Ich habe 2 probleme und zwar
1.Wo ist Lorelei nach dem ersten mal Top 4?
2.Es gibt 2 codes für ein Team Rocket geheimquartir aber wie heißen beide einen habe ich schon sagt mal wo ich beide finde!^^
PS:Ich habe in der Suchfunze geschaut aber nichts gefunden!^^
1.Wo ist Lorelei nach dem ersten mal Top 4?
2.Es gibt 2 codes für ein Team Rocket geheimquartir aber wie heißen beide einen habe ich schon sagt mal wo ich beide finde!^^
PS:Ich habe in der Suchfunze geschaut aber nichts gefunden!^^
1. In der Eiskaskadenhöhle
2. Das 1. am Glutberg das 2. in Punktloch.
2. Das 1. am Glutberg das 2. in Punktloch.
Komisch mein Freund hat die Eiskaskadenhöhle schon 20 mal besucht und die nicht gefunden!
Den Code am Glutberg habe ich aber der ma Punktloch was muss ich da machen ?
Den Code am Glutberg habe ich aber der ma Punktloch was muss ich da machen ?
In der Eiskaskadenhöhle war ich weis aber
1. nicht wo ich Kaskade her bekomme!
2.Ich glaube das der 2 Code in der Höhle am Punktloch ist da komme ich aber net rein weil da so ein idi vor steht und mist labert!
3. Lorelei ist net in der Eiskaskadenhöhle !
1. nicht wo ich Kaskade her bekomme!
2.Ich glaube das der 2 Code in der Höhle am Punktloch ist da komme ich aber net rein weil da so ein idi vor steht und mist labert!
3. Lorelei ist net in der Eiskaskadenhöhle !
Du musst dich in der Eiskaskadenhöhle durch die Löcher fallen lassen und dann findest du Kaskade, dann kannst du den Wasserfall in der Eiskaskadenhöhle hinaufsurfen und dort ist dann Lorelei.
Der Typ vor der Höhle am Punktloch müsste eigentlich verschwinden, wenn du in der Eiskaskadenhohle warst!
Der Typ vor der Höhle am Punktloch müsste eigentlich verschwinden, wenn du in der Eiskaskadenhohle warst!
Ich habe lorelei noch net aber in der höhle war ich schon aber der typ steht da immer noch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.