Nachtara und Psyana? (Pokémon)

Nachtara und Psyana? (Pokémon)

Da ich unter anderem leidenschaftlicher Züchter der Evolireihe(Evoli, Flamara, Pysana, Nachtara, Blitza und Aquana) bin, würde mich interessieren, wie man in Blattgrün und Feuerrot an die entwicklungen Nachtara und Psyana kommt?
In Silber, Gold und Crystal gab es ja noch tageszeiten!
Die gibs da garnich glaub ich!
Weil die neuen Edis ja von Blau und Rot aufgepeppelt sind und da gabs ja nich ma Psyana und Nachtara!
aber man kann ja auch die johto-pokes fangen!
es gibt ja den erweiterten pokedex...
versuchs doch mal um mitternacht
vieleicht wirds ja bloss nicht mehr dunkel
es gibt doch aber auch keine uhr
naja dann haben wir ein problem
aber eins weiss ich man kann sie kriegen
Dann geht es nur bei PKMN Colosseum und/oder Rubin & Saphir.
colosseum hab ich net und auf R/S gibts weder tageszeiten noch evoli XD
naja, danke trotzdem
vieleicht
Feuerrot:Nachtara
Blattgrün:Psyiana
hm, das wär auch möglich^^
Es müsste sie aber geben, weil eine Trainerin im Trainerturm sogar ein Shiny-Psiana hat!
Doch, bei R/S gibt es Tagheszeiten:

AM:Vormittags
PM:Nachmittags

Ein Waumpel entwickelt sich AMs zu Schaloko und PMs zu Panekon.

ich habs mit nem calculator ausprobiert:

Evoli entwickelt sich-
AM:Psiana
PM:Nachtara

Aber wie es auf FR/BG gehen soll, weiß ich auch nicht
@Red Fire: Es gibt in dem Sinne Tageszeiten in R&S.
Es ist bei Psiana und Nachtara genauso, wie es "Jackira" sagte. (Ich habe auch 2 Evolis jeweils zu Psiana und Nachtara in miner Rubin Edition entwickelt).
Vielleicht kommt es darauf an, ob man Junge oder Mädchen ist. Oder Wie viele Pokémon man bereits gefangen hat. Oder auf welchem Level Evoli sich durch Zuneigung entwickelt.
Nein, tut es nicht! es ist genauso, wie es "Jakira" bereits sagte....
@PKMNMASTER aber es gibt keine tageszeiten
also kann es nicht so sein, wie Jakira
sagte-.-'
@"Jakira":
Das ist leider Falsch!
Waumpel entw. sich nicht nach TAG(NACHT oder UHR sondern nach GESCHLECHT!
Probiers aus...
+++
Man muss Evoli auf R/S entwickeln,
aber WOZU?
Einfach von COLOSSEUM rüberladen. It's very easy.
nur hat nicht jeder colosseum!
Denk da doch mal dran-.-'
www.serebii.net|Klick www.pokestern.de|da www.pokeblitz.de|drauf www.bisafans.de|, oder www.pokemonexperte.de|hier!
Dann Rubin/sapier
@Red Fire: Es istso! ich hab doch auch 2 Evolis so in meiner Rubin entwickelt! probiere es doch aus!
Falls jemand Pokemon Colloseum hatt einfach rübertauschen ;-)
@PKMNMASTER: In BG/FR gibt es aber keine Tageszeiten. Ich denke mal Red Fire hat nicht von R/S gesprochen.
ihr müsst evoli auf Rubin und Saphier entwickeln oder von colloseum tauschen. in R/S gibt es ja tag und nacht, sieht man aber nich. kuckt auf die uhren in den häusern
@Matti-Koopa:Red doch keinen Müll, ich habs ausprobiert, das hängt von der Tageszeit ab und nicht vom Geschlecht, das wär ja auch sonst unlogisch, sonst gäbs nur Weibliche Papinellas und Männliche Pudox` oder umgekehrt!
@"Jackira":
Es ist aber so!
NEIN, es ist eben nicht so, ich habs doch ausprobiert und außerdem wärs unlogisch!
@Dacs
in Rubin und Sapier gips sie und man kann Tauschen!
Ist nur komisch, dass z.B. auf pokemonexperte steht, dass es von Geschlecht abhängt!
Pokemonexperte.de hat auch Fehler..... genau wie Pokedex.de -.-
Ja, jeder macht mal Fehler...
Evoli kann man auch ohne Nacht zu Nachtara entwickeln lassen!Man muss nur In eine Höhle gehen und 1 Lv.steigenlassen wenn es dich sehr mag!
@"Jackira": Ja, ich habs ja nur gesagt, ist ja wohl nix schlimmes, ich habe auch einen schweren Fehler begangen........
Ja, ich hab ja auch nix gegen dich gesagt, sondern nur gesagt, das niemand perfekt ist, schlimm?
Ähm, wo sehe ich, ob es mich mag?
Man kann sie auf FR/BG bekommen. Hab schon oft gehört, dass wenn man ein Nachtara möchte, man Evoli immer in Höhlen trainieren muss, um ein Psiana zu kriegen immer draußen. (Natürlich müssen die einen auch lieben) Ob's stimmt weiß ich nicht, konnte es noch nicht ausprobieren.
stimmt nich ich hab mein evoli bloss draussen trainiert .es liebt mich über alles aber es entwickelt sich trodzdem nich.
@Katja

Ein Mädchen in Alabastia sagt es dir(hab' den Namen vergessen)
Sahra heist die
=Schwester des Rivalen
Vielen Dank! :)

Ich gebe Bescheid, sollte sich Evoli zu Nachtara entwickeln. (Blattgrün)
@ Ifrit
Wenn du jetzt ( BG/FR ) meinst , dann verschönert sie nur deine Pokes und dann labert sie irgend so was :
Dein Pokemon wird dich jetzt bestimmt noch mehr mögen
Nein, sie sagt auch, ob deine Pokemon dich mögen. Aber ich glaube, erst nachdem man eine bestimmte Aufgabe gelöst hat. Welche, weiss ich nicht. Aber sie sagt es, ob die Pokemon einen mögen, ganz sicher. :)

Evoli zu Nachtara oder Psyana in FR/BG zu entwickeln ist unmöglich.
wenn man evoli in ner höhle entwickelt dann wird es doch immer nachtara oda?
Nicht in FR/BG. Evoli kann nur mit Wasser-, Blitz-, oder Feuerstein entwicklet werden - warum sollte sie da zu Nachtara werden?

Evoli zu Nachtara oder Psyana in FR/BG zu entwickeln ist unmöglich.
nicht unmöglich!:
xploder!
Das ist keine "natürliche" Lösung.
Kann man Evoli in Saphir fangen? Wenn ja: wo?
Nein... Und da ist auch die Liste...
Katja, um es zu entwickeln, übertrage es einfach auf Rubin oder Saphir, und versuche es dann wie schon gesagt, gut zu behandeln. (Ist dort leichter, da es unter anderem ja auch Pokémonriegel gibt).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.