Alien Babys .. und gleich Zwillinge! (* Die Sims 2)

Alien Babys .. und gleich Zwillinge! (* Die Sims 2)

Hi, ich hab schon ewig versucht Zwillinge zu bekommen .. und dachte nee also bei den alien babys klappts bestimmt net !
Und was passiert ? ich bekomme grade eben Alien Babys also Zwillinge! Ein mädchen und ein bübchen xDD
lol echt cool !!
Cool... Versuch' schon länger, Aliensbabies zu kriegen, aber krieg' net mal eins! ;-)
herzlichen glückwunsch! du hast wohl einmalig alienzwillinge bekommen ^.^
also ich hab nen alien baby gekriegt, ich find das aber voll hässlich und deshalb frage ich ob es den schlimm wäre wenn ich das kind verrecke....tschuldigung, in den alien himmel aufsteigen lassen würde, denn in der anleitung steht doch, dass jedes erlebnis das ein sim hat ,sein leben verändert, und wenn von mir nen kind sterben würde ,wäre ich auch voll traurig, selbst wenn es ein krüppel(oder Alien )ist? also ist das nun schlimm oder kann ich den alien getrost abschieben?
ähh
hallo^^""
Raben mamma wie kanst du nur!
ich habe schon vier kinas uns hätte trozdem gerne noch zwillinge
bekomme aber echt keine..
wie bekomme ich sie den?
hilfeeeee....
Ich will auch ein Alien baby und bekomme auch keins
Ich weiß nur das der Vater das bekommt wen er entführt wird von den Aliens... stimmt das?
ich will auch wissen ob das stimmt?^^
Ja,es stimmt.Aber wenn ein männl. SIm entfürt wird,ist er IMMER schwanger,also Leute:Passt auf,mit dem was ihr tut!
@ostberlinerin:
lass es abrecken... äää in der Himmelaufsteigen... die Eltern sind zwar "TRAURIG" aber es wird sich in grenzen halten!
danke für die tipps,...also legen wir alle mal eine Gedenkminute für das Alien baby mit der Rabenmama ein.....................(schweig)...........So jetzt dürft ihr alle wieder losquasseln(*grins*) ;)
So war das mit der Rabenmamma nciht gemeint
sory
*verbeug*
Wie schafft man es eigentlich von Aliens entführt zu werden? (Schweigen für das tote Alienbaby)
mein mänlicher sim wurde von eliens entfürt und nix is pasiert
*A
Meine Sims haben Zwillinge bekommen, aber keine Aliens. Ich habe meiner Familie am Anfang beim Erstellen zwei Babys gegeben, einen Jungen und ein Mädchen. Als die Frau im Laufe des Spiels schwanger wurde, hat sie Zwillinge zur Welt gebracht, zwei Mädchen. Mit Drillingen hab ichs noch nicht probiert. Ob das immer klappt, weiß ich nicht, bei mir hats jedenfalls geklappt! Gruß
Wie bekommt man eigentlich Zwillinge?
ZUFALL!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.