Hi leute!
Ich und ein Kumpel haben nen Clan gegründet. Er heisst [RoC] und das bedeutet: Revolution of Chaos. Allerdings suchen wir noch members. Wir spielen hauptsächlich im open und sind trotz der vielen cheater selbst keine. Eins unserer Clan mitglieder wird bei einem zukünftigen member einen cheater test machen (er ist ein lanzen barbarb). Also falls interesse besteht, hier unsere e-mail adresse: RoC@gmx.de ok dann erstmal cu und vielleicht bis bald
Ich und ein Kumpel haben nen Clan gegründet. Er heisst [RoC] und das bedeutet: Revolution of Chaos. Allerdings suchen wir noch members. Wir spielen hauptsächlich im open und sind trotz der vielen cheater selbst keine. Eins unserer Clan mitglieder wird bei einem zukünftigen member einen cheater test machen (er ist ein lanzen barbarb). Also falls interesse besteht, hier unsere e-mail adresse: RoC@gmx.de ok dann erstmal cu und vielleicht bis bald
Ich würde schon gerne einem Clan beitreten,aber ich weiss nich was ihr zockt.Ich zum Beispiel spiele Counter-Strike.Falls ihr Beide UT spielt,gab ich keinen Bock.Und noch ne Frage: Wie alt seid ihr?Und wo wohnt ihr?
Ich denke, da er von "Open" und "Lanzen-Barbar" spricht, meint er Diablo2.
An welche E-Mail-Addy sollen die Interessenten denn dann schreiben?
An welche E-Mail-Addy sollen die Interessenten denn dann schreiben?
Wir suchen auch noch member.Bei Interesse meldet euch unter norbert@nbnet.de oder www.nbjk.tsx.org wir sind auch noch sehr neu!!!
BIGMAVE wie soll ich mich bei euch melden?????
Meine icq ist:130082799
Meine icq ist:130082799
Hi!
Ich möchte auch gerne in einen Clan. Meine ICQ ist: 120754216.
MFG GrasPopper
Ich möchte auch gerne in einen Clan. Meine ICQ ist: 120754216.
MFG GrasPopper
GrasPOPPER
MELD DICH MAL BEI MIR ÜBER ICQ!
ICH KAN DIR MIT CLAN HELFEN
KONGO_ORZ
MELD DICH MAL BEI MIR ÜBER ICQ!
ICH KAN DIR MIT CLAN HELFEN
KONGO_ORZ
lol nen open clan hihihi, @big
junge, das macht überhaupt keinen sinn open zu zocken, mach lieber nen closed clan, da isses viel besser weils keine cheater gibt...
junge, das macht überhaupt keinen sinn open zu zocken, mach lieber nen closed clan, da isses viel besser weils keine cheater gibt...
Ich will aufgenommen werden. Bin 14 und mir ist egel ob ihr UT oder Half-Life Spielt aber Counter-Strike finde ich SCHEISSE. FireArms will ich mal spilen.
Also was muß ich machen um aufgenommen zu werden ???
Also was muß ich machen um aufgenommen zu werden ???
Besucht mal www.zgi.de.vu den clan gibts schon seit ca 1 monat suchen aber noch members.....meldet euch wenn ihr bock auf nen cs-clan habt
So gesagt nicht, aber in diesem Forum hab ich dich in JEDEM Thread gesehen, wo du irgendeinen Unsinn verzapft hast!
Dagegen hab ich nichts...
Dagegen hab ich nichts...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.