wie bekomme ich trüffel in fomt (* Harvest Moon)

wie bekomme ich trüffel in fomt (* Harvest Moon)

hab das game ja noch nicht lange hab erst 4hühner mehr nicht als nächstes kauf ich mir ne kuk dann das haus erweitern
Ich weiss zwar nciht warum du uns das erzählst, aber ich sage dir gerne wie man die Trüffel bekommt ...

Freunde dich schon mit dem Priester an und gehe dann an einem Mittwoch nach 19 Uhr in die Kirche. Nun kannst du in den Garten und im Herbst 2 Trüffel abstauben.

den 3 Trüffel, von dem ich nur jeden abraten kann, bekommst du wenn du den Verfluchten (oder höher) Hammer hast. Hau diesen zu groß geratenen Stein weg und dann noch die 5 Erzblöcke die im Weg stehen um einen Trüffel zu bekommen ... kostet aber viel zu viel Energie!

Ich hoffe ich konnt dir helfen ...
Und beim Pferderennen kannst du welche mit Medallien kaufen(10Medallien pro stück,glaub ich).
Aber WARUM eigentlich?Wegen dem Geld?Wenn ja dann würd ich empfelen:Kauf beim Pferderennen Broschen und verscheuere die,das gibt 2000G pro Brosche
Oder möchtest du die Rezebte mit Trüffeln ausprobieren?
(Viele gibs ja nich)
Und übrigens,ich würde mir viele Kühe kaufen,die milch bringt viel Zaster.Ich hab jetzt 3 Kühe(2 geben l-Milch
und haben 10 Herzen,1 gibts-Milch,hat 0 Herzen,hab sie auch grad erst gekauft)
Eine FRage,stimmt es das im Winter ein Weißes Gras in der nähe von Gotz haus wächst?(das hat so es typ gesaagt,
auf dieser Seite:http//:www.Spieletipps.de,irgentwas mit Harvest Moon FoMT Tipps & Tricks
Ja das stimmt! Ich habs mir schon oft geholt. wächst jeden Tag neu. Wenn du bei deiner Farm unten rausgehst und bei der ersten möglichkeit immer links gehst hast du es gefunden.
Ohhhhhhhhhhhhhhhhh nein! Ich habe im 2. Satz den Anfang aus fehrsehen nicht groß geschrieben.
Tschuldigung.Im 3.
aaa ichr sdmfklösdgoüpa
Kann man sich eigentlich von seiner Frau scheiden lassen?
Ich finde im Garten von Carter immer nur einen Trüffel (den ganz rechts) und einen Pilz und einen Giftpilz, wo ist denn der zweite Trüffel?
frag ich mich auch, ich find nämlich auch nur einen! =)
Im Wald in der nähe der Wintermiene vielleicht noch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.