YUNALESCA! (* Final Fantasy)

YUNALESCA! (* Final Fantasy)

man ich schaff diese behin***** yunalesca in ffx net!!!
die ersten beiden formen schaff ich ja noch grade so aber die 3. nie!!!!
die macht mich immer zum zombie und ich kann mich nich heilen und wenn ich allheilmittel oder talisman einsetze macht die diese todesattacke!!!
ahhh ich bin verzweilfelt!
Je nachdem welches Sphärobrett du hast, kann Bahamut bid zu 30.000(!) abziehen
Und wenn du schon Zauber wie Ultima oder Sanctus hast, ist das sehr von Vorteil.
Hebe dir die Bestiaekstasen für Yunalescas dritte Form auf. Sobald sie sich in ihrer dritten Form befindet, wendet sie ab und zu ihren Todesangriff an (Vernichten), dieser Angriff tötet jene Charas, die sich nicht im Zombiezustand befinden, darum solltest du während des gesamten Kampfes mindestens einen Chara im Zombiezustand lassen. Ein Chara in diesem Zustand reicht auch aus, wenn du Glück hast, verfehlt der Todesangriff die beiden Charas, die nicht unter Zombie leiden.
und es wär auch ratsam das der Chara im Zombiezustand Autophönix hat
Ratsam wäre Auto-Phönix wirklich, das Problem ist jedoch, dass man zu diesem Zeitpunkt diese Ability für gewöhnlich noch nicht besitzt.
Genauso ist es mit Tod-Wall, damit wäre der Kampf gegen Yunalesca recht einfach, aber die meisten verfügen es in diesem Kampf nicht.
Einen Todeswall kann man aber haben, wenn du für die monsterfarm jedes monster der stillen ebene einmal gefangen hast
@ Ifrit

Is aber auch schwierig wenn man die Celcius noch nicht besitzt. Was ja vor dem Kampf gegen Yunalesca so üblig is. ;)
wieso sollte das schwer sein o_O
Das stimmt, ein Todes-Wall wäre leicht machbar.
Dazu brauchst man das Luftschiff ja nicht.
weil die man wenn man das erste mal in der Stillen Ebene ist noch schwach ist und es dann etwas schwerer sein könnte Gegner wie z.B. Morbol zu fangen und sonst hat man erst nach dem Kampf gegen Yunalelca (wenn man das Flugschiff hat)wieder die Chance zur Stillen Ebene zu kommen außer man ist so verrückt da zu fuß hinzulatschen
Trainiere einfach und hol dir dann die waffen des solaris.Hast du das getan geh dan zu yunalesca .
wenn du sie jetzt eingreifst ziehst du ihr ca. 90 bis 99.999 hp ab.So ist das ein kinderspiel
Kommt auf das Training an.
Bei meinem ersten Mal hatte ich in der Stillen Ebene wenig Probleme, aber natürlich ist Morbol eine große Gefahr, der muss so schnell wie möglich gefangen werden.

@Trottel: So leicht geht das nicht. Um eine so hohe Angriffskraft zu bekommen, braucht man eine Menge Angriffssphäroiden, die man zu diesem Zeitpunkt einfach nicht bekommt, das gilt auch für vollständig aufgerüstete Solariswaffen.
@stars das ist doch keinen grund ihn trottel zu nennen.
ich finde dich sehen alle als vorbild und ich würd an deine stelle niemandem beleidigen weil es deinen image nur schadet
@Cloud2
den Typ den S.T.A.R.S. meint heißt Trottel
Dito. Guck dir nochmal den Nicknamen an.

Wieso sollten mich alle als Vorbild ansehen? Es gibt hier viele User, die eine Menge Ahnung über FF haben - und das ist auch gut so, damit die hohe Qualität im Forum erhalten bleibt.
Vor allem is es doch irgendwie bescheuert jemanden als Vorbild zu haben nur weil derjenige viel über ein bestimmtes Spiel weiß. Wenn er nun Europa-Meister im Tendo wäre, gut aber so...
also nochma ne frage wie bekommt man auto sphoenix? und wie aktiviert man das?^^

(ich dummer noob^^)
Um es dir in die Rüstung zu bauen, brauchst du 20 Mega-Phönixe.
Die werden ab und zu von den Machinagegnern vom Berg Gagazet oder der Vergessenen Grotte hinterlassen, oder vom Steindrachen des Yevon Doms.
Wenn du genügend Geld hast, kannst du auch Alkyone aus Bikanel mit ca. 8.600 Gil bestechen, dann gibt's ca. 2 Stück oder das Schreckgespenst aus der Vergessenen Grotte, ca. 38 Stück für ca. 199.980 Gil.

Der Chara, der diese Ability in der Rüstung, belebt tote Charas automatisch wieder (aber nur, wenn du Phönix-Federn in deinem Inventar hast).
boha kann mir nich einer eine ziemlich genau anleitung geben wie ich die olle besiegen kann?
ich schaff das einfach net
(muss bestimmt 6 stunden oder so trainieren^^)
genau und eine wichtige frage noch!
was bringt die abbility jonglieren?
Es wurde eigentlich schon alles Wichtige gesagt...du kannst von Yunalesca auch noch eine HP-Pille klauen, mit der du die HP eines Charas verdoppeln kannst.
Ansonsten mehr trainieren ;)

Mit Jonglieren kannst du ein Item verwenden, dabei hast du die Chance, direkt danach erneut am Zug zu sein (ganz nützliche Ability).
Jonglieren ist wie Rapidschlag, bloss mit Items
hmmm soll ich dann jonglieren uoder ultima erlernen? weil ich glaube beides kann man ja nicht weil man nicht genügend lvl 4 sphäro päasse zusammen bekommt oder?
Man kann Alles auf dem Sphärobrett erlernen.

Wenn du momentan nicht so viele Lv.4-Sphäropässe besitzt, hebe sie lieber für Ultima auf.
Aber du kannst dir noch nachträglich so viele Lv.4-Sphäropässe besorgen, wie du willst. In der Omega-Grotte gibt es viele, zudem kannst du auch welche von Deus klauen (den du allerdings natürlich erst einmal züchten musst, was etwas lange dauert). Oder du bestichst Chimära-Hirn (Stille Ebene) mit ca. 196.000 Gil, dann gibt's ca. 2 Stück.
achso ok danke.
Ich wiederspreche dir nur ungern STARS aber ich krieg meistens 6!
Es kommt auf die Gilmenge an. Je mehr Gil man blecht, desto mehr Exemplare bekommt man auch.
Und mit 196.000 Gil bekommt man vom Chimära-Hirn im Schnitt 2 Stück.
JA ENDLICH HABE ICH SIE BESIEGT!
dank ultima und yojimbo^^
Hlückwunsch! Halejulia!
jo danke! jetzt muss ja noch sin ^.^
sin ist im großen und ganzen net so schwer haben endgegner anscheinend ansicht (meistens)
Nach Yunalesca kommen in der Storyline nur noch pfeifen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.