Welchen Internet Anschluss empfhelt ihr? (Internet)

Welchen Internet Anschluss empfhelt ihr? (Internet)

Also ich würd gerne Wissen welchen Internetanschluss ihr empfehlt!(Analogtelefonbuxe)

Ich möchte wechseln! Ich bin 40 Stunden im Monat im Netz! Wo seit ihr und was zahlt ihr für wie lange? Bitte nur für Analoganschlüsse(Telefonbuxe)!
thanks for your Help!
DSL natürlich was sonst. Alle Anbieter und was sie kosten, findest du unter www.onlinekosten.de
Hat jemand den Tarif DSL Flatrate von AOL erläutern? Ich hab da angerufen und das ist ja beinahe ne andere Sprache!
AOL ist böse!
ich hab AOL.. und das ist nicht schlecht. Brauchs aber nur zum surfen und nicht um irgendwelche behinderten Spiele zu spielen. Hab den 9,90 EUR Tarif. Da sind zwar 5 GB Volumenbegrenzung aber mehr brauch ich nicht.. und soinst steht alles auf www.aol.de ! Wenn du das nicht verstehst solltest du's lassen :)
Juhu mal auf Deutsch! Habs kappiert!
Schau mal hier und nimm die Flexi Flat:

http://p7884129.profiseller.de/

Und zum zocken Beantrage gleich noch Fas-Past!

Einen besseren und zuverlässigeren Anbieter gibt es im Moment nicht!
Bessere gibts schon, allerdings auch teurer. ;)
geh zu 1&1
hm, ne T3-Leitung ist auch nicht übel ;-)
@ Corder :
Was haste gegen AOL ? Iss besser als t-Doof
Wer einmal AOL hatte der weis warum andere besser sind.
ich hatte mal AOL;
und bin da schnell wieder weggegangen;
ist echt nicht besonders Empfehlenswert;

bin momentan bei t-online;
da bin ich eigentlich ganz zu frieden;
OK, die haben natürlich auch ihre macken;

aber nobody is perfekt;
ausser natürlich ich ;-)
t online ROX
naja tiscali ist recht günstig und auch gut !
um zu Surfen DSL
um zu Zocken ISDN
@Moep0r AOL ist nichts für Gamer das hab ich auch und das kotzt mich massig AN! Aber echt Aol blockt alles steam findet keine Server und mein Ping ist auch shit Aol hat immer Probleme mit ihren Servern.Aber z.B für Arbeiten am PC ist das Gut.
niki woll was vertauscht
ich würd sagen dsl 3mb rockt :)
@ Bozz

AOL hat keine Probleme mit den Servern. Man muss einfach nur wissen, das diese Server nicht in Europa, sondern in den USA stehen.
Flo, das ist doch kein Wunder das du keine Server findest und einen shit Ping hast, wenn gleichzeitig noch jemand im Internet ist und der Router das aufteilt.
hm...also ich bin alleine auch wenn der andere Pc aus ist geht das trotzdem nicht.
Ihr versteht es nicht oder? Die Server von AOL stehen NICHT in Europa! Deswegen wird der Ping auch immer schlechter bleiben als bei anderen Providern.
Nimm Versatel 2 M´Bits Ist schnell und ist günstig
Ich hab T-DSL 2000 und bin bei 1&1 -- bei mir funzt alles bestens und kostet bloß 30 €( Qualität hat ihren preis)

Gruß L!nk3T
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.