Hi zusammen,
ich habe vor kurzem versucht mich online zu registrieren. Ging alles bis zu dem Feld "emailadresse" eingeben. Habe meine Emailaddy eingegeben und dann auf weiter geklickt. Dann kam irgendwas mit "ungültige Emailaddy". Weiß jemand warum das kommt oder hat jemand auch damit Probleme?
ich habe vor kurzem versucht mich online zu registrieren. Ging alles bis zu dem Feld "emailadresse" eingeben. Habe meine Emailaddy eingegeben und dann auf weiter geklickt. Dann kam irgendwas mit "ungültige Emailaddy". Weiß jemand warum das kommt oder hat jemand auch damit Probleme?
Warscheinlich haste n .com/.de oder das @ vergessen. Oder du hast z.b. eine Web.de adresse und der Account wurde gelöscht usw.
ich habe nichts falsch geschrieben.
Ich habe einen gmx account. Kann man sich dann nicht registrieren?
Ich habe einen gmx account. Kann man sich dann nicht registrieren?
Weiss ich nich genau...aber müsste gehen. Weil mein MSN account hat auch funtioniert.
ich habe irgendwas von AOL gelesen. Hatte aber keine Lust die ganzen AGBs durchzulesen. Ich glaube nämlich ohne Registrierung kann ich meine gedownloadeten Kleider nicht ins Spiel bringen.
MMm...komisch. Bei mir war alles einwantfrei. Hab mich nur gewundert über diese dumme "Belohnung" wenn man mehr Frage beantwortet bei der registrierung. Ich dachte das wärn n download als object oder so...und denn das.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.