LEBENSMITTELVERGIFTUNG (* Die Sims 2)

LEBENSMITTELVERGIFTUNG (* Die Sims 2)

wie bekomme ich die weg???
Schon mit der Medizin versucht?Oder mit ausschlafen?Ansonsten:Bestell schonmal nen Grabstein...
Lass den Sim viel sitzen, liegen, schlafen etc. Kannst Dich auf der Arbeit krankmelden. Schau' das Komfort und Energie möglichst hoch sind. Wenn er gesund ist, kriegst eine Meldung. Wenn er 10 Tage krank ist, stirbt er. Ansonsten: keine verdorbenen Sachen essen lassen.
Meine Frau Ko*** ständig , was kann ich tuhen . Wie rufe ich den Arzt an ?Was für ne Medizin ? Wie kann ich mich krankmelden ?
Bitte helft mir sonst ist meinen Faru bald im Himmel

:( Danke für eure Hilfe
Bitte antwortet schnell..
Also:
1.Krankmelden--->Bei der Arbeit anrufen
2.Es gibt keinen Arzt(nur nen Seelenklemntner)
3.Medizin kannst du mit den Wissenschafts-Belohnungsobjekt herstellen
4.Es kann auch sein das deine Frau schwanger ist.Hatte sie vorher ein Techtelmechtel oder hast du die Option "Baby machen" benutzt?
Gibt es dan eine Meldung das meine Frau(Laura)geheilt von dieser vergiftung ist?

Sie hat ein Kind,erwartet ein zweites,wurde von ihrem Ehemann(Wie romantisch!) vor dem Tod gerettet und ich möchte nicht das sie jetzt stirbt weil sie vergammelte Nudeln gegessen hat.
1. Ja, Du bekommst eine Meldung, wenn sie wieder gesund ist. Schau' wie gesagt, dass Komfort und Energie immer hoch sind, vor allem, wenn sie schwanger ist. Lass sie viel schlafen und auf dem Bett liegen und lesen etc.

2. Ein Sim stirbt erst an einer Krankheit, wenn er 10 Tage durchgehend krank war. Also keine Panik, wenn es ein bisschen dauert, bis Dein Sim gesund wird.
Viel Glück!
Das ist überhaupt nicht so leicht mit Kind maeinte ich ein Kleinkind und sie muss sich ganz alleine darum kümmern weil ihr man arbeitet.
man muss auch gute soziale kontakte haben! bei mir ist mal ein kranker nachbar vorbei gekommen, nachdem ich ihn begrüßt hab, stand, dass er wieder gesund ist!
Worte können Berge versetzen
wie wird man krank? will mein sim mal krank werden lassen
Lass ihn verdorbenes Essen essen,einfach mal was kochen tagelang stehen lassen und dann den Sim essen lassen...Guten Appetit! LoLZzZ
Hi meine hatte letztens mal dir spülmaschiene repariert und einen stromschlag bekommen ihre tochter rannte vor panik durchs hasu ich wollte einen arzt rufen gab es aber nicht jetzt meine frage gibt es sowas überhaubt wo bekomm ich die medizin her ? bitte antwortet mir danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.