Peinliches in TV Shows! (Zum Lachen)

Peinliches in TV Shows! (Zum Lachen)

Was war das peinlichste was ihr in TV Shows gesehen habt?

Also ich hab am Samstag die nervigsten Shows/Serien geschaut mit Ingolf Lück und dort kam auf Platz 50(oder so)
DIE NERVIGSTEN SOMMERHITS! Diese Show hatte er ein oder zwei wochen vorher moderiert!

Was für Pannen habt ihr gesehen?
aba die wurden doch nicht vom lück bestimmt das waren die zuschauer im Internet also is des doch gar kein fehler o.O
wisst ihr als auf einmal jeder pulaer alar riefß
da hatt man bei stefanrab getzeigt wo ein man in (ein bekannter)keine ahnung wer das war also er war in einem tuch nur unten eingewickelt und sas auf einer bank!dann wollte er mit jamanden in die sauna und als er aufsatnd sah man den kleinen Puller!;)
Daniel Küblbock zu sehen war ziemlich peinlich
oder die Nacktaufnahmen von Lorenzo wo er auf einen stuhl nackt spagatt macht pfui,pfui,pfui
Musikantenstadl o_O .

@TheHamp
Wer oder was ein Lorenz? LOL
Schreib mal ein Bild hier rein.
Ich fands cool wie "Die coolste Sau von NTV" (Manfred Bleskin) bei den News mal wider schneller gesprochen hatte, als die Bilder vom Kanzler im Hintergrund liefen, und er sich dann noch 10-20Sek. was ausdenken musste.

"....in seinem Auto....der Bundeskanzler.........da fährt er...............der Kanzler von Deutschland...........Da fährt er.

Looooooooooooooool
*g* Irgendwann in Sat 1 oder so, hatt eine Nachrichten moderatorin angefangen über ihr Steuerprbleme zu reden.

In der Tagesschau gibt´s auch manchmal pannen. Letztens, hat sie sich aufgehängt wie mein Pc.
@ The Hamp: Rechtschreibung wär mal für dich net schlecht: www.duden.de ... und du meinst den Ausschnitt mit Ingo Dubinski ..

Die coolste Sau von NTV ist schon immer der Hammer :)
Meine güte ist doch egal! Scheiß auf Rechtschreibung!So lang mans noch lesen kann!
ah das mit dem zweiten lorenz das war miene schwester muss forsichtiger sein!wer lorenz ist hab keine ahnung
Wenn den Frauen die Kleidung vor den Brüsten wegrutscht. XXXXXD
Bei TV Total haben sie auch mal folgedes gezeigt (ich glaube das war bei irgendeiner Sendung im ZDF):
Die Moderatorin steht an einem Tisch zusammen mit einem Gast, der (wenn ich mich recht entsinne) gerade etwas erklärt, da wird die Frau einfach ohnmächtig und fällt hin (nach dem sie noch gegen den Tisch geknallt ist und das Glas umgeworfen hat).

LOL das ist peinlich...
naja...in der schweiz(hier bei uns, juhuuuuuu:)) gibt es um 19.30 immer die tagesschau...da hat die moderatorin gesagt, als die vorschau vorbei war, "herzlich willkommen zur tagessau...!"(kein schreibfehler...)..das wäre mir irgendwie auch peinlich...:)
es ist mal eine moderatorin in einer live-sendung bewustlos geworden. das war geil!
Eimal sagte die ZDF-Moderatorin im Fernsehen :

"Und jetzt ein Video vom Arbeitsamt" . Daraufhin hat der Sender das falsche Video gespielt und man hat gesehen wie Israelis mit einer Horde Schafen auf einen Hügel fliehen . Das Video brach ab und die Moderatorin sagte : " Das war das falsche Video ( ääheem ) " . Dann hat das ZDF das richtige gespielt .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.