Also fast immer wen ich meinen pc starte komt so ein blauer bildschirm mit der überschrift :FEHLER
Dan steht da das übliche : ...wen die Probleme weiterhin auftauch starten sie den Computer neu
So und da uter steht dies :
Dateiname : NTKERN(08)+ 0000A783 Fehler :0E: C02A1A13
----------------
Kann mir jemand helfen ?
ist das ein virus oder so ?
Das ding nervt ganz schön ?
Danke !
So und jetzt ist noch ein Fehler aufgetreten :
in Windows ist so ein fenster wo drin steht register und da drin steht die komponete 'comdlg32.ocx'oder einer abhängigen ist nicht richtig regestriert .eine datei fehlt oder ist ungültig .
Wer mir hier helfen kann würde ich mich auch bedanken !
das wars ich haffe das ich schnell hilfe kriege .
Schon mall Danke und nochmal danke !
Mfg GSS4
Dan steht da das übliche : ...wen die Probleme weiterhin auftauch starten sie den Computer neu
So und da uter steht dies :
Dateiname : NTKERN(08)+ 0000A783 Fehler :0E: C02A1A13
----------------
Kann mir jemand helfen ?
ist das ein virus oder so ?
Das ding nervt ganz schön ?
Danke !
So und jetzt ist noch ein Fehler aufgetreten :
in Windows ist so ein fenster wo drin steht register und da drin steht die komponete 'comdlg32.ocx'oder einer abhängigen ist nicht richtig regestriert .eine datei fehlt oder ist ungültig .
Wer mir hier helfen kann würde ich mich auch bedanken !
das wars ich haffe das ich schnell hilfe kriege .
Schon mall Danke und nochmal danke !
Mfg GSS4
Welches Windows hast Du? Probiere bei XP die Selbstreparatur von der CD aus.
www.ascentive.com/support/new/libraryfiles.exe damit bekommst Du erst mal die ocx registriert/installiert.
Bis jetzt geht wieder alles !
Danke !
Hattte di ocx datei etwas mit dem start problem ?
Jetzt hab ich noch eine frage ca.jedes 10 mal wen ich mein pc einschalte ist alles total zerstricheld un die grafik zerfällt ?
Kann mir da jemand helfen ?
Danke und nochmal Danke
Danke !
Hattte di ocx datei etwas mit dem start problem ?
Jetzt hab ich noch eine frage ca.jedes 10 mal wen ich mein pc einschalte ist alles total zerstricheld un die grafik zerfällt ?
Kann mir da jemand helfen ?
Danke und nochmal Danke
Graphikkarten oder Treiberproblem! Könnte daran liegen das dein Ram bzw. deine GPU der graphikkarte zu heiß wird oder sie hat einen defekt. Vorher würde ich mal versuchen das über den Treiber zu klären (Neuinstallation oder neueren Treiber). Ansonsten Graphikkarte wechseln und sehen was passiert!;)
oder wenn es wirklich an der temperatur liegt, einfach mal das gehäuse auf machen und wenn du hast, einen ventilator davor stellen^^
an der wärme kann es nicht ligen oder wird eine grafik karte in ca. 30 sec zu heiß .
Kann mir jemand sagen welchen treiber ich instaliren muss (kann man die downloaden ).Und wie krige ich infos über die grafik karte kriege !
Um einen neuen Treiber zu installieren, mußt du erst einmal wissen welche Graka du hast. Um alles genau zu wissen oder vielleicht auch noch mehr, da empfehle ich dir Aida32 oder Everest (nachfolger von Aida32). Wenn du es dann herausgefunden hast, mußt du dann auf die jeweilige Herstellerseite, um dort den aktuellsten Treiber herunterladen zu können. Kannst aber auch hier schauen.
Ich denke ich hab es es müste eine SiS 6326 sein den hersteller kenn ich leider nicht .
Einen neueren Graphiktreiber kannst du hier downloaden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.