hi, wenn man als wissenschaftler weit genug kommt, bekommt man dieses komische gerät.
wenn man das anklickt kann man medicin und viren machen, was bringen einem denn die viren?
ICH BRACUHE HILFE!!!!
wenn man das anklickt kann man medicin und viren machen, was bringen einem denn die viren?
ICH BRACUHE HILFE!!!!
Ich bin leider noch nicht so weit, aber ich bin Wissenschaftler!
Vielleicht sind die Vieren wichtig um Anti-Vieren herzustellen...
Vielleicht sind die Vieren wichtig um Anti-Vieren herzustellen...
keine ahnung, mann kann auch medicin herstellen, aber man kann weder medicin, noch viren anklicken wenn man sie hergestellt hat! HILFE!
mh...die medizin kann man gegen krankheiten verwenden, aber die viren kann ich immer nurwegschmeißen...weiß auch nicht wofür die gut sind
Ich hab ne Idee, du sagst die Medizin kannst du quch nicht benutzen?
Dann kannst du dass halt nur wenn du krank bist... und wenn du jemand in der Bekanntenliste auf -20 oder so hast, dann kannst du ihn mit Vieren vollstopfen... ist dass plausiebel?
Ich wuerde an deiner Stelle einfach mal die ganze zeit verschimmeltes Essen essen, und dann das gegenmittel benutzen (aber natuerlich vor dem Verzehren der Gruenen Speisen speichern ;) ) Es klappt bestimmt!
Dann kannst du dass halt nur wenn du krank bist... und wenn du jemand in der Bekanntenliste auf -20 oder so hast, dann kannst du ihn mit Vieren vollstopfen... ist dass plausiebel?
Ich wuerde an deiner Stelle einfach mal die ganze zeit verschimmeltes Essen essen, und dann das gegenmittel benutzen (aber natuerlich vor dem Verzehren der Gruenen Speisen speichern ;) ) Es klappt bestimmt!
Angeblich können unerfahrene Sims beim experimentieren mit Vieren Krank werden und sogar sterben! Idial wenn dein Sim sowieso mal wieder einen Geist sehen will! :-)
hi, wenn man als wissenschaftler weit genug kommt, bekommt man dieses komische gerät.
ICH BRACUHE HILFE!
---
Welche Stufe?
ICH BRACUHE HILFE!
---
Welche Stufe?
wie welche stufe, stufe als wissenschaftler oder logik oder so was in der richtung? ich check deine frage voll nich!
hab im lösungsbuch nachgekuckt:
Karriere:Wissenschaft
Stufe:6
Fähigkeitstraining: Kreativität
Krankheiten können mit der Medizin geheilt werden, manchmal muss mehrmals medizin genommen werden(je nach schwere der krankheit und stärke der medizin)
Karriere:Wissenschaft
Stufe:6
Fähigkeitstraining: Kreativität
Krankheiten können mit der Medizin geheilt werden, manchmal muss mehrmals medizin genommen werden(je nach schwere der krankheit und stärke der medizin)
wo bekommt man das lösungsbuch? ich hab schon überall gesucht: medimax, saturn, galeria kaufhof... bitte helft mir!
Bei amazon und bei karstadt.... (habs von Amazon)...kostet 14,99 plus Versand , bringt aber total was !
ey wat soll dat denn, ich frag hier nach sachen, und womit kommt ihr?
Mit: WO BEKOMME ICH DAS LÖSUNGSBUCH?
ihr asis!
Mit: WO BEKOMME ICH DAS LÖSUNGSBUCH?
ihr asis!
weil es hier um meine frage geht....wer andere fragen hat soll n thread aufmachen!...
ganz cool bleiben pripps!
ich hoffe ich konnte dir helfen,wenn das der fall war könnte man sich auch bedanken, nur so als tipp!
ich hoffe ich konnte dir helfen,wenn das der fall war könnte man sich auch bedanken, nur so als tipp!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.