Saves für FF X-2 (?) (* Final Fantasy)

Saves für FF X-2 (?) (* Final Fantasy)

Erstmal Hi ^^!
Meine Güte, bin ich blöd!
Ich hatte das Spiel FF X-2 schon durchgespielt und nochmal von vorne angefangen, um das "tolle, toll" Ende zu bekommen. -Schön???
Und jetzt das Desaster:
Ich doof hab aus versehen alles gelöscht, was auf der Mem-card drauf war. das heißt:
FF X saves
FF X-2 saves
Kingdom Hearts saves
DOA2 saves
Und so weiter und sofort....
Ich könnte heulen und mich gleichzeitig umbringen...
Jetzt meine Frage:
Kann man sich irgendwie Saves für diese Spiele runterladen... Und: Wie bekomm ich die dann auf meine PS2 bzw. in das Spiel rein ???? P.S.: Ich besitze keine verbindungskabel oder Ähnliches für den PC...
Ich hoffe es gibt für dieses Problem eine Lösung.... und wenn nicht.... Oh heile Welt.... Muss ich wohl überall nochmal von vorne anfangen *heul*

-Vielen Dank!-
ich hab zwar keine ahnung davon, aber ich schätze ohne verbindungskabel oder sowas kannste das vergessen :-( sorry, ich kann voll und ganz mitfühlen! mein bruder hat mal mein ff8 save gelöscht - warg, weltuntergang und bei dir sind es ja mehrere spiele ...
*tröst* ;-).
dafür kannste beim erneuten durchspielen geheimnisse lüften und so - falls du das nicht schon gemacht hast.

mein beileid ;)
Mit der MAX Memory Card und der dazugehörigen disc geht des irgendwie aba ich weiß nicht wie weil des englisch is und ich kann sogut wie kaum englisch x.x
@ darkRikku

wenn du dass ohne kabel machen willst,brauchst du nen chip für deine ps2 damit du auc gebrannte spiele spielen kannst.

Lade dir die savegames von:www.cheats.de runter,offne diese in dem Ordner EIGENE DATAIEN auf deinem pc,spiele die daten auf einen Rohling(leere,beschreibare cd)und lege diese in deine playstation ein.jetztt erscheint dass fenster "vorhandene daten auf cd" dann kanst du entweder daten löschen oder daten kopieren wählen.nehm daten kopieren und kopiere si auch deine memorycard.
nun kannst du dass spiel einlegen und weiter machen.

EDIT: hier gebs ne slide card statt chip.die card is besser.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=54978&item=8139655432&rd=1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.