Helft mir... ich will nich meine Kinder verlieren! (* Die Sims 2)

Helft mir... ich will nich meine Kinder verlieren! (* Die Sims 2)

Ich brauche unbedingt hilfe. Mein Sohn ist schlecht in der schule und ihm gehts aber so schlecht, dass er seine Hausaufgsben nicht schaft. So bald er von der Schule kommt heißt es, dass er der schlechteste der Schule sei... 2-3 Stunden darauf kommt auch schon das Jugendamt und nimmt mir ihn und meine süße Tochter einfach weg. Diese Ärsche. Was soll ich tun? Gibt es eigentlich einen Cheat der darür sorgt, dass bei dem Sim alles wieder im grünen Bereich ist oder er gut in der Schule ist?
Nein, gibt es nicht.

Warum sind deine Kinder immer schlecht gelaunt? Lass sie ausschlafen, mach sie satt, lass sie mehrmals den Gartenzwerg tretten. Dann lass die Kinder ihre Eltern fragen, ob sie bei den Hausaufgaben helfen könnten. Wenn die Eltern helfen, geht es schneller. Du darfst die Hausaufgaben nie auslassen. Je besser die Kindern in der Schule werden, um so bereitwilliger machen sie sie. Und ganz wichtig: die Kinder müssen mit einem vollen Spaß-Balken zur Schule gehen. Also: Aufstehen, Bad, Essen, Gartenzwerg.

Meine drei Kinder haben alle 1+ und kommen immer sehr stolz nach Hause und können eigentlich sofort Hausaufgaben machen. :)
Also ich kenn die Jegendamt tusse gar nicht, meine Kinder sind immer gut aber du solltest es mit dem versuchen was katja gemeint hat bin auch dafür
Ich habs auch geschafft von 4- auf ein 1+! Weil ich Gartenzwerg getreten habe und den Rest in den grünen bereich gebracht habe!
Ich versuch es mal mit dem Gartenzwerg...
Naja, leider gehts nicht, im Gegensatz zu "Die Sims". ich habs versucht meine sims bei "die sims 2" zu verkaufen wie es im ersten teil möglich war, aber leider sind die köpfe, die im ersten teil unten abgebildet waren nicht mehr zu sehen und so ist es nicht möglich sie wieder zu holen. Aber vielleicht findest du eine neue möglichkeit. Ich wünsch dir glück ;)
ich würde den typ vom jugendamt mit moveobjects on verkaufen, sobald der wagen hält
Ah... ich hab es auch so hin bekommen. Ich bin mit meiner Familie einfach neu eingezoggen. Somit sind die Hausaufgaben, die er noch auf hatte, verschwunden und er war gut gelaunt. Jetzt hat er eine 2+ und ist ein super süßes Teenyidol geworden =)... ende gut, alles gut.
du mußt im cheat-fenster move_objects on eingeben
und dann kannste im kaufmodus den sims anklicken und und etfernen. Soo, und dann mußt du wieder auf livemodus klicken und auf das kleine bild an der seite von dem entfernten sims klicken dann ist der wieder da und alles ist im grünen bereich .

ich hoffe ich hab dir geholfen

ps. sorry das ich alles klein schreibe bin ich vom chatten bei knuddels gewöhnt
@kruzi

dieser trick geht nur bei sims 1
meine kinder haben auch eine 1+ die waren darüber so glücklich dass die hausaufgaben ganz leicht gingen
meine güte, es gint doch belonungen dafür, das du den sims wünsche erfüllst.fals dein sim teenager sein sollte, kannst du unten auf die schatztruhe in dem Menü gehen und kannst dir da so ein ding kaufen wo die reingehen und die energie..usw. spalten werden wieder grün. also probier es aus.

ich ahb es anfangs auch so gemacht.
geht das mit dem Gartenzwerg? Hab ich noch nnich probiert. Kriegt der dann gute laune, oder so?
Ja du klickt auf gartenzwerg und da is dann option treten und dann da drauf und dein sim kriegt spaß
also meine sims kinder sind auch immer super in der schule. sind jetzt sogar in der privatschule. allerdings lasse ich sie nicht den gartenzwerg treten so wie bei katja ;o) sondern ein buch lesen oder klavier spielen. (steigert schnell spaß und sie lernen gleichzeitig auch kreativität)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.