@DasSternchen29:
hmm, vielleicht klappt es ja, wenn du alles in Sims auf Niedrig stellst, das Spiel verlaesst und den Computer neustartest...
wenn es dann klappt und du schon ne Stunde im Spiel bist, wuerde ich speichern, die Grafik wieder hochstellen und schauen was passiert...
@Anila:
Es kommt ganz drauf an, was du sonst noch so im Computer hast... (MHz usw)
aber Geforce 4 ist schon genz ok, ist halt nicht mehr ganz so neu...
@D-Mäx:
Vielleicht liegt es daran dass du nur 2 Leute kennst... ich weiss es aber nicht genau!
@Cyprin:
Dinge wie Kleidung und schmuck, Sims und Sims Zubehoer( Augenfarbe, Haarfarbe usw)
, wuerde ich in
D:\Sims 2\TSData\Res\Sims3D
oder
D:\Sims 2\TSData\Res\Wants
Aber selbe lade ich noch nichts, desswegen weiss ich es nicht genau!
Bis dann
hmm, vielleicht klappt es ja, wenn du alles in Sims auf Niedrig stellst, das Spiel verlaesst und den Computer neustartest...
wenn es dann klappt und du schon ne Stunde im Spiel bist, wuerde ich speichern, die Grafik wieder hochstellen und schauen was passiert...
@Anila:
Es kommt ganz drauf an, was du sonst noch so im Computer hast... (MHz usw)
aber Geforce 4 ist schon genz ok, ist halt nicht mehr ganz so neu...
@D-Mäx:
Vielleicht liegt es daran dass du nur 2 Leute kennst... ich weiss es aber nicht genau!
@Cyprin:
Dinge wie Kleidung und schmuck, Sims und Sims Zubehoer( Augenfarbe, Haarfarbe usw)
, wuerde ich in
D:\Sims 2\TSData\Res\Sims3D
oder
D:\Sims 2\TSData\Res\Wants
Aber selbe lade ich noch nichts, desswegen weiss ich es nicht genau!
Bis dann
Sportlerkariere= Sportexperte= 3033$
gucke mal bei www.thesims.de und dann auf tipps und tricks und dann auf tabelle aller Berufe...da steht ALLES
gucke mal bei www.thesims.de und dann auf tipps und tricks und dann auf tabelle aller Berufe...da steht ALLES
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.