hi
einer meiner freunde meint es ist legal und ein anderer es ist illegal
also was ist es?
ich tippe auf illegal
einer meiner freunde meint es ist legal und ein anderer es ist illegal
also was ist es?
ich tippe auf illegal
Da gibts eine einfache Antwort. Sowie ein Kopierschutz damit umgangen wird ist es illegal.
LOL
Das ist ein Tool zum mounten von Images. Die Nutzung ist völlig legal. Mit dem Tool kann man weder Kopierschütze umgehen noch etwas anderes illegales machen.
Das ist ein Tool zum mounten von Images. Die Nutzung ist völlig legal. Mit dem Tool kann man weder Kopierschütze umgehen noch etwas anderes illegales machen.
Ach ja? Das Programm simuliert ein Laufwerk. Gut ok, alleine das wäre kein Problem. Aber es simuliert auch verschiedene Kopierschutzmechanismen wie Securom/Safedisk/Laserlock und RMPS. Also kann es wohl kaum legal sein oder?
Also nicht etwas behaupten, wovon du keine Ahnung hast. ;)
Also nicht etwas behaupten, wovon du keine Ahnung hast. ;)
Das Tool ist trotzdem legal.Ich frage mich aber auch warum.Das mit den Images stinkt doch zum Himmel.Man geht in ne Videothek holt sich ein Spiel installiert es,brennt mit Alkohol das Image und spielt es dann für ca.2 Euro praktisch umsonst.
unsre schula hats sogar auf den rechnern ich glaub des is legal ^^
Daemon Tools ist nicht illegal, es mag zwar Kopierschutzmechanismen emulieren, aber das macht es nicht illegal.
Es umgeht keinen Kopierschutz, es tut nur so als wäre er vorhanden.
Bei vielen Spielen soll das gar nicht richtig funktionieren, wozu also die Aufregung.
Es umgeht keinen Kopierschutz, es tut nur so als wäre er vorhanden.
Bei vielen Spielen soll das gar nicht richtig funktionieren, wozu also die Aufregung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.