Mogel Power CS Tag 3 (* Half-Life & Counter-Strike)

Mogel Power CS Tag 3 (* Half-Life & Counter-Strike)

Diesen Text (s.u.) hab ich kopiert um einfach einen neuen Vote zu starten. Ich habe aber keinerlei Sachen erneurt, also bei Daten aufpassen. Diesmal endet er Mittwoch sag ich jetzt einfach mal.

-----------------------------------------
BITTE DEN GESAMTEN BEITRAG DURCHLESEN!

Ich mach jetzt einen indirekten Vote.
Jeder sagt ein Termin und NICHTS anderes.
Bsp.:

00.00.0000

Damit werden gleichzeitig nochmals die Teilnehmer festgelegt.
Wer nicht bis spätestens Samstag abend gevotet hat, der kann nicht teilnehmen, da ich denke, der Termin wird auf Sonntag fallen.

Da CSFreak den Server "sponsort" wird er ja sicherlich auch sowas wie ein Admin sein.
Hier mal ein paar Regeln für das kommende Spiel. Ich hoffe die werden von jedem akzeptiert.

§1 Teamkilling
~Wenn FriendlyFire angeschaltet ist, dann werden beabsichtigte Verletzungen oder Ermordungen des Teampartners nicht gedultet.
~Bei einem ausversehentlichen Gründen kann es akzeptiert werden
~Sollte man jemanden ausversehen anschiessen und/oder Töten, dann bitte ich darum, Sorry zu sagen.

§2 Camping/Cheaten
~Imo sollte Camping nicht erlaubt werden
~Cheaten wird in jedem Fall bestraft.
~Wer mit einem Scharfschützengewehr zielt, wird nicht bestraft. ~Ist allerdings kein Ziel zu sehen, wird bestraft.

Das waren zwar blos 2§, aber ich denke, das sind die wichtigsten Regeln die wir brauchen. Das ist hier zwar blos ein spiel, aebr ich denke diese Regeln sollte man IMMER beachten.

Im nächsten Beitrag gebe ich meinen Vote ab!

Um die Übersicht des Votes nicht zu stören, bitte ich die Fragen bis zum Ende des Votes zu verschieben, um leichter auszuwertem.

Die Teams werden vor Ort, also auf dem entsprechendem Server gewählt. Ich denke wir sollte Teambalance beachten.

Eine Karte muss ebenfalls gewählt werden. Diese bitte ich ebenfalls in den Vote zu schreiben.

Bsp.:

00.00.0000

de_dust_cz

Bitte beachtet diese Regeln. Falsche Votes (Datum das zu weit wegliegt, Karte die nicht existiert, etc.) werden nicht akzeptiert.

Wer mit irgendetwas nicht einverstanden ist, sgae bitte so früh wie möglich Bescheid, um die Übersicht zu behalten.

Mehrfachvotes in ein und demselben Beitrag werden gedultet. Mein Beitrag (unter diesem) kann als Vorlage genutzt werden.

Die IP-Adresse werdet ihr bekommen, sobald ein Server bereitsteht.

Hier ist jetzt mein Vote:

15.10.2004 - 17.10.2004

cs_assault
de_inferno
de_dust_2
de_dust
cs-italy

Diesmal wäre es besser, wenn mindestens 6-8 Leute dabei wären, um den Spassfaktor zu erhöhen. Aber auch mit zwei Leuten kann man noch Spaß haben.

@CSFreak Wenn wir dich nicht nerven, könntest du sicher wieder einen Server organisieren. Wenn deinem Clan das aber zuviel wird, dann verstehen wir auch das, und müssen wo anders nach einem Server suchen.

Dieser Beitrag unterscheidet sich von dem, der im Mogel Power CS Tag 2 Thread veröffentlicht wurde. Also bitte ich auch die, die ihn schon gelesen haben, ihn nochmal durchzulesen, aber den Neulingen empfehle ich es erstrecht um den Eisntieg zu finden.
Habe einen 4 Slot Public Server ^^

Toll was?

In welchem Clan ist CSFreak eigentlich?
Ich habe gerade versucht den obrigen Beitrag zu editieren aber da $almiak leider vor Ende des abschickens, des Editierten Beitrag ein anderen Beitrag geschickt hat, hatt es leider nicht geklappt und darum werde ich hier noch einiges bezüglich des Beitrags oben addieren:

BITTE DEN GESAMTEN BEITRAG DURCHLESEN!

Ich mach jetzt einen indirekten Vote.
Jeder sagt ein Termin.
Bsp.:

00.00.0000

Damit werden gleichzeitig nochmals die Teilnehmer festgelegt.
Der Ende des Votes ist vorraussichtlich Mittwoch abend.

Eine Karte muss ebenfalls gewählt werden. Diese bitte ich ebenfalls in den Vote zu schreiben.

Bsp.:

00.00.0000

de_dust_cz

Bitte beachtet diese Regeln. Falsche Votes (Datum das zu weit wegliegt, Karte die nicht existiert, etc.) werden nicht akzeptiert.

Wer mit irgendetwas nicht einverstanden ist, sgae bitte so früh wie möglich Bescheid, um die Übersicht zu behalten.

Die IP-Adresse werdet ihr bekommen, sobald ein Server bereitsteht.

Hier ist jetzt mein Vote:

15.10.2004 - 17.10.2004

cs_assault
de_inferno
de_dust_2
de_dust
cs-italy

Diesmal wäre es besser, wenn mindestens 6-8 Leute dabei wären, um den Spassfaktor zu erhöhen. Aber auch mit zwei Leuten kann man noch Spaß haben.

@CSFreak Wenn wir dich nicht nerven, könntest du sicher wieder einen Server organisieren. Wenn deinem Clan das aber zuviel wird, dann verstehen wir auch das, und müssen wo anders nach einem Server suchen.

Für Fragen im Bezug auf die Regeln/den Vote/ etc. stehen wir alle zur Verfügung, ich werde jeden Tag auf www.mogelpower.de gehen, um den aktuellen Status dieses Threads nachzuschauen.

Schonmal im vorraus bedanke ich mich für den bereit gestellten Server, für die, die Teilnehmen wollen, und bei denen, die Teilgenommen haben werden. Falls jemand mit irgendetwas unzufrieden ist, was hier in diesem thread steht, dann bitte ich euch um folgendes: Fragt sofort und nicht wenn es zu spät ist.

Ich habe mir beim eröffnen dieses Threads (und bei dem eröffnen des Threads davor) sehr viel Mühe gegeben. Wenn jemand diesen Mogel Power CS Tag nicht leiden kann, dann soll er es für sich behalten, um niemanden in diesem Thread hier den Spass wegzunehmen.

Falls ihr irgendwelche Fehler bemerkt, dann sagt mir bitte bescheid, das sich kein anderer wundern muss.

Also bis dahin sag ich erstmal cya und bitte beachtet die Einhaltung des Termins des Votes.

Ich habe das wichtigste (Vote und die Addierungen) hier reingeschrieben. Die Regeln usw. hab ich rausgenommen.

@$almiak Sry, aba was heißt das 4 Slot davor?
Freitag würde auch für mich besser passen da man auch länger Zocken kann.
Das heist das er nen server mit 4 plaetzen hat :D
aba hier als nochma die anleitung zum connecten:

also hier mal ne komplette anleitung zum coneccten:

*ins CS startmenue reingehn

*console öffnen

*"password mogelpower" in console eingeben (ohne "")

*"connect 82.96.87.56:27200" in console eingeben (ohne "")

datum lass ich ma aus da ich nu noch net genau weis ob ich zeit hab, server duerfte aber kein problem darstellen, wenn nen datum fessteht dann sag ich genaueres.

inferno
dust2
cbble

edit:
der clan in dem ich spiele nennt sich TaBu (The aimBotuser)
hp steht im profil, is nix grosses ham erst angefangen.

PS: Gute Arbeit machst Evil ;) danke
jo freitag oder samstag ;)

@cs freak:
hoert sich verdaechtig an XD
Bin für sonntag abends so 16 Uhr oder so ^^ da arbeitet kaum wer und schule is ja wohl auch keine :)

maps sind mir egal ^^

@link die awp camping regel passt mir irgendwie nich ^^, weil in manchen maps gehört das eben dazu, zb: in italy im haus den tunnel runter, in dust2 zwischen den zwei spawnpoints,....
§1 Teamkilling
~Wenn FriendlyFire angeschaltet ist, dann werden beabsichtigte Verletzungen oder Ermordungen des Teampartners nicht gedultet.
~Bei einem ausversehentlichen Gründen kann es akzeptiert werden
~Sollte man jemanden ausversehen anschiessen und/oder Töten, dann bitte ich darum, Sorry zu sagen.

§2 Cheaten/Campen
~Cheaten haben kleine Schwänze und können sich gleich wieder verziehen...
~Campen ist in JEDER Form erlaubt.

So besser?

Also nach meinen Berechnungen haben wir z.Zt. 5 Teilnehmer.

~mUrLI
~CSFreak
~Der Pfirsich
~lukka
~Meine Wenigkeit

Jetzt müssten wir uns auf Freitag, Samstag oder Sonntag einigen. Mir sind alle drei Tage recht.
Wir sollten uns aber beeilen, um den Server noch rechtzeitig zu bekommen. Also einfach ma einen termin reinschreiben.
ich wuerd sagen : Samstag 18.00
samstag abends bin ich (und auch die meisten andren, nehm ich mal an) meistens nich da, samstag is ja fortgeh zeit :)

*g* link die regeln sind supa ^^
"Cheaten haben kleine Schwänze und können sich gleich wieder verziehen..."

Ich bin auch Cheater und hab 'n riesen "Ding"....

Spass bei seite, also Sonntag gleiche Uhrzeit?
bin auch dabei

sag halt einer klipp und klar nen termin.
14.-18 Oktober egal wann und wo! ;-)
Sonntag gleiche uhrzeit währ fuer mich unnen server auch besser, koennen es aber so machen ich mach es PW so gegen 1600 drauf und dann koennt a als schonmal einspielern, also die die so früh schon wolln. aber sag direkt dabei das dann bis 1800 keiner da is der die map switchen kann, daher dann evtl ne wunschmap reinschreiben die dann (leider) 2 stunden läuft.
oda gib mir admin rechte ;)!ne wir koennen ja voten nach 30 min oda?
@Der Pfirsich
-.- Irgendjemand muss mich aba auch immer falsch verstehen. Du weißt ganz genau was ich meine, und die größe deines Dings interessiert mich/uns leider nicht, und ich denke du hast ne Freundin oda so. ich meine jetzt in Online-Multiplayer-Spielen, wie z.b. Counter-Strike. In anderen Spielen (Unreal Tournament, Einzelspieler) cheate ich auch manchmal. Aber naja.

@Makaveli
Ich find den Thread nich mehr, aba egal. Ich kann mich noch genau erinnern, das ich geschrieben habe, nächster Sonntag um 18:00.

@all Wie wärs denn mal mit Feitag (ab 20:00)? Da könnte ich bis Mitternacht durchzoggn.
~Evil Link
~lukka
~CSFreak
~Makaveli
~Popel
~Der pfirsich
~mUrLI

Das wären ma die aktuellen Mitspieler. Nur zur info.
Freitag is ab 20 uhr würd gehn aber denk mal gerade fuern stündchen, weil meine jungens zoggen noch war´s =)
sorry, oder man muesste nen anderen server organ.
am freitag?kanns bitte nochmal ip reinposten :)?
also ich hätte nur freitag abend zeit!
Darf ich vielleicht auch mitmachen?
@mafia4 Wieso solltest du nicht dürfen?

@all
Hier nochmal ne Teilnehmerliste:
~Evil Link
~mafia4
~Eliminator
~lukka
~CSFreak
~mUrLI
~Popol
~Makaveli
~Der Pfirsich

Wenn sich hier jemand von euch nicht findet, dann einfach nochmal bescheid sagen. Das wären wieder mal 9 Teilnehmer, sollte diesmal aber wieder blos 4 kommen, na dann weiß ich auch nicht....
Also morgen abend, 20.00 Uhr?
Sag bitte noch mal die IP.
"Von: CSfreak 11.10.04 - 22:43 (11.10.04 - 22:47)

--------------------------------------------------------------------------------
Das heist das er nen server mit 4 plaetzen hat :D
aba hier als nochma die anleitung zum connecten:

also hier mal ne komplette anleitung zum coneccten:

*ins CS startmenue reingehn

*console öffnen

*"password mogelpower" in console eingeben (ohne "")

*"connect 82.96.87.56:27200" in console eingeben (ohne "")

datum lass ich ma aus da ich nu noch net genau weis ob ich zeit hab, server duerfte aber kein problem darstellen, wenn nen datum fessteht dann sag ich genaueres.

inferno
dust2
cbble

edit:
der clan in dem ich spiele nennt sich TaBu (The aimBotuser)
hp steht im profil, is nix grosses ham erst angefangen.

PS: Gute Arbeit machst Evil ;) danke"

Das ist die Anleitung von CSFreak.

@CSFreak Also morgen um 20:00. Wenn das nicht geht, sag bitte nochma rechtzeitig bescheid. Das pw ist doch hoffentlich wieda mogelpower.
@Link

Dass mit meinem Großen Ding war als WItz gedacht...
Was aber nicht heisst dass ich en Miniding hab....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.