Hi Leute,
Ich hab ein kleines Problem das Legendären Pokémon HO-OH ein zu Fangen.
Ich habe die Verteidigung und Genauigkeit auf das minimum reduziert, es eingeschläfert und die KP so niedrig wie es nur geht gesetzt. Aber das bleibt einfach nicht im Ball. Den Meisterball möchte ich da aber noch nicht einsetzten. Komischer weise habe ich es beinahe mit einem Levelball fast geschaft.
Kann mir vieleicht jemand Helfen?
Danke im vorraus.
Ich hab ein kleines Problem das Legendären Pokémon HO-OH ein zu Fangen.
Ich habe die Verteidigung und Genauigkeit auf das minimum reduziert, es eingeschläfert und die KP so niedrig wie es nur geht gesetzt. Aber das bleibt einfach nicht im Ball. Den Meisterball möchte ich da aber noch nicht einsetzten. Komischer weise habe ich es beinahe mit einem Levelball fast geschaft.
Kann mir vieleicht jemand Helfen?
Danke im vorraus.
er fürt doch immer so ne attacke aus (sorry ich kenn nur jap begriff mystify) und daduch wird es stärker also werb den ball einfach früher
Nein. So einen Angriff hat es nicht. Die einzige schutztechnik die es hat ist Bodyguard. Das verhindert nur das es eingeschläfert werden kann. Verhindert eben Statusveränderungen. Dann hat es noch Genesung, ich glaube Flügelschlag und einen sehr starken Feuerangriff.
Witzig. Ich hab ja scon alle Bälle verpulvert die ich hatte (das waren insgesammt bestimmt über 50).
es mus nur die helfte der energie haben dan kannst du es sogar mit einem pokebal fangen!
Der Meisterball ist dazu da um Ho-Oh, in der silbernen und Lugia in der goldenen Edition zu fangen. Es gibt kein stärkeres Pokemon in freier Wildbahn als Lv. 70.
Vervielfälltige doch Deinen Meisterball!!! ;-)
@Aleks
Also: 1.) Du mußt 2 Pokémon dabei haben !
2.) Einem (z.B. Meganie) gibst du ein Item (z.B. Meisterball)
3.) Jetzt musst Du speichern !!
4.) Dann legst du das Pokemon mit dem Item ab (in eine Box)!!!
5.) Nun gehst du auf >Box wechseln< und wechselst die Box!!!! ABER während Du speicherst und die Zeile >Speichere...< sich aufbaut (also z.B bei >Spei< ) Musst Du Dein Game Boy ausschalten !!!!
So: Jetzt Solltest Du ein Pokemon (+Item) in der Box und dasselbe Pokemon (+Item) dabei haben !!!!
Also: 1.) Du mußt 2 Pokémon dabei haben !
2.) Einem (z.B. Meganie) gibst du ein Item (z.B. Meisterball)
3.) Jetzt musst Du speichern !!
4.) Dann legst du das Pokemon mit dem Item ab (in eine Box)!!!
5.) Nun gehst du auf >Box wechseln< und wechselst die Box!!!! ABER während Du speicherst und die Zeile >Speichere...< sich aufbaut (also z.B bei >Spei< ) Musst Du Dein Game Boy ausschalten !!!!
So: Jetzt Solltest Du ein Pokemon (+Item) in der Box und dasselbe Pokemon (+Item) dabei haben !!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.