Kaufen oder nicht (* Die Sims 2)

Kaufen oder nicht (* Die Sims 2)

Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir die sims 2 wirklich anschaffen soll? Habe so viel schlechtes gehört.

Was sagt ihr denn dazu??? Schreibt einfach mal!!!
kauf dir das spiel es lohnt sich
Aber nur wenn es läuft
Da Spiel ist wirklich genial :)
Wir hatten auch Probleme beim installieren aber der Fehler war ganz schnell behoben.
Die Möbelwahl ist ziemlich eingeschränkt, weil alles nur auf total alt gemacht ist, auch wenn du die farbe ändern kannst. Vom Spielen her ist es aber übelst geil, also überleg dir ob du dir was downloadn willst oder leihs dir mal aus und spiel.
1. download ist illegal -.-
2. ist die möbel total klasse (streng dein hirn an lis.. war sie bei sims 1 ohne addon besser -.-")
die grafik ist berauschen, die neuen interaktionen total geil und die filme beim täschtelm. oder erster kuss sind cool, oder wenn man ein kind bekommt
3. es gibt bestimmt, mehr als 300 verschiedene sachen im charakter basteln, alles neuer und cooler, 100%ig besser als bei 1
4. hol dir rambooster, mach die platte frei und zocke ruckelfrei.. alles 1a seit ich den habe.
5. es macht tierisch laune ohne cheats zu spielen, ich bin schon seid bestimmt, *nachguck* genau 132 Std mit einer familie dran *oft spiel* ich habe 139.340 dollar, ne normale wohnung und im politik job ganz oben ^^"

also ich rate dir nur hols dir
Kaufe es! Es lohnt sich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.