Diese ganzen gecasteten Leute verlieren ihre Plattenverträge!
Beispiel:
Juliette Schopmann
Vanessa S.(Hat jetzt wieder einen Single Bla bla bla platz50!)
Gracia Baur (Die hatte was drauf!)
Elli(stark gefährdet!)
daniel K. (Stark gefährdet!)
Preluders(Schaffen es nicht mal mehr in die Top20!)
Max(Hört man nichts mehr von!)
Nun zur Frage: Sollte dieser Castingwahn aufhören?
2. Frage: Welcher der oben genannten Leute sollte einen Plattenvertrag erhalten oder beahlten?
Beispiel:
Juliette Schopmann
Vanessa S.(Hat jetzt wieder einen Single Bla bla bla platz50!)
Gracia Baur (Die hatte was drauf!)
Elli(stark gefährdet!)
daniel K. (Stark gefährdet!)
Preluders(Schaffen es nicht mal mehr in die Top20!)
Max(Hört man nichts mehr von!)
Nun zur Frage: Sollte dieser Castingwahn aufhören?
2. Frage: Welcher der oben genannten Leute sollte einen Plattenvertrag erhalten oder beahlten?
Zu 1: Auf jeden Fall!
Zu 2: Höchstens Gracia und vielleicht Max. Vanessa, Elli, und Daniel finde sowieso nicht gut genau wie die Preluders (Mich nervt diese Songnachmacherei wie "Walking on Sunshine", auch neue Songs sind von diesen "Popstars" zum abwürgen)
Zu 2: Höchstens Gracia und vielleicht Max. Vanessa, Elli, und Daniel finde sowieso nicht gut genau wie die Preluders (Mich nervt diese Songnachmacherei wie "Walking on Sunshine", auch neue Songs sind von diesen "Popstars" zum abwürgen)
meine meinung... alles wird immer so krass uebertrieben!
wenn eine Castingshow gut laeuft, machen sie gleich 5 neue die sich dann jeweils 3-5 mal wiederhohlen!
koennen sie nicht die eine Show und dessen Einschaltqoten geniessen und damit Basta?!
Es ist auch bei Talkshows und Gerichtssendungen so...
wenn eine Castingshow gut laeuft, machen sie gleich 5 neue die sich dann jeweils 3-5 mal wiederhohlen!
koennen sie nicht die eine Show und dessen Einschaltqoten geniessen und damit Basta?!
Es ist auch bei Talkshows und Gerichtssendungen so...
Popstars iiiiiiiiiiiiiiiiiiiigit. Echt, das erste mal wars ja rehct unterhaltsam, aber so nach der 2ten hatte ich genug. alss das
-Deutschalnd sucht den superstar (und dann auch noch die schweiz)
-Popstars
-Star search
und all den scheiss. da schau ich mir lieber einen schönen film an statt diesen mist, aber meist geht das ja nicht denn auf all den guten sendern laufen ja diese scheiss sendungen, immer genau um 8:15 uhr und der fernseher anfängt interessant zu werden.
-Deutschalnd sucht den superstar (und dann auch noch die schweiz)
-Popstars
-Star search
und all den scheiss. da schau ich mir lieber einen schönen film an statt diesen mist, aber meist geht das ja nicht denn auf all den guten sendern laufen ja diese scheiss sendungen, immer genau um 8:15 uhr und der fernseher anfängt interessant zu werden.
also wenn die wirklich alle ihre plattenverträge verlieren... sei gesegnet, meine gebete wurden erhört. aber da ja jetzt wieder eine neue Staffel Popstars am start ist, wird der schwachsinn wohl weitergehen.
mh, ja ja, die möchtegern postars. ich würde ja sagen, dass wohl keiner von denen einen plattenvertrag wirklich verdient hat. max vieleicht, aber bei ihm gings ja meines wissens nur um den einen grandprix beitrag...
Die sollen sich alle verpissen.Mobb Deep,Bushido,Savas,Beginner,Azad,Twista an die Macht.
1. davon träume ich schon seit der ersten show...
2. keiner
sie sind marionetten ohne eigenen stil; teilweise vollkommen talentlos und schlichtweg nur ne gute gelegenheit für plattenfirmen, um kurzfristig geld zu machen.
2. keiner
sie sind marionetten ohne eigenen stil; teilweise vollkommen talentlos und schlichtweg nur ne gute gelegenheit für plattenfirmen, um kurzfristig geld zu machen.
Also Castingshows wie Popstars u. DSDS sollten erhalten bleiben. Weil bei Popstars finde ich immer lustig wie Dee (cooles Schimpfwort für ihn: der Dee das Schwein) sich aufregt. Außerdem kann man nbei jeder Castingshow sich zamlachen was manche von sich bringen lassen.
Aber Leute wie de Küblblödschnauze sollten aufn Mond geschossen werden!
Aber Leute wie de Küblblödschnauze sollten aufn Mond geschossen werden!
aus allen Castingshows fand ich nur zwei Leute gut:
Gracia(DSDS
Inesse(Fame Academy)
Sowas wie Fame Academy war anspruchsvoll wollte nur keiner sehen!
Gracia(DSDS
Inesse(Fame Academy)
Sowas wie Fame Academy war anspruchsvoll wollte nur keiner sehen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.