Bilder?Bug? (* Die Sims 2)

Bilder?Bug? (* Die Sims 2)

Mahlzeit,
erstmal *lol* naja.Egal.Ich habe ein Prob mit meinem die Sims 2-Spiel.ich erkläre mein Problem im folgendem Absatz:

Vor kurzem habe ich von einem Freund
"Die Sims 2" ausgeliehen bekommen, weil er meinte, ich solltees mal gamen, denn es würde mir gefallen (Anmerkung:Ich habe bisher erst einmal "Die Sims" gezockt).Nun, ich wollte mich davon überzeugen, und hab es auch gleich istalliert.Ich habe dann fröhlich meine Familie gemacht, die bisher auf 8 Personen (von !3! aus) angewachsen ist.Ich habe diese Fammilie in
*Namenvergessen* Schönlingen (die erste Stadt) erstellt.Dann hab ich nur mal ums auszuprobieren eine zweite Family erstellt, in Merkwürdighausen.Da ist mir was aufgefallen.Meine Sims hatten irgendwie einen Fehler, denn links in der Leiste, wo eigentlich die Potrais dargestellt sind, waren keine Gesichter (die Familie ist da)die umrahmungen sind zwar da,aber die Potrais fehlen.Selbst eine erneute Installation der Spiels half nicht.und irgendwie wenn ich jetzt (egal in welcher Nachbarschaft ich anfange)eine Fammilie mache, ist auch der Spiegel beim "Sim erstellen" schwarz.

Helft mir!
THX im Voraus.
ich denke ganz einfach nur LOL, wat n schwachsinn, entweder du labers mist, oder dein rechner is einfach VIEL zu schlech für sims2, das heißt schon was, hehe

ROFL! LOL!
pripps !

ich finde es eine zumutung dass du, wenn jemand eine frage ins forum stellt, auf so eine saufreche art und weise deinen kommentar abladest!
aber echt ey...
Zu dem eigentlichen Prob. In den Game ordnern sind Readme dateinen enthalen die probs und lösungen auch cheats enthalten. Systemanforderuungen und mit welchen Grafikkarten sich das spiel nicht verträgt. Vielleicht findest du da ja das Problem...
In den Sims ordnern auf Support und dann de also das die deutsch version...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.