Hallo!Bushido ist doch Jetzt weg von Aggro Berlin,und ist zu Urban Universal gegangen.Findet ihr diese Entscheidung?Gut oder schlecht?Schreibt es einfach hier rein!!!Oder wenn ihr etwas allgemeines über Bushido schreiben wollt?Einfach hier rein!Also:AGGRO VS.URBAN.
ja sollte eigentlich alles klar sein...
aber hier das neue bu video zu "electro ghetto"
http://www.mzee.com/lib/download.php?file=6662
geiler track, geiles video! passt alles, wie immer
aber hier das neue bu video zu "electro ghetto"
http://www.mzee.com/lib/download.php?file=6662
geiler track, geiles video! passt alles, wie immer
was busido bedeutet
http://de.wikipedia.org/wiki/Bushido
http://de.wikipedia.org/wiki/Bushido
Disco Stu,was meintest du mit sollte eigentlich alles klar sein?Und ist das wirklich Bushidos neuer Song?
ja, ich meinte ich brauch dazu nix mehr zu sagen! also zu dem das er weg ist usw.
und ja das ist sein neuer song, guck halt an
und ja das ist sein neuer song, guck halt an
natürlich, als single und dann auf dem album "electro ghetto" das am 25.10 erscheint
wird hammer geil das album
wird hammer geil das album
mh ich weiß gar nicht sicher ob das als single kommt.
denk mal schon, nur wann weiß ich nicht
album kommt am 25.10 wie gesagt
denk mal schon, nur wann weiß ich nicht
album kommt am 25.10 wie gesagt
Welchen Track von Bushido fandet ihr eigentlich am Besten und welchen am schlechtesten?Schreibt einfach!
Am Besten: Electro Ghetto
Zweitbesten: Wie 1 Gee
Danach: Bei Nacht
Dann: Kugelsicher (feat. Fler)
Mehr kenne ich leider nicht.
Find das Lied geil, den Clip, perfect!
Täusche ich mich, oder ist da am Ende des Clips wirklich Fler im Auto?
Zweitbesten: Wie 1 Gee
Danach: Bei Nacht
Dann: Kugelsicher (feat. Fler)
Mehr kenne ich leider nicht.
Find das Lied geil, den Clip, perfect!
Täusche ich mich, oder ist da am Ende des Clips wirklich Fler im Auto?
Ich habe den Typ auch gesehen.Auf jeden Fall ähnelt er Fler.Villeicht is er,s auch.Muss noch mal glotzen.Apropo:Der Clip kommt rägelmässig bei:Get the Clip.Der muss gleich kommen.Ich schalt mal ein...........Nö:Werbung.Aber kommt bald!
Wer erklimmt den Hip Hop Thron?
ICH finde das Let Me In einwenig besser ist.
Young Buck - Bushido 1:0
ICH finde das Let Me In einwenig besser ist.
Young Buck - Bushido 1:0
Bei mir braucht der PC Ewigkeiten die Site zu laden, obwohl wir DSL haben.
Der am Ende des Clips hat das selbe Cap wie Fler, von NY, das Logo an der Seite.
Der am Ende des Clips hat das selbe Cap wie Fler, von NY, das Logo an der Seite.
jetzt dann startet ja die tour von bushido und azad
am 29.11 sind sie in münchen :) da geh ich hin, ja man ^^
jeyz & jonesmann sind auch noch dabei...ist das geil alter
am 29.11 sind sie in münchen :) da geh ich hin, ja man ^^
jeyz & jonesmann sind auch noch dabei...ist das geil alter
Du hast´s gut...
Ich bin im Norden (Bremen), hoffentlich kommt Bushido da auch mal vorbei. (Ich hasse Azad, diesen möchtegern Ganxta...)
Die anderen beiden kenne ich nicht.
Ich bin im Norden (Bremen), hoffentlich kommt Bushido da auch mal vorbei. (Ich hasse Azad, diesen möchtegern Ganxta...)
Die anderen beiden kenne ich nicht.
Ich habe mir nochmal das Album King of Kingz angehört.Eigentlich sind viele Tracks gut!Aber Sternstaub finde ich am geilsten.Und ihr?Ihr solltet euch aber für einen Track entscheiden.
Mittelfingah geht mehr ab,und Sternstaub hat den besseren Text.Bei Wie ein Engel nervt der Gesang der Frau solangsam.King of Kingz das Original ist auch voll geil.Der RMX ist auch nicht schlecht,aber nicht sooo gut. Was findet ihr besser:King of Kingz Original,oder King of Kingz Remix?
Kenne beides nicht. >.<
Hab gestern etwas Bushido-Geschichte nachgeholt, mir erst mal das alte Album (Vom Bordstein bis zur Skyline) gekauft und am wenn das neue rauskommt hole ich mir es auch. ^.^
Hab gestern etwas Bushido-Geschichte nachgeholt, mir erst mal das alte Album (Vom Bordstein bis zur Skyline) gekauft und am wenn das neue rauskommt hole ich mir es auch. ^.^
Ich natürlich auch.Wie findest du das Album?Ich finde es voll geil.Und du?
Finde "Vom Bordstein bis zur Skyline" ganz gut (also das Album).
Aber dieses eine Lied "Bushido" ist schrecklich!
Heute ist Bushido um 16:00 bei Interaktiv auf VIVA zu Gast, einschalten!
Psy-M.
Aber dieses eine Lied "Bushido" ist schrecklich!
Heute ist Bushido um 16:00 bei Interaktiv auf VIVA zu Gast, einschalten!
Psy-M.
bushido war ja heute bei viva interaktiv: so kannte ich ihn gar nicht. er ist extrem gut drauf und witzig. wenn man vorher nur seine musik kannte, so wie ich, hätte man das gar nicht erwartet...
Master s.!Du hast die selben gedanken wie ich.Ich habe es auch gesehen,und das selbe gedacht.Verrückt!
G R Ü N,.-
G R Ü N,.-Jo, da kann ich mich nur anschließen!
Ich hätte echt nicht gedacht das er aug Gym war...
Aber vielleicht ist er bald nochmal bei VIVA Interaktiv, wegen Gülcan...
Habe mir das gestern aufgenommen, um alles festzuhalten. XD
Psy-M.
Ich hätte echt nicht gedacht das er aug Gym war...
Aber vielleicht ist er bald nochmal bei VIVA Interaktiv, wegen Gülcan...
Habe mir das gestern aufgenommen, um alles festzuhalten. XD
Psy-M.
Bushido hat gesagt er hofft das Fler viel Erfolg hat!Glaubt ihr im das?Ich nicht ganz!
G R Ü N°
G R Ü N°na ja, hätte ich ihn nicht bei interaktiv gesehen, hätte ich's auch nicht geglaubt. aber jetzt...ich denke er respektiert schon fler und wünscht seinem alten freund alles gute, aber so direkt interessiert es ihn sicher nicht. man kennt ja dieses gefühl.
Wie kommst du darauf?
-Stimmt zwar, aber interessiert mich trotzdem wie du darauf kommst.
hab das mit Fler auch nicht ganz geglaubt, aber ich mach mir da nicht allzu viele Gedanken drum.
Psy-M.
-Stimmt zwar, aber interessiert mich trotzdem wie du darauf kommst.
hab das mit Fler auch nicht ganz geglaubt, aber ich mach mir da nicht allzu viele Gedanken drum.
Psy-M.
Ja!Glaube ich aber nicht richtig.Und mit"Dir geht es gut"Meinte ich:Du hast den Bushido Auftritt augenommen.
Dass meinte ich!Und nur so nebenbei!...Bushido kommt nicht mehr bei Get the Clip!Schreiiiiiiii