soll es dann Bots geben!?

Ich glaube dafür gibt es keine Bots!!!

mfG

DesertEagle
weis einer wo man bots her bekommt
Eigentlich finde ich das total kacke wenn alle Leute davon reden das es einen PodBot 3.0 und 3.1 gibt! Ich bin selber drauf reingefallen (eigentlich dumm weil ich wenn was von 2.7 gehoert haette) bin. Ich habe die ganze Zeit gesucht aber nichts gefunden!!! Voll der Schrott, ich muss mich jetzt erst mal bei jemandem aushaeulen gehen *g*!!!
Hey Leutz!!!

Ich habe podBot 2.5 und will den durch "wände gucken und schießen" cheat aktivieren (gl_zmax 0) aber irgendwie funkt des bei mir net warum?
Kann mir einer bei der instalation von joebot weiterhelfen?
wie installiere ich den podbot???
como hago para bajar hombres en el juego counter-strike
na, aba aufjeden!!!
wenn man den potbot einfach nur ins counter-strike verzeichnis kopieren muss, dann funktioniert er nicht bei mir. genau das problem habe ich mit dem realbot auch.
muss ich irgend etwas beachten wenn ich einen bot installiere?
also ich spiel mit dem podbot 2.6 thailand edition
und der ist besser als alle anderen pod bot versionen!
@ skapole
Eigentlich nicht. Musst nur die Taste rechts neben dem ß im Spiel drücken
Wo gibts denn den pissnelke?
Zu dumm um was zu suchen?
Naja ich habe eben mal geguckt ob ich die finde.
Bin ich also auf google.com gegangen und hab da folgendes eingegeben : podbot "2.6" thai
da kriegt man dann 2 ergebnisse. Bin ich dann mal auf das Zweite Ergebnis gegangen. Dann war ich da schonmal auf ner Thai-Seite:
http://web.domaindlx.com/thaicsnews/1819.html
Da kommt man hin.
da bin ich dann mal links auf DOWNLOADS gegangen un schwupps is dann da weiter unten 2.6. Also ich meine...
Hallo? Zu dumm um zu suchen oder zu faul? Ich denke mal zu dumm. Aber ok. Dafür gibts ja mich...
warum nich? villeicht hat ja wer kein Bock mehr auf HalfLife und mods. Da könnte die person den key rausgeben...
Weiß einer, wie ich bots ins spiel bekomme?
nein...
ich glaube das weiß keiner...
Ist das jetzt ironisch gemeint?
kann mir jemand sagen, wie ich den joebot lösche, ohne dass ich gleich meinen ganzen counter-strike ordner deinstallieren muss?
Welcher POD-BOT HAt kein Wallhack?
Jungs ab heute gibs Pod Bot 3.2. schnell Runterladen würd ich sagen bei counterstrike.de da ihr ja alle 18 seid könnt ihr das ja machen!
ich find potbot cool
Was verstehst du unter CHEATS?
Braucht man für den Podbot 2.6 neue Waypoints?
hallo, ich hab mir ma counter strike gekauft und installiert. Jetzt nach einiger zeit wollte ich ne installieren, aber die setup datei is kaputt. Kann die mir schicke? Is aber US Version. BITTE!!! number.1@gmx.net oder icq:226322029
Also der Podbot 2.6 Thai ist genail. (ja ich habe ihn selbst gefunden FrANZz)
Der beherrscht sogar taktische Fiesheiten. Musste ich heute erfahren ;-(
aber wenn die leute nur 56k-modem haben? sollen die dann lieber aufm server kommen und rumlaggen?¿?
Podbot und noobisch? Na ja, unfair wäre eher treffend. Manchmal aber auch dumm. Der 2.6 ist aber wesentlich besser als der 2.5, der war zum ..... ihr wisst schon.
und wieder ein mal eine PadBot frage, ich habe 2.5 auf einem LAN Server Laufen, soweit funktioniert auch alles, nur fehlt mir mein BotMenu zum administrieren. Kann ich das auch alles über die Console machen ? wegen "Kill random Bot" oder "Kill alll bots"

und weiß eigentlich jemand ob die Bots auch in Verbindung mit dem WarcraftMod laufen und wenn ja wie ?

Viellen Dank im voraus gruß Para
Jo das geht zusammen wenn du selbst nen server aufmacht. also wenn ihr ein server bei NGZ oder so gemietet habt,dann geht das nich. aber wenn du einfach so nen i-net- oder LAN-Server aufmachst geht das.
müsst ich dir nur noch verraten wie...
eh leute wo bekomme ich 2.6 pOdbot ?
stellt nicht ständig die selben Fragen die schon 50.00000000 mal beantwortet wurden ihr seid doch so hirnrissig UND AUßERDEM wird Pod bot nicht anders geschrieben und es wird auch nie einen po bot 3.2 geben oder auch 3.0 ihr seid doch alle total bepisst
hab gelesen das der joebot ganz gut sein soll !! kann das jemand bestetigen ??
kann ich!!
mit denen kannste jede karte spielen, das ist richtig goil!!
was sind bots??? ne spass mit joe bots wenn ich mal gegen bots zocke sonst nur im net!!!!!
WO BEKOMM ICH NUR DEN HALF LIFE CD KEY HER
indem du dir das spiel kaufst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder von einem inaktiven freund.
wo bekommt man den joebot her ? den hab ich noch nie irgendwo gesehen
Ich hab ein grosses Problem mit dem cd key von cs weil ich keinen brauchbaren bekommen kannn! Ich habe schon key generator versucht aber die funktionieren nicht weil der Won-Server meinen ck key schon als benutzt indefiziert, nun hoffe ich mal das mir jemand hilft! Ich habe auch schon versucht einen crack zu finden aber es exestieren keine. Das mit dem cd key ist ein aehnliches Problem wie bei windows XP weil der Server weis das jemand Anderes meinen cd key auch benutzt und auf Grund dessen mich als hacker festnagelt! I hoffe nur noch das es noch ein paar inteligente menschen gibt!

Peace
Wie wäre es, wenn du deine Software auf legalem Weg erwirbst?
hey pimp seit längerer zeit (ca. 1 jahr) ist es nicht mehr möglich ohne ORGINALVERSION und dem dazugehörigen Key in Netz zu zocken denn der typ von dem du das game gebrannt hast mit seiner version (und key) bei WON registriert ist. also spar auf ne Orginalversion.

check dann ma 195.4.17.79:27000
muss ich um meinen cd key zuändern das spiel neu installieren oder kann ich es auch so ändern ohne das spiel gleich neu zu instalieren?
das is ja das letzte spamm forum!
jungs erst lesen dann posten !
alle zwei zeilen kommt einer und fragt wie kriege ich di konsole
tzz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.