Fragen zu BTN (* Harvest Moon)

Fragen zu BTN (* Harvest Moon)

Ich hab ne Menge Fragen .. ^^
Kann aber auch Antworten geben ;)
wie kriegt man karen?
Wein und Trüffel schenken und sie zum Göttinentanzfest einladen , noch irgendwelche Fragen?
jaaaaa

was pasirt wen ich ale Warheitz juwlen habeeeeeeeeeeeeeeee
Was muss man eigentlich erreichen um das 3 Jahr zu schaffen (man hat mir gesagt 30% aber das hat nicht geklappt!)
DANKE!
hallo!
ich habe ein rotes herz bei ann, aber ich kann sie nicht heiraten, wieso nicht?
@ Juri
1. weil du nicht alle hauserweiterungen hast
oder
2. weil es nicht rot sondern orange ist
@ Kuh
Die gibt es nciht in BtN

@ Alya
Du musst mehr als 40% (oder waren es 60% ...) geschafft haben

@ Juri
Guck mal nach Events ...
@Chaos
1.Danke ^^ (-.-° na super....)
2. Doch Ann gibts ;D ich hab nur BNT und da gibts ne Ann ^.~
ich hab noch nie beim Eröffnungstag gewonnen.
kann mir jemand einen Tip geben?
Ich auch nicht pini. Aber alle Tipps die ich mal so gelesen habe stimmen nicht. (Jeden Mittag und Abend was essen zusätzlich einmal am Tag ein Körper stärken trinken).
Ist die einzige Beere die mir noch fehlt :(
das kann nur heißen das ich zu doof bin...aber ich bin immer 2. ich schaffe es bloß nie Kai zu überholen

die ganzen Tipps helfen bei mir auch ne
Ich hab's noch nicht mal soweit geschafft. Ich bin meist 3. oder 4. im wievielten Jahr spielst du denn?
Vielleicht gibts ja Hoffnung noch nach mehreren Jahren doch noch was zu schaffen
Warum gibt es bei FoMT kein Schwimmtag?
Das is Gemeinnnnnnnnnnnnnnnnn
Hast nix verpasst Kai hängt eh immer alle ab;)
Ich habe es endlich geschaft das Karen meinen Heiratsantrag annimt. Hab am tag vor der hochtzeit noch gespeichert. Nach der hochtzeit frägt karen mich wie sie mich nennen soll und danach kommt ein schwarzer bildschirm und der geht nicht mehr weg. Habe auch schon probiert den typ am tag davor ohnmächtig werden zu lassen so damit er ins krankenhaus muss. Klappt aber nich.
Ich denke mal du hast noch die alte Version Hermione?
Hier ein Tipp, ob er funktioniert weiß ich nicht.

Heiraten in alter Version möglich!

Der Code ist genackt:Sie muss erstmal ein rotes Hez haben, du must eine blaue Feder haben und das Haus muss 2mal erweitert sein (2 Betten)
1. Mache ihr am 23. Tag eines beliebigen Monats einen Antrag (am besten wären alle Monate außer Winter, weil das mit den Festen zu kompliziert wird.)
2. Arbeite am 29. so lange, bis du vor Erschöpfung im Krankenhaus landest
3. Am 30. kannst du ohne Abstürzen heiraten!

Zaubertinte: [Quelle: Spieletipps.de]
oder hast du's so versucht? Sonst wüsste ich leider auch nicht weiter.
Vielleicht ist das en Grafik-Fehler,ich kenn jemand der ihr Hund im schwarzen Grund stecken geblieben ist.
Ich war das... Hundi ist nicht wieder rausgekommen :( aber ist ja nun eh weg der Spielstand...
Das ist ein bekannter Fehler mit dem Heiraten in den älteren Versionen....
Mit der Erklärung oben soll es angeblich gehen. Ob das stimmt weiß ich aber nicht, da ich bisher keine dementis gehört und das schon öfter gelesen habe geh ich mal von aus das es geht
Hoi wollte nur mal fragen wo man die angel beckomnt?
MFG nMati
die angel bekommst du von greg wenn du ihn anlaberst und einen platz in deinem rucksack (bei den werkzeugen) frei hast.
Hallo, weiß hier vielleicht jemand wie man 100% bekommt? Ich habe 10 Herzen bei meiner Frau, Kind, Hund und Pferd, außerdem 10 Kühe, Schafe, Hühner, habe Pferde-, Kuh-, Schaf-, Hühner- und Kochfest gewonnen. Ich habe trotzdem nur etwas mehr als 80%. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?
Meinst du nicht, das die Frage einmal reicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.