Verlorene Höhle (Pokémon)

Verlorene Höhle (Pokémon)

Wozu ist die verlorene Höhle?
Ich komme da immer nur an die gleichen stellen.
Gehe rechts in die Wand rein.Und dann geh nach unten. Smiley
hä hat jemand ein bild dazu taucht jetzt die verlorene höhle was oder nicht?`?
Ach ja da bekommt man Seerauch. Smiley
ja das ist gu
laxrauch meinste
laxrauch bekommt man vor einer Kistte wo ein Windchen weht...
@ Fäbsel
Und wie? Smiley
HALLO; da müsst ihr mal besser aufpassen, in der Verl. Höhle gibts LAXRAUCH und wahrscheinlich bei der Oma mit dem lauen lüftchen den Seerauch, war aber noch nicht bei der Oma, deshalb hab ich auch nur LAXRAUCH, KAPIERT!
vielleicht hat fäbsel bg und es ist von ed zu ed anders
ich hab namlich fr
Ich auch.
Es gibt in der Höhle auch noch so ne Tussi. Dazu muss man jedoch einen laaaangen Weg zurück legen (alles auswendig lernen !). En Teil kann ich noch (Rechts, Oben, Unten, Unten, Rechts). Den weiteren Weg hab ich vergessen. Die Tussi führt euch dann nur aus der Höhle raus und geht nach Hause (Kea`s Haus). Dann soll man ihr ein Marill zeigen. Keine Ahnung was passiert, wenn man das tut.
Cool.
@Der Zurückgekehrte:
Wie kommt man zu dieser Tussi?
@all:
In der Höhle gibt es Laxrauch UND Seerauch, ich hab beide gefunden!
wo ist die höhle?
Auf der 5.Insel glaube ich. Dort wo der Wasserirrgarten ist!
da ist keine höhle
Doch, du musst von der Insel, wo Kea's Jaus steht nach rechts surfen, dann kommt irgendwann eine kleine Höhle.
was ist dort?
Dort findest du Laxrauch und Seerauch und man kann dort Alpollo und Kramurx fangen!
Da gibt es noch 2 Sachen.
1.Sonderbonbon
2.Top-Beleber
Außeredem ist da auch noch Kea, die dich nachdem du mit ihr aus der Höhle gegangen bist bittet ihr ein Teddiursa zu zeigen.
Weiß einer von euch, wo man Teddiursa fangen kann?
Hä?
Bei mir will sie ein Kangama sehen.
Davor wollte sie ein Icognito sehen. Als ich ihr es gezeigt habe gab sie mir einen Luxusball.
Vieleicht will sie in jeder Edition ein anderes Pokemon sehen, ich habe Feuerrot, hast du Blattgrün?
Ich hab Feuerrot und ich hab des Rätsels Lösung!
Immer wenn man ihr ein Poki zeigt will sie später ein anderes sehen.Bei mir : 1.Quaxo 2.Icognito 3.Kangama
Aber bei mir wollte sie als 1. Teddiursa sehen!
Bin mir nicht sicher, aber ich glaub das war so.

Ihr geht rein.
Geht nach oben. Dann zählt ihr die Steine.
Das ganze müsst ihr mit einer Uhr vergleichen. Oben ist 12 unten ist 6 links 9 rechts 3. Wenn ihr 3 gezählt habt, geht nach rechts. usw.
Hmm... das probier ich mal aus. Könnte klappen.
Es gibt dort auch noch einen Seidenschal!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.