Chars in ff7? (* Final Fantasy)

Chars in ff7? (* Final Fantasy)

hallo, ich wollt jetzt mal wieder seit ewig langer zeit mit ff7 anfangen aber hab da kein plan mehr welchen chars ich nehmen soll?? (also jetzt welche die besten sind,am stärksten)also halt die charakter zusammenstellung^^
Muss ich erst überlegen!
dann überleg mal bitte :D
@Blackflas: Dann überlege doch, bevor du postest ;)

@optik: Du kannst die Charas nehmen, die dir am besten gefallen ^^
Im Grunde genommen unterscheiden sich die Charas zum großen Teil nur darin, mit welchen Substanzen du sie ausrüstest. Natürlichen haben z.B. Cloud (den du ja nehmen musst) und Barret eine höhere Angriffskraft als beispielsweise Aeris, die eignet sich aber dafür sehr gut für Angriffszauber (wie z.B. Feuer), auch solltest du sie in die hintere Reihe stellen, wenn sie in der Truppe ist.
Was die Limits angeht, da haben IMO Cloud, Cid und Barret die Stärksten. Auch Aeris' Limit ist extrem nützlich (mit dem Planetenprotektor oder mit der großen Lehre kann sie die Truppe für kurze Zeit unverwundbar machen!), aber die scheidet ja am Ende von CD1 aus...

Letztendlich kannst du mit keinem Chara einen Fehler machen, wobei ich persönlich nicht zu Vincent raten würde, denn durch seine Limits wir Vincent zu einer Bestie, die sich nicht kontrolieren lässt...bei Zwischengegnern mag das noch recht brauchbar sein, aber bei Endbossen und natürlich bei den Weapons ist es eher ein Problem.
wie gesagt bei ff7 ist es "eigentlich" egal, wen du nimmst, mit allen kommst du gut klar. ich persönlich mag cait sith gar nicht, weil der nur 2 limits hat und diese auch noch so zufallsdinger sind.
tifa ist eigentlich auch ziemlich stark und ihr limit ist spaßig ;-). genauso yuffie. nanaki, barret, cid und cloud sind eigentlich alle relativ gleich, meiner meinung nach, also was stärke angeht. aber am anfang des spiels kannst du ja eh nicht wählen, mit wem du spielst *g*.
bei vincent muss ich S.T.A.R.S. zustimmen, den mag ich auch nicht, hptsächlich wegen dem limit. tja bleibt noch aeris- ich spiel auf der 1. cd nur mit ihr, wenn immer es geht, um halt die limits zu kriegen, die allesamt ziemlich nützlich sind und wegen zauber und joa das wars jetzt.
conclusion: kannst mit niemandem was falsch machen, also nimm die, die du am liebsten magst ;-)
ok danke^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.