"Ressourcen werden im Pre-Cache gespeichert" (* Half-Life & Counter-Strike)

"Ressourcen werden im Pre-Cache gespeichert" (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi,
ich habe ein verdammt großes problem, das sich auch schnell lösen sollte. Wenn ich mit einem Server connecten will, dann lädt der bei mir JEDESMAL ein Sicherheitsupdate runter, das ist ja nicht das schlimmste, aber jetzt kommts:

Wenn der danach die Ressourcen im Pre-Cache speichern will, hängt das dähmliche Spiel sich auf. Was zum Teufel ist da los? Ich hab und will endlich wieder CS spielen, OHNE irgendwelche Probleme. Es wäre nett wenn ich schnell eine Antwort erhalten könnte, siehe Mogelpower CS Tag 2 (Schleichwerbung xD).
Also da kann ich nur sagen musst du leider aussitzen :D
Ich hatte dieses problem und viele andere auch nur is es einfach total unlogisch! HALT STEAM ! Also coneccteste auf nen server dann haengt er sich bei prechaching auf etwa in der mitte und sagt im task keine rueckmeldung nich, einfach laufen lassen kann unterschiedlich lange dauern beim ersten mal insallieren bei mir 15 min beim kumpel sogar knapp 25 dann laed er aufeinmal einen balken und sacht entweder time out oder haut dich einfach so aufs desktop(is aba egal) dann einfach nochma auf den selben server connecten und schwupps es geht nur steam weiss wiso aber es klappt, bei mir und bei kumpels probiers einfach und viel spass beim gamorn evtl. sieht mann sich mal fraggen :P

ach ja kann sein das du am anfang schrecklich laggst einfach cz nochma neu starten dann is auch das behoben

CYA
oder auch nich

3'$ | Knut3d
Tja leider muss ich dich enttäuschen. Das prob hat sich bei mir gelöst. ich hab einfach einmal gewartet bis der scheiß fertig geladen hat, und jetzt gehts eigentlich ziemlich schnell immer.....
ich hatte das auch und weiß woran das liegt, auch wenn dus jetz geschafft hast.
wenn man aufs steam symbol in der taskleiste klickt und auf monitor geht sieht man wie steam immer noch half-life oda cs oda irgendwas anderes runterlädt.
solange da was geladen wird, KANN das problem bei manchen servern auftreten muss aber nich.
Tjoa so isses dann halt. wiso mich entaeuschen is doch jut wenns laeuft.

sag ja is halt das scheiss steam das is eh fuer die tonne.

damit cya
3´$ | Knut3d
Steam rulez....das war einmal, blos weil ich so ungeduldig war. Jetzt klappt steam immer!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.