Bushido (Film und Musik)

Bushido (Film und Musik)

Hallo!Bushido ist doch Jetzt weg von Aggro Berlin,und ist zu Urban Universal gegangen.Findet ihr diese Entscheidung?Gut oder schlecht?Schreibt es einfach hier rein!!!Oder wenn ihr etwas allgemeines über Bushido schreiben wollt?Einfach hier rein!Also:AGGRO VS.URBAN.
ja sollte eigentlich alles klar sein...

aber hier das neue bu video zu "electro ghetto"
http://www.mzee.com/lib/download.php?file=6662

geiler track, geiles video! passt alles, wie immer
natürlich meinte ich Bushido
Disco Stu,was meintest du mit sollte eigentlich alles klar sein?Und ist das wirklich Bushidos neuer Song?
ja, ich meinte ich brauch dazu nix mehr zu sagen! also zu dem das er weg ist usw.

und ja das ist sein neuer song, guck halt an
Wow!Voll geil!Wird es den Song bald auf CD geben?Guter Track!
natürlich, als single und dann auf dem album "electro ghetto" das am 25.10 erscheint
wird hammer geil das album
Und ob!
Gibts die Single jetzt davon?GRÜN.
mh ich weiß gar nicht sicher ob das als single kommt.
denk mal schon, nur wann weiß ich nicht
album kommt am 25.10 wie gesagt
Welchen Track von Bushido fandet ihr eigentlich am Besten und welchen am schlechtesten?Schreibt einfach!
muß mir mal Bushido genauer unter die Lupe nehmen
Am Besten: Electro Ghetto
Zweitbesten: Wie 1 Gee
Danach: Bei Nacht
Dann: Kugelsicher (feat. Fler)

Mehr kenne ich leider nicht.
Find das Lied geil, den Clip, perfect!
Täusche ich mich, oder ist da am Ende des Clips wirklich Fler im Auto?
Ich habe den Typ auch gesehen.Auf jeden Fall ähnelt er Fler.Villeicht is er,s auch.Muss noch mal glotzen.Apropo:Der Clip kommt rägelmässig bei:Get the Clip.Der muss gleich kommen.Ich schalt mal ein...........Nö:Werbung.Aber kommt bald!
ACHTUNG!Bushido läuft nach Mein Block!Fernseher einschalten!
Nein!Es ist nicht Fler!
www.kingbushido.de
Wer erklimmt den Hip Hop Thron?

ICH finde das Let Me In einwenig besser ist.

Young Buck - Bushido 1:0
Klickt oben auf den Link!
Findest du Bushido nett gut?
Bei mir braucht der PC Ewigkeiten die Site zu laden, obwohl wir DSL haben.
Der am Ende des Clips hat das selbe Cap wie Fler, von NY, das Logo an der Seite.
jetzt dann startet ja die tour von bushido und azad
am 29.11 sind sie in münchen :) da geh ich hin, ja man ^^
jeyz & jonesmann sind auch noch dabei...ist das geil alter
Du hast´s gut...
Ich bin im Norden (Bremen), hoffentlich kommt Bushido da auch mal vorbei. (Ich hasse Azad, diesen möchtegern Ganxta...)
Die anderen beiden kenne ich nicht.
ich bin in Karlsruhe....Keine Chance.HEUL.
Ich habe mir nochmal das Album King of Kingz angehört.Eigentlich sind viele Tracks gut!Aber Sternstaub finde ich am geilsten.Und ihr?Ihr solltet euch aber für einen Track entscheiden.
mittelfingah und sternenstaub
Mittelfingah geht mehr ab,und Sternstaub hat den besseren Text.Bei Wie ein Engel nervt der Gesang der Frau solangsam.King of Kingz das Original ist auch voll geil.Der RMX ist auch nicht schlecht,aber nicht sooo gut. Was findet ihr besser:King of Kingz Original,oder King of Kingz Remix?
Kenne beides nicht. >.<
Hab gestern etwas Bushido-Geschichte nachgeholt, mir erst mal das alte Album (Vom Bordstein bis zur Skyline) gekauft und am wenn das neue rauskommt hole ich mir es auch. ^.^
Ich natürlich auch.Wie findest du das Album?Ich finde es voll geil.Und du?
Welches Album fandet ihr von ihm am Besten?
Finde "Vom Bordstein bis zur Skyline" ganz gut (also das Album).

Aber dieses eine Lied "Bushido" ist schrecklich!

Heute ist Bushido um 16:00 bei Interaktiv auf VIVA zu Gast, einschalten!

Psy-M.
Ich find Electro Ghetto ist verdammt geil
Psy Master:Danke!
Gruss an Bauer
Smiley
Danke!
bushido war ja heute bei viva interaktiv: so kannte ich ihn gar nicht. er ist extrem gut drauf und witzig. wenn man vorher nur seine musik kannte, so wie ich, hätte man das gar nicht erwartet...
Master s.!Du hast die selben gedanken wie ich.Ich habe es auch gesehen,und das selbe gedacht.Verrückt!SmileyG R Ü N,.-
Jo, da kann ich mich nur anschließen!

Ich hätte echt nicht gedacht das er aug Gym war...

Aber vielleicht ist er bald nochmal bei VIVA Interaktiv, wegen Gülcan...

Habe mir das gestern aufgenommen, um alles festzuhalten. XD

Psy-M.
Bushido hat gesagt er hofft das Fler viel Erfolg hat!Glaubt ihr im das?Ich nicht ganz!SmileyG R Ü N°
na ja, hätte ich ihn nicht bei interaktiv gesehen, hätte ich's auch nicht geglaubt. aber jetzt...ich denke er respektiert schon fler und wünscht seinem alten freund alles gute, aber so direkt interessiert es ihn sicher nicht. man kennt ja dieses gefühl.
Wie kommst du darauf?
-Stimmt zwar, aber interessiert mich trotzdem wie du darauf kommst.

hab das mit Fler auch nicht ganz geglaubt, aber ich mach mir da nicht allzu viele Gedanken drum.

Psy-M.
Ja!Glaube ich aber nicht richtig.Und mit"Dir geht es gut"Meinte ich:Du hast den Bushido Auftritt augenommen.
Ja, ich kann mir das wann ich will wieder angucken.
Dass meinte ich!Und nur so nebenbei!...Bushido kommt nicht mehr bei Get the Clip!Schreiiiiiiii![
wieso dass denn nicht?
ihr seit echte freaks...
wie Bushido schon sagte: "jeder meiner worte wird für echt kids zum highlight" löl wie ihr seht hat der junge recht
Am besten finde ich" Wie 1 Gee"(Ich habe leider Gottes noch nie Electro Ghetto gehört *schäm*).Dann kommt"Wer will Krieg".Bei Nacht find ich schlecht.

Bushido ist cool egal wo er ist.
In der Juice ist ein riesiges Interview mit Bushido!
Ich habs gelesen.Richtig Cool!
Ach was!Habt ihr das neue Album von Bushido?Ich hab,s!
hehe Jack brown...das frag ich mich seit ca. 20 posts auch

und hab das neue bushido album, ist schlechter als erwartet
Finde ich och.Ist zwar nicht schlecht,aber auch nicht sooo gut!
jup, ist wirklich schlechter als erwartet, vbbzs war um einiges besser und baba saad ist ja sooo scheiße :-O
Nach öfterem anhören find ich,s zwar schon besser,aber noch immer nicht so wie erwartet.Kommt villeicht noch!
Bushido is im waren leben halt mehr als n weichei, hab ihn in nem berliener sprayerladen ausversehen angerempelt, der hat sich sofort entschuldigt und das im größtem kinderton. Und dann in seinen videos will er als ganxta (schreibt man dass so?) rüberkommen, is echt lächerlich.
Is aber trotzdem einer der besten deutschen rapper, wenigstens is bei dem die musik hart.
Hast du Bushido wirklich gesehen?Glaube ich net so richtig.Aber schreib halt trozdem ob`s wahr ist.
Ja ist wirklich war, der rannte früher oft in berlin rum, in den 2 wochen wo ich da war hab ich ihn 2 oder 3 mal gesehen. Einmal mit seinen "Homies" einmal wollt er tussys anbaggern und ein mal in dem sprayerladen.
Ob er jetzt noch in berlin rumläuft weiß ich nicht, hab gehört der hat von sido eins auf fresse bekommen und hat jetzt schiss
auf jeden fall
SmileyDas heisst Sido ist stärker als Bushido!Ist das war?Hat Bushido sich gar nicht gewährt?Wie kann er sich nur von so,nem Arsch verkloppen lassen?Weißt du mehr drüber?Mich Interresierts immer wen,s um Promi-Schlägereien geht.
-.- fanboyaction total?
Vielleicht will Sido wieder Stress mit Azad!
Oder mit meinen Freunden.

Wo steht das mit Sido?
Sido und seine ****** Drogen sind ja so unheimlich... wie war noch mal der Reim von cool... schwul war das.
Warum versteckt Sido sich denn eigentlich hinter seiner beschissenen Maske, ich weiß es, so sieht keiner seine beschissenen Fratze.
Das einzigste was Sido aufreißen ist sein Arsch, Mädels ganz bestimmt nicht.
Recht haste
löl alter...

@Bauer
ein glück das du nicht naiv bist

@Rest
scheiß groupies

und bushido würde sido mit einer hand boxen...
Ich weiss das ich Naiv bin.Kann auch nichts dafür.Aber so ganz glaube ich es auch nicht das Sido stärker als Bushido ist.Bushido ist auch viel größer.
hat mit der größe nix zu tun...
geht eher darum das es sehr sehr unwahrscheinlich is auf bushido zu treffen
und er is alles andre als ein weichei, nur weil er bei seiner mama wohnt ^^ wahrscheinlich respektiert ganz berlin ihn weil er ein weichei ist, und das schon vor seinem fame
und das sido bushido boxt is lächerlich, wie gesagt bushido würde ihn mit einer hand boxen

und das man sich nachdem man jemand angerempelt hat entschuldigt hat nix mit weichei zu tun, würds eher angebracht nennen
Ich nenne das mit dem Entschuldigen höflich.

Ich habe eine neue Theorie zu Sido´s Maske, bzw. einen 2. Grund das er sie trägt:
Weil da viele blaue Flecken sind, weil er andauernd verkloppt wird.
Und das mit seiner Mutter ist Stuss, denn er sagte ja auch das wenn er ein Haus hat, dass seine Mutter dann da auch mit reinkommt.
sido wird echt immer verkloppt, hat aber nix mit der maske zu tun
er trägt die halt um vor groupies zu schützten, um mf doom (bei dem das kool rüberkommt, und nicht so lächerlich wie bei sido) zu biten und um "gefährlich" zu wirken

lass deine theorien sein und mach dir über wichtige sachen gedanken
Ich mach mir gerne über Blödsinn Gedanken.
3. Damit er mit seiner Maske angeben kann.
LöL @ disu stu, warum is es unwahrscheinlich bushido zu treffen, glaubst der läuft in der kanalysation rum?
ich will ja nix gegen eure idole sagen, aber es liegt doch auf der hand das sie nicht annärend so hart sind, wie ihr sie euch vorstellt.
Und ich glaube Sido hat die maske damit keiner merkt wenn n anderer drunter steckt
Aber ein Weichei ist er wirklich nicht,nur weil er bei seiner Mama wohnt,und sich nach dem anremppeln entschuldigt!
Juhu, der Thread ist wieder auf!

Hab mittlerweile (wie in einem anderen Thread bereits erwähnt) das neue Album von Bushido, mich hat es auch ein wenig enttäuscht.

@ Mods
Danke für eure Gütigkeit.
Genau!Danke.Welche Tracks fandest du von Electro Ghetto am Besten?
Bis jetzt (natürlich) "Electro Ghetto", dann noch "Kopf hoch" und irgendeins was mir nicht einfällt.

Was findest du denn für welche Lieder am Besten?

Beim "Bordstein"-Album finde ich "Dreckstück" voll cool.
Von Electro Ghetto finde ich am Besten:Electro Ghetto,Gemein wie 100,Knast oder Ruhm,Feuersturm und Schmetterling.Von Bordstein Bis Zur Skylinie finde ich am Besten:Berlin,Gemein wie 10,Asphalt,Zukunft,und Dreckstück.Am schlechtesten finde ich das Lied Bushido.Voll nervig.
Jo, das Lied "Bushido" ist schrecklich!
Bu-Shi-Do blablablablablablaaa Buu-Shi-Doo....

Morgen merk ich mir mal genauer die Lieder die mir gefallen.
Beim "Bordstein"-Album gefallen mir aber auch so ziehmlich die selben Lieder wie dir. Aber "Stupid White Man" ist auch cool!
Ach so,habe ich vergessen ist auch Cool.
Teufelskreis ist auch gut.
Muss ich mir nochmal anhören.Ich schreib gleich wieder.
Na ja:Finde ich zwar nicht schlecht,aber auch nicht sooo gut!Aber ich würde mir auch noch King of Kinz und Carlo Cokxxx Nutten kaufen.Dann haste alle.Und die beiden sind ebenfalls Super Alben.
Habt ihr schon gehört?Sido wurde von Dero geboxt!
Ha ha ha!
Das hat er verdient!
Wo steht das denn?

Bei Carlo Cokxxx Nutten weiß ich nicht ob ich mir das hole, aber King of Kingz werde ich mir noch holen.
er ist ein risen arschloch
Deutschland ist auch gar nicht mal so schlecht.
Das mit Dero stand in der YAM.King of Kingz ist schon besser als Carlo Cokxxx Nutten.Aber Carlo Cokxxx Nutten ist auch auf jeden Fall einen Kauf wert.
Ja, das mag sein, aber schon der Titel "Carlo Cokxxx Nutten" klingt nicht gerade überzeugend.
Die Scheisse ist ja auch:Fler ist dabei.
na und, fler ist doch nicht schlecht
löl ist voll hart wie die ganzen ex-aggro groupies, die vor paar monaten noch das ganze zeug gehört haben nach bushidos trennung voll am haten sind...man seit ihr peinlich

und find nach wie vor ccn das beste bushido album...auch "wenn der titel nicht überzeugt"
Disco Stu hat Recht.Ihr seit alle voll peinlich.
@ Disco Stu
Habe ich mir das "Bordstein"-Album erst gekauft, als Bushido bereits weg war, und Aggroo Berlin verdient ja an dem Kauf, zwar nicht viel, aber etwas.
Bakushin:Was willst du hier?Du weisst doch gar nichts über Bushido.
Weiss ich sehr wohl!Aber streiten?Mit dir?Ist mir eh zu blöd.Auf wiedersehen.
Bauer = Bakushin = Gekiryu-Oh

Wie schrecklich billig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.