Ditto (Pokémon)

Ditto (Pokémon)

Hallo wo kann man bei fr und lg ditto fangen außer in der pokevilla???

Bitte antwortet schnell!!!

Danke im voraus!!
Route 13 und Geheimdungeon, hab da eins lvl 55 gefangen(freu)
was willst du mit einem ditto lv55? das vieh taugt eh nur zum züchten
Wirklich? Seltsamerweise hats bei mir nichtmal mit em Züchten gefunkt. Kicklee und Ditto waren in der Pension. Ich sprech mit dem Leiter. Und was sagt der? Das: "Die beiden mögen sich nicht sehr..."

Was soll das?
ist Kicklee neutrum?
Nein es ist mänlich. Smiley
Das verwundert mich eben. Früher konnte man auf die Weise noch prima Rabauz züchten, aber jetzt...
Und weiblich Kicklee`s gibts auch nicht! Also wie soll mans züchten?
Weiss irgendwer was da los ist?
ich würdee gerne ma wissen wo ich die rubin platte finde
Wenn sich die beiden Pokemon nicht mögen dauert es nur ein bisschen länger ...

habt gedult, dann wird es was mit dem züchten ...
Oh, wirklich? Dann is ja gut.
OH mann, kapiert ihrs nicht, das Ditto hab ich natürlich nur zum Züchten gefangen und das sie sich nicht sehr mögen, heißt nicht gleich, das sie sich nicht paaren können. Es gibt verschiedene Ei-Gruppen, z.B. Drako, dann kann man ein Pokemon mit Ei-Gruppe Drako nur mit einem Pokemon paaren, das auch Ei-Gruppe Drako hat. Es gibt aber eine Ausnahme, nämlich Ditto, das kann mit jedem Pokemon paaren, das ein Geschlecht hat! Jetzt kapiert!

Smiley
Ditto kann man auch mit Pokemon ohne Geschlecht paaren!
Beispielsweise: Ninjatom oder Metagross
Aber das ist auch das einzige oder? Denn ansonsten würde es ja auch mit den legendären Viechern klappen...
"METAGROSS"?
ich weis net
*lol* Warum sollte man Legendarys wie Gayquaza oder ky00ber züchten. Aber es geht mit: Lektrobal, Magneton, Porygon, Lunastein, Sonnfel, Lepumentas,......
warum soll ditto eigendlich nur zum züchten sein des is so au voll gut
@"Jackira": Ich weiss selbst, dass es die Ei-Gruppierungen gibt. Ich war mir in diesem Fall unsicher, da ich mich in Saphir nur unzureichend mit der Zucht beschäftigt hab und noch das G/S/K System gewohnt bin. Also werd nicht ausrastend. Und falls du mich für einen n00b hälst, dann glaub mir, bist du selber einer. Smiley
By Pokemonexperte.de sagen die der trick mit Ditto klappt net mehr....
wenns so ist, dann ists so
@Der Zurückgekehrte: ich mein ja auch nicht nur dich, sondern alle, sagen wir "Anfänger", hört sich das besser für dich an?, die diesen Thread besuchen und noch nie mit Ei-Gruppen hantiert haben. Ein guter Link für Ei-Gruppen ist jetzt [www.pokedex.de], denn da haben sie jetzt alle Pokemon angezeigt, das mit dem angezeigten Pokemon gepaart weden kann. Das mit dem Mögen hängt vielleicht vom Wesen ab, denn bei mir hatte ich mal zwei Pokemon der gleichen Rasse(z.B. 2 Woingenaus) und der Pensionsleiter hat auch gesagt das sie sich nicht sehr mögen, und es wurde doch ein Isso draus, also hat das nichts zu heißen.Übrigens, raus kommt immer die Pokemon Rasse, die auch die Mutter ist, das heißt wenn ich Hundemon(weibl.) mit Absol(männl.) paare, kommt immer Hunduster raus. Nur mal so zur Info, für die angehenden PRofi-Pokemon-Züchter^^

P.S.Wann hab ich dich als noob beschimpft?
Gar nicht, nur vom Ton her hat es so geklungen. Ich kenn mich eigentlich auch gut mit Zucht aus, bloss DAS war mir eben neu. Das mit weiblich und männlich war mir auch bekannt. Na egal. Aber Schluss jetzt, bevor Joe das sieht --> Keine Privatgespräche.

Zurück zum Thema... wenns noch was zu bereden gibt.
@der Zurückgekehrte: Ja, lass uns nicht mehr streiten, sondern auf das Thema zurückkommen. Aaaaaaallsoooooo...

Kennt noch jemand ein paar zuchtattacken, außer die. die auf[www.pokedex.de] stehen.

ich glaube bei mir war es mal so, das Hunduster durch zucht mit irgendeinem Pflanzen-Pokemon Solarstrahl erlernt
Kicklee und Ditto müsste gehen auch wenn sie sich nicht mögen. Dauert halt länger...
@Matti-Koopa:Das haben wir doch gerade geklärt
Ich hab herausgefunden, das wenn man Larvitar mit nem Pokemon, das Erdbeben kann paart, dann kommt da ein Larvitar raus, das schon auf lvl 5 Erdbeben kann. Es ist egal ob das Pokemon die Attacke natürlich oder durch TM erlernt hat. Bei mir wars Glurak, das Erdbeben durch TM erlernt hat, und es ging!
Jup, wenn der mänliche Elternteil eine (TM)-Attacke kann, die das Kind auch lernen kann, dann kann es schon von Geburt an. Die Attacke kann jedoch auch eine Ei-Attacke sein, die das Pokemon normalerweise nicht lernen kann.

Beispiel: Remoraid, männlich: Attacke Octazooka
Seeper, weiblich
Kind: Seeper mit Octazooka (kann es
normalerweise nicht lernen.

Brauchen wir den Thread eigentlich noch?
Ich hab in geheimdungeon kadabra und ditto in 67 gefangen
@Der Zurückgekehrte:ja, das sind die Brut-Attacken, di können NUR durch Zucht erlernt werden! Die stehen auch auf [www.pokedex.de], sonst noch neu herausgefundene Brutattacken?
bin auch grad in der azuria höhle und hab grad ein ditto lv.67 gefangen
ich habe ein ditto in der pension gelassen das bleibt da auch weil ich mit dem eier mache z.B mein glurak mit ditto verstehen sich supper und machen mal ein glumanda :-)))
nur ich habe ein Turtok und ein Glurak und ich suche Bisasam und Chaneira
Wo gibts Smogon in Prismania?
Im Dex steht das es dort vorkommt!
Da musst du im kleinem Teich, wo der alte mann steht, der dir Weichei beibringt, Surfer einsetzen und herumsurfen...

P.S:das hat aber nichts mit dem Thema zu tun...
Hallo!
Bei manchen Pokemon ist es aber auch so, dass man sie nicht vermehren kann!
Ist halt so!
Ja, z.B. Legendarys(wär ja auch zu schön...) und Icognitos...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.