Christopher "Superman" Reeve ist tot (Film und Musik)

Christopher "Superman" Reeve ist tot (Film und Musik)

Nachdem er über Nacht zum Superstar wurde, drehte er die Superman Filme mit großem Erfolg.
Er lebte bis 1995 ein relativ normales Leben - dann der Schock. Er stürzte von seinem Pferd und war von nunan vom Hals ab gelehmt. Kämpfte seinen Kampf aber immer weiter, setzte sich für die Forschung gegen Querschnittslähmung ein und auch andere Vereinigungen für Menschenrechte.

Nun ist er an seinem 'Schicksal' jedoch verstorben, im Alter von nur 52 Jahren erlitt er einen Herzinfarkt, verlor das Bewustsein und erlangte dies nicht zurück.

Es ist schade, dass solche Menschen gehen! Er war einer der ganz Großen, die sich auch um die ganz Kleinen bemüht haben. Ein, wie ich finde, bewundernswerter Mann!

-Rest in Peace-
naja
Naja...die einen kommen, die anderen gehen! Für mich war er ein Schauspieler wie jeder andere auch!

@Master MIC:
Eine sehr durchdachte Aussage! ;)
ja, ich habe davon gehört... beim mmo "city of heroes" haben sie ne schweigeminute eingelegt.
naja... schade find ichs schon. der kerl hatte in den letzten jahren wirklich kein angenehmes leben...
rip :/
ich finds auch schade Smiley, vorallem hat er viel investiert um wieder gehen zu können, auch für neue Methoden, die auch anderen geholfen hätten->SCHADE Smiley
Naja,eigentlich schade dass er gehen musste denn er war ein sehr guter und barmherziger Mensch.Aber jeder muss irgendwann mal gehen.:(
- requiscat in pace -

(wollt ich schon immer mal sagen/posten ;-) ... nichts für ungut, Leute => reeve war auch in meinen Augen ein sehr guter Schauspieler und auch als Mensch beispielhaft)
das war er auf jeden fall. habe heute mitgekriegt, wie die meldung in nem amerikanischen onlinegame rumging. die leute hat das total getroffen, der war ein echtes idol. klar, war das spiel "city of heros"
@prof. isodrink

was soll ich anderes sagen :1.dieser schauspieler war
mir so unsympatisch.
2.der eine geht der andere
kommt.

das ergibt:

naja
aber er war wirklich arm dran mit seinem pferdefall

**rest in peace**
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.