Dauernder Internetunterbruch (Hard- und Software)

Dauernder Internetunterbruch (Hard- und Software)

Hi, ich habe seit neustem ein dauernder internetunterbruch, heist: immer wen ich mir was herunterladen möchte bleibt es stehen nach ein paar sekunden. auch unten im Tray bei den 2 bildschirmchen sieht man, das das "empfangen" schrimchen sich in unregelmässigen abständen immer kurz schwarz wird. Was ist los? kann nichteinmal mehr antivirus updaten, msn geht auch nimma =(( PLZ HELP!!!
so was ähnliches hatte ich auch, aber bei mir lags daran, das ich so ca. alle 10 minuten nen virus drauf hatte! jetzt hab ich zone alarm (ne firewal) und jetzt geht wieder alles wie am schnürchen! vielleicht nützt ja bei dir auch ne firewal, es gibt ja auch einige kostenlose und gute, musste dir dann blos bei nem freund oder so runterladen, wenn du noch keine hats!
An deiner stelle würde ich ad-aware SE und ein ordentliches Antivirenprogramm durchlaufen lassen um den/die Spyware und Viren/Würmer zu entfernen (Auch im abgesicherten Modus). Ich empfehle dir Norton Antivirus 2003 oder höher, da dieses sich nicht durch ein Virus oder Wurm abschalten lässt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.