Mein ewiges problem habe ich jetzt endlich gefunden wieso mein PC immer abstürzt. Meine Grafikkarte bekommt einfach zu wenig Strom.
Was kann ich dagegen machen ausser ein neues motherboard zu kaufen ???
anderes netzteil`?
Was kann ich dagegen machen ausser ein neues motherboard zu kaufen ???
anderes netzteil`?
Volt!!! tsts... *kopfschüttel*
Brauchst ein Netzteil das mindestens 300Watt WATT!!!
bringt,dan hast Du normal keine Probleme mehr.
Brauchst ein Netzteil das mindestens 300Watt WATT!!!
bringt,dan hast Du normal keine Probleme mehr.
Es muss nicht unbedingt am Netzteil liegen, es kann auch eine unterversorgung von Seiten des Boards sein (ASUS hatte solche Probleme)
Wenn das Netzteil 300 Watt hat (steht auf dem Netzteilghäuse drauf), dann liegts nicht am Netzteil. Andernfalls kann es schon am Board liegen.
Übrigens: Ich habe ein 240-Watt-Netzteil mit Athlon 750 MHz, zwei IDE-Festplatten, SCSI-Festplatte, alle (!!) Steckplätze belegt, USB-Zeugs drinnen, Geforce (??) mit DDR-RAM, Board weiß ich nicht genau, und habe noch nie Stromprobleme gehabt.
Übrigens: Ich habe ein 240-Watt-Netzteil mit Athlon 750 MHz, zwei IDE-Festplatten, SCSI-Festplatte, alle (!!) Steckplätze belegt, USB-Zeugs drinnen, Geforce (??) mit DDR-RAM, Board weiß ich nicht genau, und habe noch nie Stromprobleme gehabt.
Was hast Du eigentlich für eine GK?
Weil bei denen die heute so Mitteldinger sind waren schon wahre Stromfresser dabei! -die ganz neuen sind ja angeblich schonwieder sparsamer...
Weil bei denen die heute so Mitteldinger sind waren schon wahre Stromfresser dabei! -die ganz neuen sind ja angeblich schonwieder sparsamer...
Bei mir ist es das board gewesen,
bei dem teil hat sich immer die karte abgeschaltet,
dann habe ich ein anderes eingebaut und es lief.
bei dem teil hat sich immer die karte abgeschaltet,
dann habe ich ein anderes eingebaut und es lief.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.