Within Temptation Song gesucht! (Film und Musik)

Within Temptation Song gesucht! (Film und Musik)

Hi, kann mir vielleicht jemand sagen, wie der neue Song von der Gruppe: Within Temptation heisst?
Ich habe durch Zufall das Video gesehen,aber leider nicht auf die Namenseinblendung geachtet!
Im Video sind sie zum Schluss alle im Regen auf einem Hochhausdach und vorher ist die Sängerin in einer Kirche oder Kathedrale...
Wäre lieb, wenn mir jemand hilft.
Ich glaube "Stand My Ground", aber keine Garantie.^^
Stimme Iceman1910 zu. Es heisst "Stand My Ground". Gerade das Video auf deren Homepage gesehn.

Endlich mal wieder was neues von Ihnen :)
@Iceman: Das ist echt lieb von Dir!
Danke sehr :-)
Titel stimmt genau, habs heute nochmal im TV gesehen!

@annoplayer1503: Stimme Dir zu!
ohne euch die stimmung zu versauen, aber das lied ist ja wohl noch schwächer, als der mist vom letzten jahr...
Ich halte von der Band eh net viel, ich kann die Stimme der Sängerin üüüberhaupt net ab... :-/
Ich auch ned!
Och...ich habe eigentlich nichts gegen Within Temptation. So einiges find ich schon hamma.

Aber es gibt besseres. ;P
ok, es gibt zwar besseres aber abundzu etwas Within Temptation ist auch nicht übel :)
Ich find das neue Lied total schön :-)))
Mag die Gruppe eigentlich recht gerne(naja kenne zugegebnerweise auch nicht sehr viel von denen), nur die Coverversion von Running up that Hill fand ich äusserst schwach! Das Original ist sehr viel besser.
Aber die anderen bekannteren Lieder Ice Queen und Mother Earth mochte ich sehr!
ich mag WT eigentlich auch und meine freundin marron holt sich auch jede cd von denen aber die sängerin könnte mit einem gekonnten 'hohen c' alle gläser zerspringen lassen!ich find das neue lied einfach nur spitze!
bye eure saku-chan
quatsch, gläser durch's singen zerspringen lassen kann kein mensch. der menschliche körper kann keine so hohe frequenz erreichen, auch nicht durch training ;-)
aber so klingts fast!^^ denn sie kann sehr hoch singen das tut ganz schön in den ohren weh wenn ich von denen ein lied in normallautstärke höre(bei mir is normallautstärke etwas lauter als zimmerlautstärke!)^^ danma bye saku-chan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.