Wie krieg ich Psiana? (Pokémon)

Wie krieg ich Psiana? (Pokémon)

Mein Evoli ist schon lvl. 54, es ist überglücklich und entwickelt sich nicht zu Psiana.. was muss ich tun??
Es muss Tag sein wenn die zuneigung am größten zu Evoli ist und an deiner Stelle hätte ich es net so hoch gepowert dan erlernt es nicht mehr die Attacken!

PS: Welche Edition hast du den?
ich hab feuerrot , und ich trainiere es schon voll lange, und die Sarah sagt dass es ÜÜÜÜBBERGLÜCKLICH ist und dass es nicht glücklicher sein kann!Was soll ich tun?!
In FR kannste das net bekommen sorry für die müheSmiley
und in blattgrün?wenn nicht geht es denn auf spahier/rubin?
Dumme Frage das ist eine Entwicklung von Evoli und das kann man net fangen nur entwickeln aber auf FR und BG geht das nun mal net!^^SmileySmiley
und auf rubin/saphier?
Ja, dort gehts scheinbar
Es muss aber gehen, weil im Kampf-Turm ein Trainer im Doppelkampf sogar ein Shiny-Psiana hat!
könnte sein daas der es getauscht hat...
Im Spiel?
wie wollt ihr das in saphier und rubin machen wenn da man net evoli kriegen kann?und wenn amn das ercheaten will kann man gleich das gewünschte erheaten!
Tausche ein Evoli von der FR/BG zu Rubin/Saphir.Das geht wenn du denn Rubin und Saphir auf der FR/BG hast (nach den Top 4)!
Es geht in FR/BG nicht, weil es keine Zeit, sprich keinen Tag und Nacht-Wechsel gibt.
Ist das denn so schwer zu erkennen?
Aber in R/S geht's, weil es da den Wechsel gibt.
Außerdem gibt es in BG auch kein Sichlor, trotzdem setzen es Trainer ein!
un viele trainer ham pokes die es so nich gibt
z.B dragorans lv 50
un viele trainer ham pokes die es so nich gibt
z.B dragorans lv 50

is das denn soooo schlimm?
solange es kein Weltuntergang ist, is das doch egal....=.=
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.