Stimmt es wirklich das die möbelwahl...... (* Die Sims 2)

Stimmt es wirklich das die möbelwahl...... (* Die Sims 2)

Ich würde mir gerne die Sims 2 zulegen habe aber schon von vielen gehört das die möbel scheisse sind, stimmt das? Mehr Auswahl wie bei Sims 1???

Danke im Vorraus
die möbelwahl ist eigentlich nicht sehr groß, die möbel gibt es halt in vielen verschiedenen variaionen, aber die meisten von denen hauen mich auch nich gradf so um...
Ist denn mehr Auswahl wie bei Sims 1?
j
Also, ich finde, dass die es genauso viele Möbel gibt wie bei Sims 1. Nur jetzt haben die Möbel alle so einen englischen Style. Das war früher nicht so. Sind mehr so veraltete Möbel dabei. Hoffe man kann bald Objekte erstellen und downloaden.
Ich nicht
Warum nicht?
Find' die Möbel nicht schlecht. Dadurch, dass man die Designs wählen kann, passen sie besser zusammen. Einige Sachen fehlen halt, aber gerade bei Sachen wie Betten, Stühlen, Schränken usw. ist viel mehr Auswahl als in ther Originalversion (ohne Erweiterungspacks).
ich finde es klasse das verschiedene sachen verschieden zu designen sind,,.. doof finde ich das es keine teppiche gibt ;( so habe ich immer viel umgebung bekommen,... aber das spiel ist einfach nur geilo und ich würde es mir holen, .. du brauchst aber um ruckel frei zu spielen mal 2,5GH (habe 3,6) und mindesten 512MB ram.. sonst ruckelst und das laden dauert lange,... aber seit rambooster läufst perfekt.. (erhältlich in thema virtueller speicher)
Es gibt keine Wandeltreppen mehr... leider... es gibt viele Möbel, mit viel designe aber das richtige findet man irgendwie denoch nicht! Find ich!
Ansich ists schon cool die so zu design aber das dauert so lang und eigentlich sieht es doch eh allet fast gleich aus, da hät ich lieber möbel aus verschiedenen "zeiten", also mal was altes und modern, antik, luxoriös... Deshalb grübel ich grad ziemlich stark ob ich mir das spiel hole,weil ich hab keine lust so viel zu downloaden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.