Hi Leute ,
ich hab auf meinem Server einen übelsten Cheater entdeckt . Ich wollte mal fragen was ich jetzt machen kann damit dem sein acc gespert wird . Natürlich hab ich auch beweise , ne Demo , die Steam id , Screenshots von steam id .
Solchen leuten sollte man die Tastatur und die Maus weggnehmen die versaun dsa ganze game . Naja ich hab den jetzt zwar gebannt , allerdings ist er dann in 5min wieder auf einem anderen server am cheaten , vielleicht sogar auf eurem .. ? .. das ist die id von dem dummkopf : STEAM_0:1:2241052
ich hab auf meinem Server einen übelsten Cheater entdeckt . Ich wollte mal fragen was ich jetzt machen kann damit dem sein acc gespert wird . Natürlich hab ich auch beweise , ne Demo , die Steam id , Screenshots von steam id .
Solchen leuten sollte man die Tastatur und die Maus weggnehmen die versaun dsa ganze game . Naja ich hab den jetzt zwar gebannt , allerdings ist er dann in 5min wieder auf einem anderen server am cheaten , vielleicht sogar auf eurem .. ? .. das ist die id von dem dummkopf : STEAM_0:1:2241052
biste dir sicher das der cheatet? weil es werden ja oft irgendwelche leutz als cheater abgestempelt. woher willst du denn wissen das es ein cheater is? gibz eindeutige anzeichen?
Ich hab schon ein paar Cheater gesehen:
Die rennen mit'm Messer durch die Gegend und keiner trifft sie weil sie zu schnell sind oder:
Wallhack: sie schiesen (bei einer de_rats Karte) vom Anfangspunkt auf alle Gegner (durch die Wand) ab.
Die rennen mit'm Messer durch die Gegend und keiner trifft sie weil sie zu schnell sind oder:
Wallhack: sie schiesen (bei einer de_rats Karte) vom Anfangspunkt auf alle Gegner (durch die Wand) ab.
oder sie machen 10 headshots durch die Wand hintereinander, ich hab auch cheats und die sind so böse..., aber es ist arm und feige mit denen im internet zu zocken, also tu ichs nicht. Das ist sehr einfach cheater zu entlarven, wenn man sleber welche gesehen hat.
der teleportiert sich einfach durch die map rennt doppelt so schnell wie normal , die waffe wackelt die ganze zeit , eindeutiges zeichen für aimbot . außerdem hat er ja selber gesagt er ist ein cheater , so nach dem motto . komm kick mich ich cheate . naja hab halt alles aufgezeichnet .
oh na wenn das so is, sofort bei der blacklist melden oder so. (kenn mich nich aus ^^")
Valve kümmert sich AFAIK sowieso nicht darum, kannst Du eigentlich vergessen.
musste immer direkt beleidigen und so dann ham die kein bock mehr und gehen da is das besste. 8)
Das glaubst Du.
Das einzig wirksame ist Cheater zu teamkillen oder zu bannen.
Das einzig wirksame ist Cheater zu teamkillen oder zu bannen.
teleportieren?geht garnet ! das kann nur admin machen (befehl)!schneller gehn ist speedhack ! das mit waffe wuchteln is aimbot ;).nur mal klar zu stellen :P
Nicht jeder Aimbot macht sich durch "wuchteln" erkennbar.
Teleport-Scripts gibt es auch - aber ob sie funktionieren weiß ich nicht.
Teleport-Scripts gibt es auch - aber ob sie funktionieren weiß ich nicht.
bringt nix, wenn die Waffe wuchtelt, aber ist ein Anzeichen dafür, dass jemand einen Aimbot benutzt.
Ein Aimbot zielt automatisch, deswegen ''wuchtelt'' die Waffe auch so.
Ein Aimbot zielt automatisch, deswegen ''wuchtelt'' die Waffe auch so.
mann ich fuchtle die ganze zeit auch mit der colt
a)besseres aim
b)lockert auf ,als immer auf einen punkt zu ziehlen
lernt mal cs zu zoggn :)
a)besseres aim
b)lockert auf ,als immer auf einen punkt zu ziehlen
lernt mal cs zu zoggn :)
lol? spast xD hast auch aimbot dast mit der waffe wuchtelst? was soll sich das bringen? triffste auchn ich besser!
hab über 5 gb auf der platte, von low-highskiller, und nochn paar pro game videos von sk schweden, mouz, a loosers, mtw,.... da is keiner am wackeln ;) also mach mal aimbot aus oder hör auf zu zittern
weil jeder der auf mogelpower is ein cheater is :)!ne is echt so nicht das ich so richtig wackle aber ich halt das fadenkreuz net still!mach kleine kreise (bessere reaktion)
lol na wie du meinst...
naja was heist gut auskennen? ich weis nich was ich umscripten oder keine ahnung was muss damit ich nen cheat hinkrieg ^^
aber man weis hald wie man die meisten aimbots erkennt... durch extremes fuchteln :)
naja was heist gut auskennen? ich weis nich was ich umscripten oder keine ahnung was muss damit ich nen cheat hinkrieg ^^
aber man weis hald wie man die meisten aimbots erkennt... durch extremes fuchteln :)
muss net heisen!es gibt zb aimbots die garnet zucken die genau indem sie den gegner anviesiren am kopf abdruecken sieht verdammt taeuschend echt aus wie ein pro skilled :)
jo das is ja grad das dumme das man da dann nich weis ob er cheatet oder nich :(
wenn wer nen score von ca 64:2 auf nem public server mit 16 leuten hat dann weis man es ;)
ich kill cheater einfach oder mach konsolen vote say/ kick_...... der name muss da eingegeben werden dann auch wenn du auch keine admin rechte hast kannste ihn kicken oder bannen ich weisss iss fies jeder cheatet mal aber strafe muss sein

Aber hallo!
ich hab auch gecheatet, bin in keiner weise süchtig geworden weil ich blutsüchtig bin. naja is so weil beim wallhack das blut nicht mehr rot ist dann fand ich CS langweilig...
ich hab auch gecheatet, bin in keiner weise süchtig geworden weil ich blutsüchtig bin. naja is so weil beim wallhack das blut nicht mehr rot ist dann fand ich CS langweilig...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.