ich will mehr partygäste! nur wie? (* Die Sims 2)

ich will mehr partygäste! nur wie? (* Die Sims 2)

hi leute ich bin neu hier im chat und weiß nich wie das alles funktioniert, aber ich hab frage! wie bekomme ich mehr leute auf ne party? wenn ich beim telefon auf "party veranstalten" klicke, dann kann ich, egal welche party es ist, immer nur 2 sim einladen! die party wird dann immer schnarchlangweilig! bitte helft mir!
Mit mehr Sims auf einer Party kann ich dir zwar nicht helfen, aber wie du deine Partywertung auf Totaler Hammer (höchste Wertung) steigern kannst, das kann ich dir sagen: lade einfach einen Sim eines anderen Geschlechts ein, mit dem dein Sim eine möglichst gute Beziehung hat (optimal ist Liebe!). Wenn er da ist, lässt du den zweiten Gast(falls eingeladen) einfach links liegen und startest möglichst viele Interaktionen mit dem anderen Sim. Wenn du ihn bereits Küssen kannst, sollte das oberste Priorität haben. Wenn du Rumschmusen kannst und das auch öfters tust, dann wird die Party ein totaler Hammer! Viel Spaß noch!
Versuchs mal mit dem Cheat:
intProp maxNumOfVisitingSims [X]
damit kannst du die Anzahl der Gäste, die eingeladen werden können, erhöhen. Dazu muss man diesen Cheat allerdings in der Nachbarschaftsübersicht eingeben. X kann dabei eine beliebige Zahl sein. Aber viele Gäste können den Rechner extrem langsam machen. Je nachdem wie leistungsstark der Rechner ist, sollte man daher einen bestimmten Höchstwert nicht überschreiten.
Gruß Phlips
thanks an alle!
@ Phlips
dein cheat funktioniert leider nicht, es sei denn, man muss die eckige klammer um die zahl setzten! mist hätte ich mal probieren sollen! mach ich eben!
wenn du zwei leute auf deiner Liste eingeladen hast kannst du direkt danach auch einfach ein paar andere sims einladen. du musst dich dann aber auch gut um die vielen Gäste kümmern. die machen dann aber auch alles mit (z.B. beim Kerzen auspusten rumtröten...)

lg andimaus
danke hoffe es backt!
@ Phlips dein cheat funktioniert wirklich nicht! hab alles ausprobiert!
du musst mehr leute kennen lernen, im chat , online, oder in nem gem. grundsück...

ps: immer erst ohne cheaten -wenigstens- versuchen
jo Ryou!
das is klar aber ich hab genug leute kennen gelernt!
es stehen 10 sim in meiner liste, aber ich kann immer nur 2 auf einmal einladen!
also das mit den Leuten hintereinender einladen funktioniert, aber das is halt schwer weil man ja noch die anderen sachen da vorbereinten muss!
trozdem danke an alle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.