--------------------------------------------------------------------------------
Also das lied was ich suche ist fast wie das video von
"the killers-somebody told me"
Also ich bitte euch, wenn ihr lieder kennt die fast so aussehen wie das video von the killers sagt es mir bitte, also mit ner leinwand im hintergrund.Wo die ganze zeit symbole erscheinen.
Das lied was ich suche erinnert stark an das video
"somebody told me, von The Killers" also wenn ihr lieder kennt die fast genau so aussehen bitte sagen.
Es lief glaube ich auch mal auf mtv mash.
Danke!!
Also das lied was ich suche ist fast wie das video von
"the killers-somebody told me"
Also ich bitte euch, wenn ihr lieder kennt die fast so aussehen wie das video von the killers sagt es mir bitte, also mit ner leinwand im hintergrund.Wo die ganze zeit symbole erscheinen.
Das lied was ich suche erinnert stark an das video
"somebody told me, von The Killers" also wenn ihr lieder kennt die fast genau so aussehen bitte sagen.
Es lief glaube ich auch mal auf mtv mash.
Danke!!
Ne ist leider nicht das lied was ich suche,
und was meinst du mit GRÜN?
und was meinst du mit GRÜN?
ahsoooooo
trotzdem danke ich dir für die hilfe :/
Hmmm das lied was ich suche lief mal auf mtv-mash, und es wurde mit ner band zusammegesetzt die caesars hiess.
trotzdem danke ich dir für die hilfe :/
Hmmm das lied was ich suche lief mal auf mtv-mash, und es wurde mit ner band zusammegesetzt die caesars hiess.
Chrisony:Ich würde dir gerne helfen,aber ich kann leider nich ausser ein T I P P:Gehe einfach bei GOOGLE auf MTV Mash! Mehr kann ich Dir auch nicht sagen.Ich hoffe das hat Dir geholfen!G R Ü N .....................
ich habe ganze nächte in google verbracht, habs aber dort auch nicht gefunden. :/
Das Thema beschäftigt Dich, hm? ;)
Es dürfte sich um "New Order vs Caesars Palace - Caesars New Palace" handeln; das heißt, die andere Gruppe ist New Order.
Als Bestätigung dazu gibt es ein Lied der Band, in dem Deine Zeile sowie "Honey" vorkommen:
http://www.lyricscafe.com/n/new_order/nw001.htm
Es dürfte sich um "New Order vs Caesars Palace - Caesars New Palace" handeln; das heißt, die andere Gruppe ist New Order.
Als Bestätigung dazu gibt es ein Lied der Band, in dem Deine Zeile sowie "Honey" vorkommen:
http://www.lyricscafe.com/n/new_order/nw001.htm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.