Adoptieren , Sozi-Tussi, Baby weg!? (* Die Sims 2)

Adoptieren , Sozi-Tussi, Baby weg!? (* Die Sims 2)

Also meine Frau ist unfruchtbar . Geht das ?Dann wollte ich nen kind adoptieren , meinen Leute waren net zu Hause , also hat sie(Sozi-Tussi) es wieder abgeholt ! Jetzt steht die Funktion adoptieren nicht mehr zur Verfügung ... Was nun . ABSOLUTEKatstrophe ....;( AHH, Helft mir bitte schnel
Danke ...:)
bist du dir sicher, dass es nich geht, mit dem baby machen, manchmal funktioniert es nich gleich auf den ersten schlag, bei mir zumindest... und wenn gar nix mehr funktioniert, dann zieh doch mal um.. da starten die ihr leben doch noch mal irgendwie "neu" also, hmm, naja, ich könnt mir vorstellen dass es dann vielleicht klappt...
Ja, vielleicht ist sie, er, einfach zu alt...
Klar macht es Arbeit alles noch mal neu einzurichten aber...
Hab die als Tenneger verkuppelt.Leben seit ca.5/6 Sims-Tagen in dem Haus.... Was nun?Baby ist futsch. Ist euch das schonmalmpassiert ?
also, bei mir war das noch nie so... hmm, kann ja vielleicht auch einfach n fehler sein, bei mir zum beispiel is auch einer drauf, ich kann so viele fenster wie möglich kaufen, und es kommt einfach kein licht in die wohnung... versuchs doch wirklich mal mit dem umziehen, solche systemfehler beziehen sich manchmal nur auf ein grundstück... so war des bei mir bei sims1 oft, wenn ich da des grundstück gewechselt hab, ging wieder alles... aber so vom spielverlauf kannste ja nichts falsch gemacht haben... ^^
vielleicht ist das so eine "strafmaßnahme", weil du dich um das adoptierte kind nicht gekümmert hast.
versuchs nach ein paar tagen nochmal.
bei sim 1 hat´s ja sowas ähnliches gegeben. wenn man das hausmädchen nicht zahlen konnte, ist sie ein paar tage lang nicht gekommen.
Wenn ein Kind mal von einer Sozialarbeiterin abgeholt wurde, kannst nicht mehr adoptieren! Leider. Aber Baby machen sollte gehen! Was genau geht denn da nicht?
Nichts mehr , bin umgezogen (Danke für den Tip)....Jetzt hat meinen ein eigenes Baby. Was neues : Wenn ihr ein Kind habt(jünger als Jugendlich), dass schlecht in der Schule ist , und ihr dann mölivherwiese noch mehr Kinder habt , die jünger als jugendlich sind , werden allé abgeholt,grausam , oder ? Hoffe war neu für euch ( aus dem Buch)
Eure Playerin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.