Kann man nach liga und inseln noch was machen? (Pokémon)

Kann man nach liga und inseln noch was machen? (Pokémon)

Kann man in FR/BG nach Beendigung der Liga und den Inseln noch etwas tun?gibt es irgend eine Möglichkeit noch Wettbewerbe zu machen(Pokemon-Wettbewerbe)
Nein, die Möglichkeit gibt es nicht, aber du könntest alle 28 Icognitos fangen.
es gibt auch die 3 Hunde!
ja.die hab ich schon so beinahe.
hunde:1
Icognitos:25

aber danach wird das spiel voll langeweilig sein
warum?
übung macht den Meister!
wo taucht eigentlich der hund nah deeeer liga auf?
Wurde auch schon mehrmals beantwortet...
...genau wie Latias (Rubin/Saphir) rennt's wild durch die Gegend...
hab mal ne frage.ich hab den rubin und den saphir schon celio gegeben kann jetzt auch schon zu rubin/saphir tauschen.ich hab aber noch irgen so ein up-grade wo irgendwas mit silph co drauf is jetzt kommt die frage:was sll ich damit machen? bitte helft mir weiter
Wenn du Up-Grade Porygon gibst und es dann tauschst, wird es zu Porygon2!Smiley
Ich habe vor 2 Tagen ein Entei gefaen(Zufällig gesehen)
Du Glückspilz!
I hab ENTAI auch schon^^
ich hab Suicune schon!
Und ich hab Mewtu mit nem Hyperball gefangen!
ich hab entai,suicune gefangen und raikou von nem freund getauscht.Aber ich versuch immer noch mewtu zu fangen (hab kein meisterball mehr)kennt jemand nen trick oder so wie man es leichter fangen kann?(außer ,vergiften,einschläfern,...) z.b. schwächen dann hyperball und irgendeine tastenkombination oder so.
Ercheate dir doch ein paar Meisterbälle!
@2 pac!
Mewtu mit nem Hyperball zu fangen is reine glückssache!
Ich hab ihn mit nem Hyperball und vollem Leben gefangen!
Versuch ma A und B zusammen drücken und dazu noch nach oben drücken!
(Drück alles ganz fest)
So hats bei mir auch geklappt!
drück einfach wenn der pokeball aufgeht A dann wenn er auf is B alles gedrückt halten bei mir brauch ich minimum 3 bälle auch bei arktos und so...
Bei mir klappt das nie.ich habe lavados voll geschwächt und hab in 3 mal eingefroren und ich hab ihn schlafen lassen.Alles hat nicht genutzt.
wo gibts die 3 hunde? kanto oder inseln
Bis gestern dachte ich, dass sie nur auf den Inseln auftauchen, aber heute habe ich Suicune in Kanto gefangen, also kann man sie in Kanto fangen!
wo gibts nun definitif die hunde ?
hallo jemand da
?
keiner da
wenn du unter pokedex gehst wird immer ein anderer ort angezeigt, wo du die hunde fangen kannst: also kannst du ihnen überall begegnen, wie ich zum Beispiel in alabastia
Hab Ho-oh,Lugia,Deoxys,Mewto,ca.650 Meisterbälle,ca.730 Sonderbonbons und nen AR!
ich auch
Wo gibts LUGIA + HOHO und KYOGRE + das andere Viech?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.