Ich hab seit heute Sims, zuerst hab ich mir nen Charakter erstellt, weil ich ufällig bei diesen Body-programm(oder so)rein kam, danach wollte ich es mal spielen, aber es klappt nicht. Wenn ich dann die Cd raushole steht da : "CD-/DVD-Emulationssoftware gefunden, Cd-/DVD-Emulationssoftware deaktivieren und Spiel neu starten."
Kann mir jemand evtl. weiterhelfen, wäre echt toll.
(Zur Info: Mein Pc entspricht den Anforderungen(falls es wichtig sein sollte))
Kann mir jemand evtl. weiterhelfen, wäre echt toll.
(Zur Info: Mein Pc entspricht den Anforderungen(falls es wichtig sein sollte))
mit emulationssoftware sind brennprogramme wie clone-cd gemeint. das müßtest du deinstallieren, dann funkts tadellos.
Ja. hab gestern gelesen und Nero, clone cd und clony xxl(oder so) deinstalliert(glaub ich mal)
Jetzt kommt da nicht mehr dieses meldung, aber wenn ich es starten will, dann passiert nichts, und wenn ich die Cd dann raushole steht da sowas wie: Es befindet sic keine Cd im laufwerk... oder cd kann nicht gelesen werden.
Und ich hab hier irgendwo gelesen, dass das mit nem neuen Benutzerkonto auch klappt, ich habe es auch versucht, aber es klappt trotzdem nicht, was genau muss ich beachten/tun wenn ich das Benutzerkonto mache und Sims 2 spielen will?
Jetzt kommt da nicht mehr dieses meldung, aber wenn ich es starten will, dann passiert nichts, und wenn ich die Cd dann raushole steht da sowas wie: Es befindet sic keine Cd im laufwerk... oder cd kann nicht gelesen werden.
Und ich hab hier irgendwo gelesen, dass das mit nem neuen Benutzerkonto auch klappt, ich habe es auch versucht, aber es klappt trotzdem nicht, was genau muss ich beachten/tun wenn ich das Benutzerkonto mache und Sims 2 spielen will?
Hab ziemlich das gleich Problem, hab Sims 2 2 Tage lang reibungslos gespielt. Dann hab ich Clone CD installiert und die Meldung wegen Emulations Software blablabla. Deinstallierte Cloon CD. Jetzt stürzt mein gesammter PC beim starten ab. Keine Meldung nix. Neuinstallation hilft auch nichts
Was komisch ist, als ich Sims spielte, war auf meinem PC: Nero 6, Clony XXL, Game Jack4 und Deamon Tools installiert.
Was komisch ist, als ich Sims spielte, war auf meinem PC: Nero 6, Clony XXL, Game Jack4 und Deamon Tools installiert.
Ich habe mal gelesen, dass es sowas gibt, womit man ohne cd spielen kann, vielleicht geht das dann ja...auf jeden Fall wurmt mich das total, dass es nicht klappt. Ich habe mir so etwas runtergeladen, womit man schaun kann, ob Sims 2 auf dem Pc von den Anforderungen her klappt, bei mir war überall ein grünes Häkchen, von daher müsste man es ja irgendwie schaffen, dass es klappt, naja, kommt Zeit kommt Rat :-/
Bei mir klappt zwar das spieln - aber nach einiger zeit stürzt mein PC aus unerfindlichen Gründen ab. Den Anforderungen entspricht er und die Temperatur der CPU is auch nicht zu hoch :( außerdem tauchen stellenweise Grafikfehler auf z.b werden Teller nur noch als so ne art "Pilz" angezeigt od. die frisur des Sims schwebt als roter Schatten hinter ihm.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.