Da ist doch keine Install-Datei bei POdBot1.4!
Oder muss ich den PODBOT Ordner ins CS Verzeichnis kopieren?? Aber wo genau?hab schon viel probiert aber hat davon nichst geklappt und da bei mir gerade kein Internet geht wegen irgendein Fehler beim Einwählen will ich wenigsten Cs mit bots spielen!! HELT MIR
Oder muss ich den PODBOT Ordner ins CS Verzeichnis kopieren?? Aber wo genau?hab schon viel probiert aber hat davon nichst geklappt und da bei mir gerade kein Internet geht wegen irgendein Fehler beim Einwählen will ich wenigsten Cs mit bots spielen!! HELT MIR
einfach in /cstrike ordner kopieren. fertig =) lies am besten die "" readme.txt ""
hab ich, der podbot ordner ist im cstrike verzeichnis aber es läuft immer noch nicht. Bei der readme verstehe ich nichst, denn sie ist ja in English! WElche Version braucht man eigentlich orde ist das egal?
aaalso:
er muss in den halflife-ordner. dann suchst du die datei "dlls\mp.dll" im cstrike ordner. die überschreibst du mit podbot\podbot.dll.
jetzt ein lan-game erstellen.
im spiel öffnest du mit "^".
dann gibst du "addbot" ein.
du kannst den bot auch einstellen:
gib hinter "addbot" 1 oder 2 ein
(1 für terrorist/2 für counter).
dann lässt du eine stelle frei und kannst die schwierigkeitsstufe von 1-100 einstellen.
bsp:
addbot 1 80 = terrorist mit skilllevel 80.
er muss in den halflife-ordner. dann suchst du die datei "dlls\mp.dll" im cstrike ordner. die überschreibst du mit podbot\podbot.dll.
jetzt ein lan-game erstellen.
im spiel öffnest du mit "^".
dann gibst du "addbot" ein.
du kannst den bot auch einstellen:
gib hinter "addbot" 1 oder 2 ein
(1 für terrorist/2 für counter).
dann lässt du eine stelle frei und kannst die schwierigkeitsstufe von 1-100 einstellen.
bsp:
addbot 1 80 = terrorist mit skilllevel 80.
schau mal im Beitrag "Mit welchen Bot zockt ihr" da hab ichs ausführlich beschrieben
Bis neulich und Carpe noctem
Bis neulich und Carpe noctem
Hab es nicht hinbekommen obwohl ich es schon vor zwei Wochen mit PB1.4 auf meinen Rechner gespielt habe aber dann musste ich es deinstall. Bei mir läuft zurzeit nichts kein Internet und kein CS mit PB1.4! Deswegen kann ich mir PB2.0 auch nicht runterladen denn mein Veter hat keinen Brenner und auf Diskette passt ja PB2.0 nicht drauf oder???
Wenn ich dann ein LanGAme starte kommt diese Fehlermeldung:
LoadLibrary failed on
C:\SIERRA\COUNTER-STRIKE\cstrike\dlls\mp.dll (1157)
Host_Error:Couldn´t get DLL API from
C:\SIERRA\COUNTER-STRIKE\cstrike\dlls\mp.dll!
Was soll ich tun???
LoadLibrary failed on
C:\SIERRA\COUNTER-STRIKE\cstrike\dlls\mp.dll (1157)
Host_Error:Couldn´t get DLL API from
C:\SIERRA\COUNTER-STRIKE\cstrike\dlls\mp.dll!
Was soll ich tun???
Extrahiere die dinger einfach in dein cstrike Verzeichniss. Wenn du in deinem cstrike Verzeichniss noch ein cstrike Verzeichniss hasst, öffne dies und kopiere die daten dadrin zurück (ins normal cstrike Verzeichniss, und überschreibe(falls vorhanden) den alten PodBot Ordner. Fertig
Viel Spass
Viel Spass
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.