Hi Leute, sagt mir bitte wie man bei FF8 Bahamut bekommt und wo man ihn bekommt.
Wenn ich mich richtig erinnere kriegst Du ihn auf der künstlichen Forschungsinsel, die ist, glaube ich, ganz links oben auf der Karte und nur mit dem Flugschiff zu erreichen.
In der Eingangshalle brennt ein blaues Licht, Du musst immer solange stehen bleiben, wie es leuchtet, nur wenn es kurz ausgeht darfst Du Dich bewegen.
Du musst dann die Säule berühren.
In der Eingangshalle brennt ein blaues Licht, Du musst immer solange stehen bleiben, wie es leuchtet, nur wenn es kurz ausgeht darfst Du Dich bewegen.
Du musst dann die Säule berühren.
aha, mach ich ja aber dann muss ich immer mit einem Rubrum drachen kämpfen.
ja und die sind doch einfach im gegensatzt zu Bahamut da musst deann wohl durch
Meine Güte du bist ja echt krank ellione -.- Iwe wärs wenn du in einem vorhandenen Thread über die sache redest?
Also die Lichtsäule stellt Dir Fragen, die erste beantwortest Du mit 'Wir wollen nicht kämpfen', daraufhin musst Du mit einem Drachen kämpfen. Die nächste Frage beantwortest Du mit 'Niemals', musst wieder einmal kämpfen, bei der dritten Frage gehst Du dann auf die unsichtbare dritte Antwort.
Dann kommt der Kampf gegen Bahamut.
Dann kommt der Kampf gegen Bahamut.
Ellione es wäre wirklich besser gewesen, in schon vorhandeen threads zu posten!das kann man sich doch wohl auch als newbie denken!und außerdem hast du 3 oder 4 threads zu ff8 aufgemacht!...was soll der käse?1.gibts schon ca. 3 stück zu ff8 z.b den hier den oder diesen um bloß einige aufzuzählen!und zweitens haben deine threads fast alle das gleiche thema gehabt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.