Neuer LIDL PC kommt! [GEIL!] (Hard- und Software)

Neuer LIDL PC kommt! [GEIL!] (Hard- und Software)

was haltet ihr zu diesem PC?

Hier ein paar infos: http://www.targa.de/

ach ja, ich hab zu dem mal ne fräge, da is ja eine TV.KARTE mit eingebaut,aber da steht: "FÜR 180 TAGE GRATIS!"
Das heißt ja das es monatlich was kostet, oder?![wie viel?]
Weiß darüber jemand besser bescheid...Kann man wenn eine andere TV KARTE drauf instalieren die nichts monatlich kostet?

(ODER KOSTEN ALLE TV KARTEN MONATLICH ETWAS?!]....*?*

Bitte antworten- Danke im voraus...
Na ja ich bleib beim selbstzusammenschrauben, das ist viel billiger und man weiß was drin ist. Wenn ich dass schon sehen maxtor festplatte, so ein scheiß!
also normaler weise kostet eine TV-Karte nichts und die kann man auch nicht einfach so installieren, du muss eingebaut werden (also die kostet monatlich nichts!)! Und ich hab keine lust mir das alles durchzulesen, desshalb ist mir soetwas gar net aufgefallen^^!

Aber sooooo gut ist der auch net. Nur weil der 3.2 ghz hat, denken sich wieder einigen: "Woh, den muss ich haben"! aber der prozi ist net alles, wenn ich mir heut nen neuen rechner holen würde, sollten schon mindestens 1GB Ram drinne sein und die X600Pro ist auch nicht schneller als ne Radeon 9600Pro/XT, weil es der gleiche chip ist, du denkst wohl, nur weil das PCI-X ist, das die karte sonderlich gut ist!?
Aber es kommt ja auch drauf an, was man machen will, wenn du nicht so sonderlich viel und aufwendiges spiest, dann greif ruhig zu, aber du könntest dir auch für das gleiche geld einen bestimmt besseren rechner zusammen bauen!
Also für das Geld bekommst du ein besseren. Zwar ohne Maus u. Tastatur sowie Lautsprecher aber die gibts auch schon Billig.;)
Ja da gibts wirklich bessere. Und sogar hier schon im Forum.
Ich würde noch ca. 200 Euro drauflegen und mir das Mastschwein von Red Zac kaufen. Das wurde hier im Forum schon mal besprochen, frag' mich nur nicht wo.
Mit Maxtor Festplatten habe ich schlechte Erfahrungen, die GraKa is nicht der Heuler. PCI Express allein macht noch keinen guten Rechner.

Nee, TV Karten kosten nix monatlich!
Don't panic!

Kann sein, dass sich die 180 Tage auf die Software zur TV Karte beziehen. Pinnacle T Rex wird ja zum Umwandeln ins MPG Format benötigt und ist meist als Trialversion dabei.
Das Ding ist wirklich nicht doll...
Bei aldi gabs mal sau geile...Mit Rechner, Lautsprecher/ all in one Gerät (Drucker,scanner,Kopierer)/Maus/Tastatur/ Bildschirm.....und das nur für so ca 800€uro!
weiß jemand von euch wann wieder malö solch ein pc kommt...?

Vielen dank für die hilfe
Also am besten man macht sich schlau welche Komponenten am besten sind(ABER ABWÄGEN/PREIS-LEISTUNG MÄßIG)informationen dafür gibt es in vielen zeitschrieften.Meine die ich jeden monat lese heisst PC-HARDWARE:Dann zum nächsten Computerladen und los gehts.
DAS BOARD
DIE GRAKA
DIE PLATTE
DER CPU
Das wars.da wiess man was man hat.Gruss:Der THC-MAN
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.