SWORDS OF MANA! (Quiz und Rätsel)

SWORDS OF MANA! (Quiz und Rätsel)

Hallo Leute!
Könnt ihr mir helfen? An alle Swords of Mana Fans(aber auch an alle anderen) ich brauche eure Hilfe. Ich bin gerade in Jadd! Und muss ein Rätsel lösen! ein Mann stellt mir dieses Rätsel! Es klingt so: Der Sand fließt in einer endlosen Kaskade(eine Kaskade ist ein stufenförmiger Wasserfall im Spiel fließt aber kein Wasser, sondern Sand) und bestimmt so unsere endlosen Schritte. Um den Sand zu stoppen und den Eingang zu sehen, musst du um die beiden Bäume herumgehen(Es sind ganz normale zwei Bäume bin um die beiden Bäume gelaufen aber es ist nichts passiert). Nur wenn deine Schritte wahrhaft endlos sind, wird der Eingang sich dir öffnen. Also merke dir dies und gib gut ACHT auf deine Schritte.)Ich kapiere dieses Rätsel nicht! Wenn einer es weiß schickt mir die Antwort an dasha_lykova@maíl.ru Ich wäre euch sooooooooooooooooooooooo dankbar und bedanke mich schon im voraus! Mangafan
es ist nur ein Vermutung
hast du schonmal versucht um die Bäume rumzulaufen das das aussieht wie ein Möbius Band (das unendlichzeichen die umgekppte 8)
Ich will ja nicht nerven,aber...
Falsches Forum!
nicht unbedingt ist ja auch ein "Quiz"
Trotzdem würde ich es unter Game Boy/Advance schreiben.
Es wäre ja schließlich blöd,wenn jeder eine Frae zu Pokemon Quake3 CS oder sonst was hiierreinschreiben würde!

Nedd böß gemeint

EDIT:Naja,hab grad mal in die Akte geguckt,und hab gesehen das er bis jetzt einmal hier geschrieben hat,also dürfte ich darauf schließen das er das erste mal hier ist und sich noch nicht so gut auskennt.ALso drücke ich mal ein Auge zu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.